thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotzdem nach London reisen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trotzdem nach London reisen???

Sicherlich haben viele von euch - genauso wie ich - schon ihre Reise nach London gebucht.

Ich wollte daher mal fragen, ob ihr schon überlegt habt was ihr nun macht. Fliegt ihr trotz des tragischen Unglücks nach London oder sagt ihr alles ab?

Ich für meinen Teil habe entschieden am Konzerttag trotzdem nach London zu fliegen. Flüge und Hotel sind schon lange gebucht. Zudem hoffe ich, dass sich dort trotz allem Fans aus der ganzen Welt an der Halle treffen werden um Micheal zu gedenken.

Ich wäre am 24.8. dabei gewesen. Ich habe seit Wochen auf DEN Moment hin gefiebert, in dem er auf der Bühne steht, die Halle bebt und ich endlich wieder eine seiner genialen Shows erleben kann.

Leider ist nun alles anders gekommen ... ich kann es immer noch nicht begreifen!

R.I.P. Michael

Michael hätte sicher gewollt, dass wir trotzdem nach London reisen.

Kommentar

Ich werde nicht mehr reisen. Muß zum Glück nur den Flug stonieren, Hotel wollte ich gar keins Buchen und die Bahnkarten kann ich gegen eine kleine Gebühr auch stonieren. Da hebe ich mir das geld dann lieber auf wenn noch was veröffentlicht wird. Oder ich legs mir für meine Hochzeit im nächsten Jahr zur Seite, wodran übringens Michael schuld ist, weil ohne ihn hätte ich niemals meine Frau kennengelernt

Kommentar

Hi, ich habe auch seit Wochen auf den Moment Michael wieder zusehen hin gefiebert. Ich wäre am 22.07.09 zum Konzert gegangen. Ich werde auch nicht mehr reisen, obwohl Flug und Hotel nicht mehr zu stornieren gehen.

Kommentar

Hatte am Donnerstag in der Arbeit alles fertig gemacht um Flug&Hotel zu buchen... aus irgendeinem Grund hab ichs dann aber nicht gemacht.

Werd nicht nach London reisen. Das Geld, dass ich für dieses Konzert ausgegeben hätte werde ich im Sinne vom Michael spenden.

Kommentar

Hallo Leute,

ich hätte ihn am 6.09 gesehen. Ich habe mit meinem Bruder bereits den Eurostar gebucht und kann den nicht mehr stornieren. Hotel wollten wir auch schon längst gebucht haben, aber da ich noch auf einen Klausurtermin warten musste hat sich das bis zu seinem Tod verzögert. Da ich aber noch nie in London war und wir dort mehrere Tage bleiben wollten, werden wir auch hinreisen. Ich hatte ja sehr gehofft, dass man an den Konzertterminen irgendetwas zum Gedenken an MJ in der O2 Arena veranstaltet, aber dem scheint ja leider nicht so.

Kommentar

Ich werde auch reisen. Werde vom 24. bis 27.07. in London sein. Am 24.07. und 26.07. wollte ich Michael sehen und am 25.07. ins Musical "Thriller Live" gehen. Jetzt bleibt nur noch das Musical. Ich weiß zwar nicht, wie ich das überstehen soll, weil es genau einen Monat nach seinem Tod ist. Aber ich nehme an, ich werde nicht die einzige sein, die den ganzen Saal zusammenheulen wird. Das wird mit Sicherheit die traurigste Reise meines Lebens. Warum musste Michael nur so früh sterben?? Bin immer noch fassungslos. Die Fotos von den Proben zerreißen mir das Herz.

Kommentar

Hallo liebe Leidensgenossen,

ich bin ganz zufällig auf euer Forum gelandet als ich durchs Internet stöberte...

Ich wollte nur mitteilen, dass schon einige Menschen gesagt haben (auf meinem Forum www.mjjboard.com), dass sie am 13.07. vor die O2 kommen und dass wahrscheinlich viele mehr kommen werden um Michael zu ehren. Vor Allem diejenigen, die den Flug, wie ich, bereits gebucht haben.

Ob ihr nun eure Reisen lieber storniert oder doch nach London kommt, ist die Entscheidung jedes Einzelnen, aber Menschen werden sich dort versammeln und ich würde behaupten, dass es nicht nur am ersten Konzerttag sein wird.

Ich persöhnlich brauche das, ich muss irgendwohin gehen um meine Trauer auszudrücken und bin mir nicht sicher, ob ich es nach LA schaffe um dort bei der Beerdigung dabei zu sein. Also ist London die nächste beste Wahl.

Zeigen wir den Medien, dass wir da sind!

Tom

Kommentar

Zitat von mandyleipzig Beitrag anzeigen
                  Hi, ich habe auch seit Wochen auf den Moment Michael wieder zusehen hin gefiebert. Ich wäre am 22.07.09 zum Konzert gegangen. Ich werde auch nicht mehr reisen, obwohl Flug und Hotel nicht mehr zu stornieren gehen.
                  Dann ist das ziemliche Geldverschwendung...also wenns wirklich nicht mehr zum stornieren geht, dann fahr hin und guck die London ein bisschen an, ist ne tolle Stadt, will unbedingt mal wieder hin.
                  Ich hab da jetzt persönlich keinen Schaden in dem Sinn, hab auf ein Deutschlandkonzert gewartet. Ziemlich traurig das ganze, rest in peace Michael.

Kommentar

Flug und Hotel sind gebucht, Urlaub ist genehmigt, also fliege ich.

Kommentar

Ich will nach london! ich will nicht nach London! ich will und dann wieder nicht! wuah! soll ich ne Münze werfen? Keine Ahnung! Wäre am 13.7 ans eröffnungskonzert,muss mich als schnell entscheiden aber ich kann nicht!

Kommentar

ich hatte bisher noch keinen Flug gebucht, aber ich wäre supergern dort!
                        Aber am 13. muss ich arbeiten
                        Ich weiß nicht, ob ich da jetzt noch frei bekommen würde oder geschweige denn einen Flug.
                        Wenn, dann wär ich sofort dabei!

Kommentar

hi,
                          ich hatte karten für das eröffnungskonzert und ich werde am montag auch nach london fliegen.
                          liebe grüße

Kommentar

Ich hab Karten für den 18.07. und ich werde auch nach London fliegen. Schon allein, weil der Flug nicht stornierbar ist (RyanAir -.-) und weil ich noch nie in London war. Na mal schauen, ich hoffe, dass wir trotzdem ein paar schöne Tage in der Stadt verbringen werden.

Kommentar

Habe mich auch entschlossen nach London zu fliegen.Werde am 13.7 mal vor die o2 Arena gehen,mal schauen....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X