thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It Tour Proben Fotos - 50 Bilder auf Seite 18

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• .....wenn ich die Bilder sehe, freue ich mich schon voll auf den Film

...auf der anderen Seite wird es voll traurig sein zu wissen, warum wir jetzt in einem Kino sitzen und uns Michael ansehen

...da wird´s wohl etliche Tränchen geben!!!!!!!

Kommentar

• hier mal Michael Jackson in HD :-)

Zuletzt geändert von JacksonAH; 22.09.2009, 21:04.

Kommentar

• Danke für die schönen Bilder... sooooo schön. Aber es ist schrecklich wie dünn er bei den Proben bereits war... er sieht so abgemagert aus... allein die Bilder hinterlassen bei mir schon ein sehr trauriges Gefühl, wer weiß wie dass dann im Kino sein wird...

Kommentar

• Ich bin auch jetzt erst auf diese wunderbaren Fotos getoßen und möchte mich bei JacksonAH von Herzen bedanken.
          Es gab Momente wo ich gesagt habe Michael hätte diese Konzerte nie geschafft aber mittlerweile kommen Zweifel über dies in mir auf wenn ich sehe
          mit wohl welcher Hingabe er geprobt hatte.
          Auch wenn er sicherlich körperlich abgebaut hatte so wird er wohl wirklich sein allerletztes gegeben haben um uns glücklich zu sehen.
          Ich glaube mittlerweile er hätte es uns alle noch mal gezeigt.

Kommentar

• danke für die tollen fotos.
            er hat sein letztes gegeben, nur für uns.
            warum ist er nicht mehr da????

Kommentar

• Danke an JacksonAH

Danke für das Reinstellen dieser tollen Bilder. Er bleibt und ist der beste Künstler, den die Welt bisher hergebracht hat. Ich glaube, dass er viele mit diesem Comeback überrascht hätte...

Schön finde ich, dass ich doch das Gefühl hatte, dass er auch Spaß hatte an den Vorbereitungen etc. Es scheint alles nicht nur traurig gewesen zu sein.

Besonders schmunzeln lässt mich auch seine "Arbeitskleidung" .
              Vielleicht sind manche Outfits auf seinen neuen Modeberater Christian Audigier zurückzuführen.

Bitte meine Ausführungen nicht ernst. Ich fand seinen Stil immer genial, selbst da hatte er einen unverwechselbaren eigenen tollen Stil - siehe die Ebony-Bilder.

LG, Angelheart

Kommentar

• Die Bilder zeigen für mich, das er sehr viel Spass an den Proben hatte, denn er lacht sehr oft. Das sieht nicht nach Druck, und Angst aus, oder Probleme, das er die Konzerte nicht schaffen könnte. Ich denke, diese Gedanken kamen ihm dann zu Hause. Auf der Bühne war er stark und ist über sich hinaus gewachsen, und wenn er allein war, dann kamen die Gedanken und die Schlaflosigkeit, ein Teufelskreis indem Michael sich befand.

Kommentar

• danke für das posten der bilder und proben-eindrücke! michael ist und bleibt der beste. es ist erschreckend zu sehen, wie abgemagert er war..man kann den enormen druck nur erahnen, unter dem er stand.

eigentlich gehört es nicht hierher, aber ich muss es jetzt mal loswerden. ich finde das filmplakat zu 'this is it' einfach furchtbar - der mann ohne gesicht - und das für einen menschen, der so viel menschlichkeit in sich trug!!! es ist nur meine persönliche meinung, aber ich finde es fast respektlos, ihm bei der promotion seines letzten 'auftritts' nicht mal ein menschliches gesicht zu geben! sorry, off topic, aber das brannte mir schon länger auf der seele..

