thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is it: Video von den Proben!!
Einklappen
X
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
-
Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigener ist (war) 50!!!!! und für dieses alter ist er echt fit gewesen!!!
Kommentar
-
So geil... Wow!!!
Allerdings muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Wenn man viele Medikamente nimmt, reicht nur eine einzige Tablette oder ein paar Tropfen, um sich die totale Überdosis zu geben.
Ich bin sooo traurig, dass ich so ein Konzert nicht mehr live erleben kann!
Kommentar
-
ich musste mir das jetzt ca. 10 ma angucken! das ist sooooooooooooo geil!
ich ticke aus!
och mann, hoffentlich machen die ne dvd!
bitte bitte...ich war grad so außer mir!
wie geil ist daS? sooooooooooooooo hamma!
aber i-wie sah das ein wenig tollpatschig aus!
und i-wie sieht es aus, als hätte man dem video eine auf den deckel verpasst, so gepresst sieht das aus, so in die breite gezogen und nach unten gedrückt!
aber trotzdem , soooo geil!Zuletzt geändert von unbreakable; 02.07.2009, 22:34.
Kommentar
-
hier ist keiner böse, rondola. alles gut.. *umärmel*... sind alle dünnhäutig, gefühlschaotisch ... mach dir keinen kopf, hier will keiner dem anderen was und wenn du das so siehst, ist das ok so.
mir fällt da der elastische gang auf.. er scheint "nachlässig" zu tanzen, aber er wirkt nicht steif oder ausgepumpt. er wirkt, als wäre er auf irgendwas wahnsinnig konzentriert - aber nicht so ganz auf sich selber.
wir wissen auch nicht, was da geprobt wurde. war es eine lichtprobe, ging es um's timing ( da scheint er mir hier und da nämlich nicht ganz dabei zu sein), um positionen - man weiß es nicht.
Kommentar
-
Zitat von rondola Beitrag anzeigensei mir nicht böse...ich meine tanzen..und nicht nur mit dem kopf wackeln und rumlaufen...das meinte ich damit...man sieht nicht viel davon...aber trotzdem...
.---------------------------------------------
...es tut einfach weh, ihn TOP-Fit zu sehen.....und 2 Tage später ist er Tot ....ich kann das alles nicht glauben .....sollen die weiterhin behaupten, er wäre zerbrechlich, Krank und wat weiss ich alles....
Kommentar
-
Zitat von XMcCoyX Beitrag anzeigen...das sind doch nur ca. 90 sekunden...es gibt noch mehr Material von den Proben.....
...es tut einfach weh, ihn TOP-Fit zu sehen.....und 2 Tage später ist er Tot ....ich kann das alles nicht glauben .....sollen die weiterhin behaupten, er wäre zerbrechlich, Krank und wat weiss ich alles....
ja ich hab es immer noch nicht realisiert ..warum weckt mich keiner aus diesen alptraum???????
Kommentar
-
Zitat von XMcCoyX Beitrag anzeigen...das sind doch nur ca. 90 sekunden...es gibt noch mehr Material von den Proben.....
wirklich?....hab bis jetzt nur dieses hier zu Gesicht bekommen...
mit der Wahrheit lässt sich nunmal kein Geld verdienen...daher werden die nie damit aufhören
Kommentar
-
Es ist unglaublich
OMG Ich kann es nicht fassen...Was ist nur passiert!!!!!!!!!
Er wirkt so voller Energie,seine Stimme so schön und klar und so ans Herz gehend wie immer, obwohl er so zart ist voller Kraft, es wäre so etwas unglaublich Großes , wunderbares geworden.
Mein Herz schmerzt mich so sehr, ... ich bin sprachlos - speechless -
........wäre es doch nur ein schlechter Traum!!!
PLEASE COME BACK!
Kommentar
-
Zitat von legends_and_tales Beitrag anzeigenVor ein paar Wochen hat noch jeder geschrien: Bloß kein Playback!
Kommentar
-
Zitat von YouRockMyWorld1983 Beitrag anzeigenohman echt hamma..schade dass ich ihn nie Live oder meinetwegen auch Playback erleben durfte..das hab ich davon in der falschen Zeit geboren zu sein..=D
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar