thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it: Video von den Proben!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    wenn noch einmal einer sagt mj hatte keine stimme mehr, dann werde ich ihn höchstpersönlich steinigen!
    Hast mir auch aus der Seele gesprochen, ich steinige auch mit!
    Michael Jackson war ein Genie! Einfach atemberaubend, immer noch die Wahnsinnsstimme, die Geschmeidigkeit, die Schönheit, die Magie und Energie!
    THE KING IS BACK! Und trotzdem haben wir ihn verloren, verdammt - warum nur? WARUM?

Kommentar

• New "Human Nature" Video Clip

Hier ist das Video zu " Human Nature " in längerer Ausführung...

A new clip from Michael Jackson's film 'This Is It' has been released to NME.COM – and you can watch it below now.

The video shows the singer, who died in June shortly before he was set to perform a run of 50 shows at London's O2 Arena, rehearsing an extended version of his 1983 hit 'Human Nature'.

The forthcoming film, also titled 'This Is It', captures Jackson's final rehearsals for the tour, as well as backstage moments and interviews with those involved.

Directed by the show's choreographer Kenny Ortega, 'This Is It' is set to make its cinema debut on October 28.

Scroll down to watch the 'Human Nature' performance now.

http://www.nme.com/news/michael-jackson/47898

Kommentar

• ...danke Tina67 für´s Posten, aber bei mir geht das Video auf der Seite nicht. Ich habe aber auch noch zwei Links zu ner österreichischen Seite, die die Aufnahmen zu

The way you make me feel:

Human nature:

Weiß nicht, ob es diese Versionen hier schon so gab. Die Ausschnitte sind relativ lang....
        An unsere Mods: Sorry, wenn diese Videos schon existieren....

Kommentar

• Zitat von Ghost75 Beitrag anzeigen
          An unsere Mods: Sorry, wenn diese Videos schon existieren....
          Kein Ding man muss ja nur 5 Beiträge drüber Lesen #162

Kommentar

• Also echt, ich bekomme Gänsehaut... besonders das letzte why why (letzten 3 Sekunden)

Kommentar

• hamma geil...super genial ,ich bin hin und weg.................... und zugleich traurig...
              man der mann hatte noch richtig power im hintern...........sorry aber das musste raus
              heiß und eben power like mike .top

Kommentar

• HEULKRAMPF !!!
                Also wenn der ganze Film so in der Art ist, ist man ja nur am heulen. Ich meine er ist so wunderschön, seine Stimme, seine Bewegungen. Unglaublich !!!
                Michael I LOVE YOU

Kommentar

• WOW !

Danke an alle - die die Videos gepostet haben. Das macht eienn seehr traurig .Michael sah gut aus ... und hatte Spass- so sehe ich das . Ich bekomme langsam muffesausen ... ich habe ein bisschen respekt davor , den Film zu schauen .. einerseits kann ich es nicht mehr erwarten. Oh Michael ......

Jenny xxxx

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                    Kein Ding man muss ja nur 5 Beiträge drüber Lesen #162
                    ....das Video, auf das du verweist, funktioniert bei mir nicht.....sorry!
                    Ich kann den Post öffnen, aber da, wo das Video erscheinen soll, ist bei mir nur eine weiße Fläche!? Aber sind das auch die langen Versionen von TWYMMF und HN???

Kommentar

• Danke für die Links.
                      Die Auftritte an sich sind wirklich wunderschön.

Das einzige was mir aufgefallen ist es sind verschiedene Auftritte zusammengeschnitten, er hat teilweise ja verschiedene Sachen an.
                      Wenn das nur im Trailer so ist ist das natürlich ok, aber wenn der ganze Film so ist, nur aus Schnipseln zusammengeschnitten fände ich das irgendwie traurig, ich könnte mich dann gar nicht voll darauf konzentrieren, wenigstens ein Song sollte doch immer von einer Probe sein.

Kommentar

• das "into the nightime" is besonders geil

Kommentar

• “This Is It” producer and director Kenny Ortega, along with choreographer Travis Payne, take you behind the scenes as Michael prepared to make his big comeback.

Access delivers the best in entertainment and celebrity news with unparalleled video coverage of the hottest names in Hollywood, movies, TV, music and pop culture

Kommentar

• The Way You Make Me Feel ist Playback, Human Nature gottseidank live...
                            hoffentlich wird in dem Film nicht zuviel Playback sein wie bei der History Tour.

Kommentar

• An Exclusive Clip From 'Michael Jackson's This Is It'
                              Check out Jackson rehearse "Wanna Be Starting Something" in "Michael Jackson's This Is It." (10.27.09)

MTV brings viewers the best in lifestyle and competition reality shows, plus live events featuring the biggest names in entertainment.

Kommentar

• Smooth Criminal
                                + YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X