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                    danke für das posten der bilder und proben-eindrücke! michael ist und bleibt der beste. es ist erschreckend zu sehen, wie abgemagert er war..man kann den enormen druck nur erahnen, unter dem er stand.

eigentlich gehört es nicht hierher, aber ich muss es jetzt mal loswerden. ich finde das filmplakat zu 'this is it' einfach furchtbar - der mann ohne gesicht - und das für einen menschen, der so viel menschlichkeit in sich trug!!! es ist nur meine persönliche meinung, aber ich finde es fast respektlos, ihm bei der promotion seines letzten 'auftritts' nicht mal ein menschliches gesicht zu geben! sorry, off topic, aber das brannte mir schon länger auf der seele..
                    jetzt schaut euch doch mal mick jagger an,diesen rockopa,macht sich da einer gedanken drüber ,ob er das noch schafft....und er ist bestimmt nicht dicker als michael es zum zeitpunkt seiner proben war....
                    diese ganzen diskussionen um sein gewicht...
                    lyb

Kommentar

• Zitat von lyberty Beitrag anzeigen
                      jetzt schaut euch doch mal mick jagger an,diesen rockopa,macht sich da einer gedanken drüber ,ob er das noch schafft....und er ist bestimmt nicht dicker als michael es zum zeitpunkt seiner proben war....
                      diese ganzen diskussionen um sein gewicht...
                      lyb
                      schau doch mal nach, was u.a. karen faye (die ihn gut kannte) zu seinem gewicht in den letzten wochen vor seinem tod gesagt hat. sie hat sich, wie auch andere menschen, die ihn noch gesehen haben, große sorgen um ihn gemacht. michael hat mit der aussicht auf die womöglich fremdbestimmte wahnsinns-konzertreihe unter einem enormen druck gestanden, unterschätz diesen leistungsdruck nicht. so etwas kann auch körperliche und seelische auswirkungen haben - bei ihm wurde unter anderem von schlaflosigkeit, wenig nahrungsaufnahme und rapidem gewichtsverlust gesprochen.
                      Zuletzt geändert von luna01; 06.10.2009, 00:27.

Kommentar

• Das ging ihm aber doch immer so, wenn er auf Tour war.
                        Hat er selbst oft genug gesagt, dass er dann nie schlafen u. essen kann.

Hier war er jung und auch nur Haut und Knochen.
                        Zuletzt geändert von Christine3110; 06.10.2009, 11:19.

Kommentar

• Manche Klamotten sind dem doch viel zu groß :-O
                          Oder bild ichs mir ein?

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                            Das ging ihm aber doch immer so, wenn er auf Tour war.
                            Hat er selbst oft genug gesagt, dass er dann nie schlafen u. essen kann.

Hier war er jung und auch nur Haut und Knochen.
                            http://img116.imageshack.us/img116/1...14db66bud8.jpg
                            Das kann man wohl nicht unbedingt miteinander vergleichen.
                            Als junger Mann war er sicher sehr schlank, was aber keine Seltenheit ist.
                            Der Körper eines 50 jährigen allerdings verträgt ein Gewicht von 50 kg (und mehr geb ich ihm laut Fotos nicht) nicht unbedingt.

Aber das ist ja auch nicht die Todesursache...

Kommentar

• @IceMan

Manche Klamotten sind dem doch viel zu groß :-O
                              Oder bild ichs mir ein?

das ist mir auch aufgefallen ... manche Jackets sind echt viel zu groß.

Michael war doch nie dick, eher immer extrem schlank, bis dürr. Vielleicht litt er an eine Schilddrüsenüberfunktion, die nie behandelt wurde? Solche Menschen sind dürr, egal wie viel sie essen ... und wenn dann noch Druck und Stress hinzu kommen (seine anstehenden Konzerte) ...

Aber wie du, mittelmeerkatze, es schon sagst: Es ist nicht die Todesursache.

LG
                              Regina

Kommentar

• Hurra... ein weiterer Thread, wo man es geschafft hat sein Gewicht zum Thema zu machen und vom eigentlichem abzukommen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X