thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is it: Video von den Proben!!
Einklappen
X
-
Zitat von rondola Beitrag anzeigenhab nie das Gegenteil behauptet...und ich sage auch nicht das er nicht mehr tanzen konnte...man hat es hier nur nicht gesehn....das war alles...bitte nicht böse sein...bin eh empfindlich zurzeit...
ach, ich vermiss ihn so!
jetzt vermischen sich bei mir wieder die gefühle von trauer und wut und ganz klein ist das gefühl, dass es ihm ja jetzt gut geht.
Kommentar
-
Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigenschon ok! ich denke jeder ist grad ziemlich empfindlich! ich denke auch, wenn das konzert gewesen wäre und die atmosphäre mit den ganzen fans, dann wäre das absolut genial gewesen. selbst wenn er einfach nur minutenlang da steht!
ach, ich vermiss ihn so!
jetzt vermischen sich bei mir wieder die gefühle von trauer und wut und ganz klein ist das gefühl, dass es ihm ja jetzt gut geht.
Kommentar
-
noch einige proben zu This Is It...
das Video oben ist hammergeil und Michael tanzt wunderbar....
ich habe auch noch eines gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=vrF3xKvwjjY&feature=fvw
Kommentar
-
Zitat von legends_and_tales Beitrag anzeigenVor ein paar Wochen hat noch jeder geschrien: Bloß kein Playback!
Also mich hauen die 90 Sekunden nicht um.
Da kann ich mich leider nur anschließen. Mich haut es jetzt auch nicht unbedingt um - lässt man mal die Tatsache beiseite, dass diese Aufnahme "kurz" vor seinem Tod gemacht sein dürfte.
Seine Bewegungen wirken müde und gequält. Kennt man andere Rehearsals dann wird man jedoch zugeben müssen, dass er bei Proben schon immer relativ spartanisch war, was die Bewegungen anging. Soweit so gut.
Interessant finde ich auch das erste Tondokument, welches zeigt, welcher Titel in den Konzerten definitiv dabei gewesen wäre. Ein Medley von der HIStory-Tour.
Mir ist es völlig klar, dass alle (bis auf wenige Ausnahmen) wieder sagen, er sei topfit und gesund gewesen. Bedenkt man die Wirkung der Medis, die er genommen hat, so war es sicherlich für die Proben der Fall - frei von Schmerzen zu sein.
Es ist trotz allem schade, dass er nicht mehr da ist.
Kommentar
-
Zitat von chaela Beitrag anzeigenDas ist ne Probe, wenn sie da Licht, Positionen oder Tanzschritte geprobt haben muss er nicht singen.
Er hätte so oder so nicht live gesungen. Never!
Kommentar
-
Zitat von Tina67 Beitrag anzeigendas Video oben ist hammergeil und Michael tanzt wunderbar....
ich habe auch noch eines gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=vrF3xKvwjjY&feature=fvw
die Tränen sind immer wieder am laufen.....es ist so unglaublich
Kommentar
-
Ich find die Probe OK. Es iss eben ne PROBE!
Und das macht es auch so doof, irgendwie.
Es gibt ja laut AEG LIVE 100 Std. Probenmaterial.
Auf den allermeisten Bildern wird Mike "nur" 60% oder so geben, es sind halt auch nur PROBEN.
Und das wird alles veröffentlicht, da kann man sich sicher sein.
Ich hoffe, dass dann nich doch hängen bleibt bzw. ausgelegt wird, dass das etwas schnarchzapfig iss...
Kommentar
-
achso. Auf ZDF ham ses grad in den Nachrichten gezeigt. Der Sound war geil! Das war, gerade von der Gitare her, ne andere INterpretation von TDCAU. Hat geil geklungen!
Kommentar
-
Ich für meinen Teil hab es gerade angesehen und fand es (weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll).............es macht mich noch trauriger und seinen Tod einfach wieder unreal!
Kommentar
-
Man darf nie vergessen , Michael ist keine 20 mehr (gewesen)
Aber er hatte wieder Freude auf der Bühne ...
und wenn man ihn dann auch noch live gesehen hätte, vor dem Publilkum wäre dass sicher noch mehr gewesen...
aber selbst wenn er nur auf einen Barhocker gesessen wäre...diese Ausstrahlung die einen bei seinen Livekonzerten einfach umgeworfen haben...die wäre immer noch zu spühren.
All diese Bilder machen es nur um so schwerer zu verstehen was wohl in den letzten Stunden seines Todes passiert ist......Ich werd das Gefühl einfach nicht los....das da was ganz ganz ganz schief gelaufen ist.........Jeder von uns kann einen Herzinfarkt bekommen, jund oder alt, und unser Leben hängt dann wohl an dem seidenen Faden, ob wir schnell und rechtzeitig mit Erste Hilfe Maßnahmen und Notarzt versorgt werden. Und verdammt noch mal....da ging was sowas von schief.............und einer der größten Lichter musste erlöschen
RIP Michael
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar