thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it: Video von den Proben!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...ich glaube ich brech gleich zusammen...ich hätte mir das video nicht anschauen sollen...verdammt, ich will endlich aufwachen!!!...

Kommentar

Michael Jackson - Live in Rehearsal - 23 Juni 2009 (Probe Aufnahmen) CNN Exclusive!

Michael Jackson - The KING - Live in Rehearsal - 23 Juni 2009 (Probe Aufnahmen) CNN Exclusiv - AEG

Hier kann man Ihn bei den probe Aufnahmen nochmal deutlicher sehen, das er es geschafft hätte. Schade das man Ihn so vorurteilig behandelt hat.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=jb2BVosIXIQ
      Zuletzt geändert von MusicSound; 03.07.2009, 03:32.

Kommentar

Thxs, endlich mal bewegte Bilder. Man sieht das der Anfang der History Tour Konzerte wieder zum Einsatz kommen sollte.

Kommentar

Das ist doch das gleiche Video wie im anderen Thread...
          Warum könnt ihr es den Mods nicht einfacher machen und erst mal gucken, ob schon ein entsprechender Thread vorhanden ist...

Wird doch so nur unübersichtlich

IS NICHT BÖS GEMEINT (lieber mal schon im vorraus sagt)

Kommentar

Geil, geil ,geil
            die Konzerte wären so toll geworden

Kommentar

*

Man darf nicht vergessen, dass er bei Proben immer bzw oft die Bewegungen nur angedeutet hat. Teilweise hat er sie weniger kraftvoll aufgeführt als wenn er eine Show performed hat. Ich finde das Video toll....tut aber weh das zu sehen. Ich denke nach wie vor, dass 50 Konzerte zu hoch gegriffen war, aber es wären tolle shows geworden, die die Leute begeistert hätten.

Er hatte es nach wie vor drauf.

Man Michael....Du hinterlässt echt ne gigantische Lücke....
              Zuletzt geändert von Cocoonstar; 03.07.2009, 09:33. Grund: einfach Nachtrag zum ersten ;-)

Kommentar

der pure wahnsinn.diese ernergie ,leidenschaft und diese michael magie ...........so wie wir mike kennen/kannten ...wahnsinn.und für mich zeigt es eins ,das die welt u die leute die behaupten michael hatte es net mehr drauf und er könne ja sicher net mehr tanzen, dennen hat er doch noch zeigen können ich kann es..auch wenn net mehr live,so hat er es ihnen doch noch gezeigt und es macht mich stolz................

Kommentar

Respekt Mr. Jackson!

Du hättest gigantische Shows geliefert. Wie immer..

Kommentar

Puuh das Video ist der OBERHAMMER, wie kann ich mir das speichern??

Man ist regelrecht gefesselt und denkt die Tour würde morgen losgehen...
                    Michael sieht super in dem Video aus, es ist sooooooooooo erschreckend Ihn nícht mehr Live mit dieser Show sehen zu können, sie wäre bestimmt HAMMER gewesen!!!!!!!!!!!!!

Gibt es noch mehr Videos??

Kommentar

http://www.getvids.de/video.cgi

damit gehts

JA es gibt mehr Material - ist aber noch nicht veröffentlicht

Kommentar

@Harun:

Respekt, dass du es so schnell gefunden hast...

Kommentar

billie jean

hab heute bei punkt 12 auch ein video von billie jean proben gesehn, konnte es aber leider online nicht finden....

Kommentar

Zitat von Stranger Beitrag anzeigen
                            hab heute bei punkt 12 auch ein video von billie jean proben gesehn, konnte es aber leider online nicht finden....
                            War es aber gut?

Kommentar

http://www.rtl.de/punkt12/punkt12.php

Hier ist der punkt12 bericht. denk aber die billie jean probe ist von 1999....

Kommentar

Als ich die Bilder heute morgen bei NTV und N24 gesehen war ich geschockt und war beeindruckt wie fit er noch war.
                                Dadurch wird es immer schwieriger zu glauben das er Medikamenten abhängig war.
                                Ich würde gerne den Arzt fragen warum er 50 Minuten gewartet hat bis er den Notartzt rief.
                                Wer hat ihm die Medikamente besorgt??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X