vielen dank, die sind wunderschön....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It Tour Proben Fotos - 50 Bilder auf Seite 18
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich kannte diesen Thread noch nicht.
Wenn ich mir die Fotos ansehe, habe ich nicht den Eindruck, das er sooo extrem dünn gewesen ist zu dem Zeitpunkt.
Er wirkt vielleicht schmaler als z. B. zu History Zeiten, aber nicht Besorgnis erregend dünn.
Aber trotzdem sehr schöne Fotos, die Wehmut aufkommen lassen, da sie "Zeugnisse" seiner letzten Lebenswochen-u. Tage sind.
Kommentar
-
war er ja auch nicht. er wog über 61 kg, das ist zwar sehr schlank, aber nicht besorgniserregend untergewichtig, hat der Gerichtsmediziner auch so gesehen und vor Gericht gesagt.Walgren hat das als Grund mitangegeben ,das Autopsie Foto vor Gericht zu veröffentlichen, um zu zeigen, daß Michael eben nicht zum Skelett abgemagert war, wie es uns gern die Medien weismachen wollen.
Mich überfällt auch immer eine Wehmut, wenn ich seine letzten Probenfotos sehe, er hat nicht geahnt, daß es das Letzte ist was wir von ihm zu sehen bekommen.
Kommentar
-
Kostümprobe mitte Juni 09 ??
Auch wenn hier MJ komplett angezogen ist, spricht es eine deutlichere sprache m.e. als das autopsiefoto aus dem Murray trial.
Jeder hat wohl so seine subjektive draufsicht, sowohl auf das eine, als auch auf das andere foto.
Kommentar
-
Zitat Rip.
Auch wenn hier MJ komplett angezogen ist, spricht es eine deutlichere sprache m.e. als das autopsiefoto aus dem Murray trial.
______
M.E. das verstehe ich nicht. Warum sollte es eine deutlichere Sprache sprechen? Aber Du sagt ja selbst subjektiv kann ja jeder sehen was er will. Also belassen wir es dabei.
Und Fakten gibt der Autopsiebericht.Zuletzt geändert von Lena; 04.07.2012, 18:51.
Kommentar
-
Haut und Knochen- mehr kann ich dazu nicht sagen. Es gibt genügend Fans die ihn so umarmt haben und ihn gespürt haben und Grund zur Sorge hatten. Wenn man Michael so viele Jahre kennt und hinterher reist, kann man sich sicher ein Urteil darüber erlauben, das er noch nie zuvor so ausgesehen hat. Gesund sieht es jedenfalls nicht aus. Ich finde es erschreckend und nicht normal. Wie ein kranker Mann. So empfinde ich bei diesem Bild.
Kommentar
-
Auch dieses Foto kann ich mir nicht anschauen ohne das alles wieder hoch kommt und eine unbändige Wut in mir aufsteigt:
c90607647t3l9fsvzjy.jpg
Es sagt so ziemlich alles über Michael's wahren Zustand und Verfassung während der TII-Proben aus !
Ich frage mich dann immer und immer wieder, warum die Verantwortlichen nur so blind, ignorant und skrupellos sein konnten, das nicht zu sehen oder sehen zu wollen, um noch zum richtigen Zeitpunkt rechtzeitig die Reißleine zu ziehen.
Zumal noch andere Kriterien die gleiche Sprache sprachen und in die gleiche Richtung deuteten und ihnen bekannt waren.
Wie z.B. Michael's regelmäßige Besuche bei Dr. Klein, sein mehrfaches Fehlen bei Proben, seine Schlaflosigkeit und häufige Müdigkeit, sein rapider Gewichtsverlust, seine regelmäßige Betreuung durch Dr. Murray usw.Zuletzt geändert von geli2709; 04.07.2012, 22:48.
Kommentar
-
Wenn auch behauptet wird,Michael haette kein Untergewicht gehabt.......die Bilder sprechen fuer sich.....
Bei einem 25 -jaehrigen,sieht das gleiche Gewicht ander aus,als bei einem 50- jaehrigen.
...kann nur fuer mich sprechen.....gleiches Gewicht,aber doppelt so alt.....das sehen ein paar Pfunde mehr, besser aus.
Meine Meinung.
Was mich aber bei den Bilder viel mehr beruehrt,ist die Tatsache ,fuer Michael war nicht mehr viel Zeit auf unserem Planeten.
Das zu wissen,macht mich unendlich traurig....
Kommentar
-
Es wird nicht nur behauptet dass MJ kein Untergewicht hatte, es ist so. Ja, MJ war dünn. Aber es bringt niemanden weiter, wenn man subjektiv etwas hineininterpretiert, zumal subjektive Meinungen auch noch sehr populationsabhängig sind. Wir aus Deutschland finden, dass MJ zu dünn war. Wenn ihr nun ein paar Afrikaner befragt, werden diese sicherlich sagen, er sieht doch recht in Ordnung aus. Und deshalb bringt das Subjektive einfach nicht wirklich viel, sondern man braucht objektive Fakten. Und die liefert der Autopsiebericht.
Ich selbst finde ja auch, dass er mehr auf den Rippen hätte haben müssen. Und ich finde auch, dass sich bestimmte Leute mehr um ihn hätten kümmern müssen. Und ich finde auch, dass man erst seine Schlafprobleme hätte therapieren lassen sollen bevor er etwas so Großes anging. Aber es passiert hier ständig, dass jemand seine subjektive Interpretation auf der Grundlage ein paar Bilder als Fakten darstellt (im Sinne von "untergewichtiges Knochengerüst, noch 2 Wochen mehr und er wäre zusammengebrochen"), welche objektiv aber einfach nicht stimmen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar