thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is it: Video von den Proben!!
Einklappen
X
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenich kann das ding auf der sun-site nicht gucken.. bricht nach einer sekunde ab.. gibt's da nen trick, um das ding ganz zu sehen?
Kommentar
-
Ich habe es grad auf n24 geschaut und bin voll geschockt und in tränen ausgebrochen bitte bitte das ist doch alles nur ein alptraum , es hat sich so stark und atemberaubend angehört..ich bin am ende ...
Kommentar
-
Zitat von Betzebube Beitrag anzeigen
sei mir nicht böse...ich meine tanzen..und nicht nur mit dem kopf wackeln und rumlaufen...das meinte ich damit...man sieht nicht viel davon...aber trotzdem...
Kommentar
-
Zitat von rondola Beitrag anzeigensei mir nicht böse...ich meine tanzen..und nicht nur mit dem kopf wackeln und rumlaufen...das meinte ich damit...man sieht nicht viel davon...aber trotzdem...
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenIch habe es grad auf n24 geschaut und bin voll geschockt und in tränen ausgebrochen bitte bitte das ist doch alles nur ein alptraum , es hat sich so stark und atemberaubend angehört..ich bin am ende ...
Aber wenn man bedenkt das er zeitweise mit dem Rollstuhl herum geschoben wurde.. wirklich toll wie er da tanzt.. das wäre was geworden...
Kommentar
-
er deutet manche bewegungen nur an - das tat er aber in rehearsals oft. siehe gitarrensolo. er steht jetzt nur daneben klampft ein bisschen rum - im konzert wäre das wieder nahe am koitus gewesen
man hatte oft den eindruck, er brauchte die energie des publikums, um so richtig zu explodieren. aber man sieht hier trotzdem, wie selbstverständlich und "angeboren" es ist.. der mann war die personifizierte musik. und halbtot wirkt er nicht. so gar nicht.
mann, ist das schade um ihn.
Kommentar
-
-
Zitat von jolinar Beitrag anzeigenumso fraglicher wird nun sein tot.jemand der so auf der bühne ist,stirbt nicht einfach ein paar stunden später.
Kommentar
-
Zitat von Betzebube Beitrag anzeigenneeeeeeee playback
mir egal ...er war es und es hat mich umgehauen und er war am leben!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Floyd Gondolfi Beitrag anzeigenNee eigentlich überhaupt nicht. Was hier mal geklärt wird sind die dummen Gerüchte, dass er generell nicht fit und gesund gewesen sei. Das er Stunden später gestorben ist, dass geht ganz schnell. Er wird sich wohl das falsche Zeug in der falschen Dosierung reingepfiffen haben. Dann ist auch ein gesunder und fitter Körper machtlos. Überraschend wäre das nur, wenn er eines natürlichen Todes gestorben wäre. Das wäre dann ähnlich tragisch wie bei den jungen Fussballern, die manchmal aus heiterem Himmel umkippen und weg sind.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar