thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it: Video von den Proben!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das mit der herzmassage aufm bett und 30 min durchs anwesen irren vom arzt sagt da doch schon alles..
    aber hätten wir anders reagiert? das muss doch so ein krasser schock gewesen sein für den arzt.. aber als arzt hätte er anders reagieren MÜSSEN..

Kommentar

Zitat von deadlynx Beitrag anzeigen
      aber hätten wir anders reagiert? das muss doch so ein krasser schock gewesen sein für den arzt.. aber als arzt hätte er anders reagieren MÜSSEN..

JA - hätt ich

Kommentar

Zitat von deadlynx Beitrag anzeigen
        dieses lächeln ey, wenn das licht ausgeht... dieses glückliche im gesicht.. man man man..
        Danke...jetzt hab´s ich auch gesehen!!!

Kommentar

aus der ferne is das leicht gesagt.. ich würd auch anders reagieren, DENKE ich..
          aber wenn da der king of pop bewusstlos und so gut wie tot liegt... -->schock.. da muss man erstmal n klaren verstand dann zeigen..
          aber arzt is arzt.. und kein laie.. JEDER der medizinisches personal is oder n erste hilfe schein hat, sollte in SO einer notlage das richtige tun.. danach is immer noch zeit zur panik

Kommentar

erste hilfe-kurs vor 4 jahren aufgefrischt. nicht ohne grund. und als ersthelfer in der firma nochmal "trainiert" worden. ich steh zwar nicht drauf, in blut zu waten und fremde leute zu "küssen" - aber darauf, hilflos neben einem sterbenden zu stehen, den ich retten könnte - darauf stehe ich noch erheblich weniger.

bisher sind die stories aber alle nicht bestätigt. da wird noch ermittelt und befragt und verhört - lasst uns mit den urteilen warten, bis die fakten auf dem tisch liegen.

Kommentar

zunächst mal bin ich grad auch irgendwie...so entrückt...die probe hat mich jetzt auch nicht übermäßig umgehauen, es wirkt irgendwie alles recht hölzern, wie schon jemand sagte, irgendwie, als wäre er in gedanken bei was anderem gewesen. trotzdem, und da gebe ich euch recht, macht das hier umso unglaubwürdiger, dass er so bald danach sterben sollte...
              das allerschönste an dem video ist wirklich, wir er da zum schluss so wunderhübsch grinst.
              ...gebt der welt dieses lächeln zurück

was das andere angeht, so schließe ich mich Briánna an, für derlei mutmaßungen ist es einfach noch zu früh.

und ich ärger mich auch so verdammt, dass ich zu spät geboren bin. für alles irgendwie. ich habe von seinem leben bewusst eigentlich nur noch die große stille vorm schockierenden ende erlebt...

RIP my love...
              Zuletzt geändert von Sparkledust; 02.07.2009, 23:54.

Kommentar

oh mein gott ich kann es nicht fassen..er sah doch so fit aus..und kurz danach soll er tot sein???ich kann es immer noch nicht begreifen

Kommentar

Zitat von Sparkledust Beitrag anzeigen
                  zunächst mal bin ich grad auch irgendwie...so entrückt...die probe hat mich jetzt auch nicht übermäßig umgehauen, es wirkt irgendwie alles recht hölzern, wie schon jemand sagte, irgendwie, als wäre er in gedanken bei was anderem gewesen. trotzdem, und da gebe ich euch recht, macht das hier umso unglaubwürdiger, dass er so bald danach sterben sollte... :sad:
                  das allerschönste an dem video ist wirklich, wir er da zum schluss so wunderhübsch grinst.
                  ...gebt der welt dieses lächeln zurück :sad:

was das andere angeht, so schließe ich mich Briánna an, für derlei mutmaßungen ist es einfach noch zu früh.

und ich ärger mich auch so verdammt, dass ich zu spät geboren bin. für alles irgendwie. ich habe von seinem leben bewusst eigentlich nur noch die große stille vorm schockierenden ende erlebt...

RIP my love...
                  Das kann ich wohl alles nur unkommentiert unterschreiben

Kommentar

ich find es echt hammer .. vorallem der schluss wo er so grient .. das find ich echt klasse .. da sieht man richtig das er wieder in seinem element is und er sich echt zu freuen scheint über bzw auf das konzert .. aber das sollen ja auch leute gesagt haben die da mit ihm zusammen gearbeitet haben, das er da freude ausgestrahlt hat und immer mal rumgealbert hat .. der gutste
                    Zuletzt geändert von MJ-Ones; 02.07.2009, 23:59.

Kommentar

Da fällt mir grad was ein... zum Thema Proben...

Das iss bei nem Video zu den Dangerous Proben, soweit ich mich erinnere...

Michael tanzt grad ganz gut ab, da löst sich wohl n Mikro o.ä. von oben an der Decke, und fliegt an nem langen Kabel direkt an seinem Kopf vorbei...

...und er ganz cool: "Ah, thats interesting..."

Da hab ich mich weggeschmissen. War sehr geil. Vielleicht kennts ja jem. zufällig und stellts hier irgendwo rein...

Kommentar

Zitat von sunroad Beitrag anzeigen
                        aber selbst wenn er nur auf einen Barhocker gesessen wäre...
                        dann wäre es ne Überraschung gewesen. Stattdessen ein Medley von der HIStory-Tour, toll.

Bin mal gespannt auf das Video, das am 15. fertig sein soll.

Kommentar

Einfach geil!!!
                          Und zu den zweiflern!!!
                          1:
                          Selbst wenn er das ganze konzert nur playback gemacht hätte wäre das in keinster weise schlecht da er schon mehr als genug bewiesen hat das er live singen kann (im gegensatz zu den meisten heutigen sängern)!!! Und schaut euch dochmal die ganzen möchtegern superstars an auf ihren konzerten, die singen alle nur wenige lieder live weil es zu anstrengend ist oder es sich bei denen scheisse anhört!!!

2:
                          Schaut euch nur mal die bewegung an wo er das bein ganz langsam nach vorne streckt,
                          probiert alle mal aus das nachzumachen, ich wette nicht einer kriegt das so hin.
                          und er ist 50 jahre alt. beachtet mal beim versuch eure körperhaltung.

Also ich kann nur sagen RESPEKT Michael!!!!

Kommentar

Mein Gott! Sei froh das Michael überhaupt nochmal für uns auf die Bühne wollte, hör auf dich zu beschweren. Es ist einfach nur Respekt los! Dadurch verletzt du mich und warscheinlich auch andere Fans!

Kommentar

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                              Da fällt mir grad was ein... zum Thema Proben...

Das iss bei nem Video zu den Dangerous Proben, soweit ich mich erinnere...

Michael tanzt grad ganz gut ab, da löst sich wohl n Mikro o.ä. von oben an der Decke, und fliegt an nem langen Kabel direkt an seinem Kopf vorbei...

...und er ganz cool: "Ah, thats interesting..."

Da hab ich mich weggeschmissen. War sehr geil. Vielleicht kennts ja jem. zufällig und stellts hier irgendwo rein...

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

danke, so wie ihr die 'probe' auseinander fetz, gibt ihr die Presse da draußen genug Anregung für die nächste Schlagzeile: Michael Tot, doch besser als Lebendig... und erläuterungstext: Fans haben an This is it Show gezweifelt - zu Krank war er gewesen.

Nur mal als Anmerkung

Und ob es live ist oder Playback oder Jimi Hendrix singt das, mir egal – das sind die letzten Aufnahmen des lebendigen Michael Jackson King of Pop … und berührt mich richtig. So wollte ich mein Idol in London sehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X