thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it: Video von den Proben!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Morlie Beitrag anzeigen
    oder du gibst history tour they don#t care abaut us ein
    c o r r e c t ;-)) Du hast also die Wahl

Kommentar

• Also bei den Videos sah er echt noch gut aus.
      Das habe ich mir auch immer gedacht, als die im Fernsehen gesehen habe.
      Ich finds auch sehr schade.

lg Anna

Kommentar

• bin auch der meinung zorri DOCK du bist raussssssss

Kommentar

• ja, ich finde das Video toll und schockierend zu gleich...wie genial er wieder war und fit wirkte kaum zu glauben das 2 tage später...

ich hoffe auch das man bald mehr zusehen bekommt ne DVD oder so rauskommt ich denke das wäre wirklich gut schliesslich hat er sich dafür abgerackert es wäre zu schade wenn es in den "Keller" verschwindet

Kommentar

• Hallo,
            ich weiss gar nicht ob das hier hinpasst...habe es gerade bei Youtube gefunden .

http://www.youtube.com/watch?v=wbIBB6uAd-M...

Ich habe mich sehr erschreckt wie Michael da wirkt...beim Auftshen scheint er einen Stock in der Hand zu haben, ist extrem nervös und macht mich sehr traurig...was ist aus ihm geworden ?

Kommentar

• Das ist sein Schirm -.-

Kommentar

• Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
                Hallo,
                ich weiss gar nicht ob das hier hinpasst...habe es gerade bei Youtube gefunden .

http://www.youtube.com/watch?v=wbIBB6uAd-M...

Ich habe mich sehr erschreckt wie Michael da wirkt...beim Auftshen scheint er einen Stock in der Hand zu haben, ist extrem nervös und macht mich sehr traurig...was ist aus ihm geworden ?
                Nervös - er hat sich die Tänzer angeschaut, war sehr konzentriert und musste wichtige Entscheidungen treffen ... und ja, vielleicht war er ein bisschen nervös, aber was heißt "was ist aus ihm geworden"?

Kommentar

• Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
                  was ist aus ihm geworden ?
                  du musst ja auch bedenken, er war keine 25 mehr....

Kommentar

• Also, ich würde auch sagen, a das ist sein Schirm und b er wirkt konzentriert und beobachtet vermutlich das Geschehen auf der Bühne. Singt zwischendurch einen Text mit und kaut Kaugummi.

Kommentar

• What?!? Der Mann war Perfektionist durch und durch. Er schaut sich die Proben an und ist ABSOLUT in seinem Element! Ich finde man kann förmlich sehen was ihm durch den Kopf geht:

"und jetzt Drehung nach rechts, Bäämm, yes! Und vorwärts, dann die Vocals... yes, whoa, sehr gut! Und jetzt die Bühnenbeleutung, FALSH, Jawoll! Hmmm, für den Part hab ich noch ne andere Idee" jetzt kaut er heftig auf dem Kaugummi weil eine spannende Stelle kommt "ja, jaaaa, ok gut, können wir aber noch besser machen!" jetzt zieht er die Sonnenbrille aus "so das muss ich mir jetzt mal genau anschauen "ja, perfekt gemacht. Geil, das wird die Show des Jahrtausends..."

so in etwa stell ich mir seine Gedanken vor *grins*

Kommentar

• Aber es ist nicht zu übersehen dass er sehr dünn und ausgemergelt wirkt.

Kommentar

• Zitat von Sonny76 Beitrag anzeigen
                          Aber es ist nicht zu übersehen dass er sehr dünn und ausgemergelt wirkt.
                          Das ist schon richtig - stelle mir aber vor, dass die Proben auch körperlich anstrengend gewesen sind - dazu der Stressfaktor usw.

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                            What?!? Der Mann war Perfektionist durch und durch. Er schaut sich die Proben an und ist ABSOLUT in seinem Element! Ich finde man kann förmlich sehen was ihm durch den Kopf geht:

"und jetzt Drehung nach rechts, Bäämm, yes! Und vorwärts, dann die Vocals... yes, whoa, sehr gut! Und jetzt die Bühnenbeleutung, FALSH, Jawoll! Hmmm, für den Part hab ich noch ne andere Idee" jetzt kaut er heftig auf dem Kaugummi weil eine spannende Stelle kommt "ja, jaaaa, ok gut, können wir aber noch besser machen!" jetzt zieht er die Sonnenbrille aus "so das muss ich mir jetzt mal genau anschauen "ja, perfekt gemacht. Geil, das wird die Show des Jahrtausends..."

so in etwa stell ich mir seine Gedanken vor *grins*
                            Toll geschrieben Sandra, so habe ich beim schauen auch gedacht.
                            Ich frage mich nur, warum ist die Kamera auf ihn gerichtet, wenn "vorne" Proben stattfinden? Hat da jemand eine logische Erklärung für mich?

Kommentar

• Zitat von Destiny_ Beitrag anzeigen
                              Toll geschrieben Sandra, so habe ich beim schauen auch gedacht.
                              Ich frage mich nur, warum ist die Kamera auf ihn gerichtet, wenn "vorne" Proben stattfinden? Hat da jemand eine logische Erklärung für mich?
                              "Kameraschwenk" - oder gar mehrere Kameras????????

Kommentar

• Zitat von Sonny76 Beitrag anzeigen
                                Aber es ist nicht zu übersehen dass er sehr dünn und ausgemergelt wirkt.
                                wie soll er denn aufeinmal aussehen? Wie Bret Hitman Hart?!?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X