thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It Tour Proben Fotos - 50 Bilder auf Seite 18

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich teile KOMPLETT Haruns Meinung........sehe das exakt so.....

Kommentar

• Ich finde die Bilder sehr schön. Habe auch eines von der Bravo in meinem Zimmer hängen, obwohl man eigentlich denken müsste, dass ich schon zu alt dafür bin..
      Aber was solls, ich bin Michael Fan..

lg Anna

Kommentar

• Die Fotos sind echt und unbearbeitet.

Das ist einfach eine große Videoleinwand und davor Michael.

Im Video sieht man ja, dass es diverse Motive gab. Es gibt also keinen Grund, da was zu bearbeiten.

Kommentar

• Tolle Fotos

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
            + YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
            Was ist das für ein Lied?

Kommentar

• Monkey Business

Kommentar

• Zitat von Marina G. Beitrag anzeigen
                Was ist das für ein Lied?
                Monkey Business

Kommentar

• Kann es sein, dass man das "S" nicht richtig sehen kann, weil das Foto von der Seite aufgenommen wurde? Die Perspektive ist ja leicht rechts versetzt (vom Betrachter aus). Demnach könnte das "S" von Michaels Bein so verdeckt sein, dass man es nicht komplett erkennen kann.
                  Zuletzt geändert von hope?; 27.07.2009, 22:22. Grund: vertippt

Kommentar

• Michael hätte wieder eine perfekte Show abgeliefert, so wie man es von ihm gewohnt war. Von den Fotos kommt viel Energie rüber...

Kommentar

• Ach das wäre soooo toll geworden........

Kommentar

• Ich habe die ganzen osterferien durchgearbeitet, bei einer Arbeit die echt knochenhart war! Nur um mir ein ticket ganz forn vor der bühne leisten zu können... das war der glücklichste tag meines lebens als ich eine ticketbestätigung bekommen hab...aber jetzt...ich weiß nicht was ich machen soll. Es war mein größter Traum ihn einmal live zu sehen...einmal...der letzte monat war der schrecklichste in meinem bisherigen Leben!

Kommentar

• mich wundert es das noch kein neues material die erde erblickt hat

Kommentar

• Zitat von JacksonLady Beitrag anzeigen
                            Ich habe die ganzen osterferien durchgearbeitet, bei einer Arbeit die echt knochenhart war! Nur um mir ein ticket ganz forn vor der bühne leisten zu können... das war der glücklichste tag meines lebens als ich eine ticketbestätigung bekommen hab...aber jetzt...ich weiß nicht was ich machen soll. Es war mein größter Traum ihn einmal live zu sehen...einmal...der letzte monat war der schrecklichste in meinem bisherigen Leben!
                            u are not alone

Kommentar

• Wunderschöne Photos - vielen Dank. Ich bin mir sicher, er hätte sich mit diesen Konzerten nocheinmal selbst übertroffen und vielleicht auch den ein oder anderen Kritiker verstummen lassen.
                              Es zählte auch zu meinem größten Wunsch, ihn einmal in meinem Leben live zu sehen. Er ist für mich nicht nur der King of Pop, er ist für mich der King of music...

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                                mich wundert es das noch kein neues material die erde erblickt hat
                                Ja, das geht mir ähnlich. Ich bin mal gespannt ob, wann und in welchem Umfang auch Bücher, noch unbekannte Songs uvm. veröffentlicht, bzw. wieder aufgelegt werden.

Ich denke da wird sich so schnell nix tun und zwar aus dem einfachen Grund, weil die Jackson-Familie da ihre Hände mit im Spiel haben möchte und dies noch schwierig für sie ist (keine Rechte am Material) - die Kinder haben noch keine Ahnung von dem was geschäftlich abläuft (die sind zwar die Erben, haben aber die nächsten Jahre noch keinen Zugriff) und dann kommen auch noch die Unstimmigkeiten INNERHALB der Familie dazu (einer gönnt dem anderen nix).

Da werden sich die Jacksons in nächster Zeit sich selbst und dadurch auch der Freigabe jeglichen interessanten Materials im Wege stehen.

Siehe Beerdigung: Bis heute konnte man sich noch nicht einigen, wo und wie...

Die waren sich stets uneins und werden sich jetzt erst recht in die Wolle kriegen, sobald die erste Trauerphase vorbei ist.....

Schade für uns, aber wenn sich keine "Streitschlichter" finden, wohl unausweichlich und schwierig...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X