thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is it: Video von den Proben!!
Einklappen
X
-
Es ist heutzutage bzw. schon seit Jahren üblich, dass Entertainer die Tour-Vorbereitungen und das, was sonst so während der Tour geschieht, als Reportage bzw. Making Of/Behind The Scenes aufnehmen lassen, um es dann als Bonus-Material auf die DVD zu packen.
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenEs ist heutzutage bzw. schon seit Jahren üblich, dass Entertainer die Tour-Vorbereitungen und das, was sonst so während der Tour geschieht, als Reportage bzw. Making Of/Behind The Scenes aufnehmen lassen, um es dann als Bonus-Material auf die DVD zu packen.
Das ein Kameraschwenk oder mehrere Kameras anwesend sind, soweit habe ich auch schon nachgedacht, wusste aber nicht, dass bei Proben tatsächlich so viele Kameras anwesend sind. Habe wohl meine Logik verloren
Währe ja klar, dass man die Proben auch aus anderen Perspektiven sehen möchte.
Ich dachte beim sehen nur, ja ne ist klar die Proben vorne und die Kameras sind auf Michael gerichtet....
So ich gehe jetzt meinen Horizont erweitern *lol*
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenLol - Gut da war er mir dünn schon lieber........
*legga*
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenLol - Gut da war er mir dünn schon lieber........
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Auf dem Video zu den Probrn sah er mit Brille ja noch aus wie immer, aber als er die Brille abnahm habe ich mich sehr erschrocken; die Augen wirkten starr, als er etwas rief (ich glaube "Bob" ? ) wirkte das auf mich, als ob da nicht ein 5o jähriger, sondern ein 70 jähriger sprechen würde. Und damit meine ich nicht nur sein abgemagertes Gesicht; die Lippenpartie, die Kinnpartie,alles an ihm wirkte so........wie soll ich sagen.....so alt; er wirkte so fahrig.
Das , fast schon penetrant hektische, Kaugummikauen hat ihr übriges getan.
Diesen Eindruck habe ich nicht. Ich finde schon, dass er bisl "fertig" und nervös wirkt. Mehr aber auch nicht.
Und wie Sandra bereits geschrieben hatte: Er war voll in seinem Element
Kommentar
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigenEs ist ja sehr deutlich zu sehen, dass er mit dem Essen auf "Kriegsfuß" steht?!?!?!?
Als Tänzer hat man einen höheren Kalorienbedarf als wenn man nur vor der Glotze sitzt.
Kommentar
-
sehr schlank - ja, aber unter abgemagert versteh ich was anderes.
Und ehrlich, dick war er ja nie
Ob gesund oder nicht, kann man anhand eines Bildmaterials schlecht feststellen -
Wäre aber toll, dann schick ich meinem Arzt das nächste mal einfach nur ein Foto von mir. (Diese Idee sollte man sich u.U. patentieren lassen) - *gg*
Kommentar
-
Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen@Samira
Dein Posting unterschreibe ich zu 100%.
Kommentar
-
Wichtig!
So.. nun aber nur noch Beiträge und Kommentare zu den Proben von this is it.. alles andere bitte dort Posten wo bereits ein Thema vorhanden ist.
die dick & dünn geschichte die auf 13 Seiten ging habe ich verschoben http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=8430
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenSo.. nun aber nur noch Beiträge und Kommentare zu den Proben von this is it.. alles andere bitte dort Posten wo bereits ein Thema vorhanden ist.
die dick & dünn geschichte die auf 13 Seiten ging habe ich verschoben http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=8430
Aber
das du meinen Beitrag >> #232 mit rübergeschoben hast find ich jetzt ja sooowas von ....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar