thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it: Video von den Proben!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das gibts nicht! ich bin so fassungslos, dass ich ich es gleich an alle meine friends verschickt habe!!!!!!!!!!!!!!!!! das gibts nich! das ist sooo hammer!

Kommentar

er sieht da so unglaublich gut aus wie früher es werrden wahrscheinlich bald mehrer videos von den proben erscheinen

Kommentar

Wisst ihr wann die geplante Live-DVD erscheinen wird, mit seinen Song-Proben aus dem Staples Center? Das wäre super!

Kommentar

Meinst du nicht, dass man ihn erst einmal begraben sollte, bevor man an so etwas denkt? *ganz leise fragt*

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
            Meinst du nicht, dass man ihn erst einmal begraben sollte, bevor man an so etwas denkt? *ganz leise fragt*
            Davon abgesehen hat - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - noch niemand offiziell bestätigt, dass es überhaupt eine DVD geben wird, auch wenn ich die Wahrscheinlichkeit als sehr hoch einschätze.

Kommentar

Entschuldigung, so meinte ich das nicht!

Es wäre eine schöne Erinnerung, wenn man in den nächsten Wochen oder Monaten so eine DVD herausgebracht würde.

R.I.P. Michael!

Kommentar

Zitat von rastafrings Beitrag anzeigen
                Davon abgesehen hat - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - noch niemand offiziell bestätigt, dass es überhaupt eine DVD geben wird, auch wenn ich die Wahrscheinlichkeit als sehr hoch einschätze.
                Wurde vor einigen Tagen im Nachrichtensender N24 gebracht, das AEG möglichst viel Material von den Proben veröffentlichen wird. Ob es denn nun eine DVD wird oder etwas anderes wird man sehen. Auf jeden Fall muss das alles ja noch bearbeitet und geschnitten werden.

Ausserdem wird noch einiges an unveröffentlichten Titeln erscheinen.
                Da er ja auch an neuem Material gearbeitet hat bin ich sehr gespannt.

Kommentar

Hallo

Ich möcht euch ja mit den Liedern nicht enttäuschen.
                  Aber die Lieder gehören jetzt den Kindern, die können entscheiden was damit passiert.

Kommentar

Ich hab das Video jetzt auch schon so oft gesehen und finde es unglaublich. Und ich glaube immer noch, das da was nicht gestimmt hat. Er war zu fit um dann kurz später einfach so mal schnell umzukippen...

Kommentar

• Zitat von knightriderman Beitrag anzeigen
                      Hallo

Ich möcht euch ja mit den Liedern nicht enttäuschen.
                      Aber die Lieder gehören jetzt den Kindern, die können entscheiden was damit passiert.
                      Du enttäuscht uns nicht, keine Angst - da deine aussage nicht 'ganz' Korrekt ist. Aber das besprechen wir gerne nach der Trauer... und wenn der Künstler & seine Musik wieder Top Thema ist.

Kommentar

• Zitat von Jen Beitrag anzeigen
                        Und ich glaube immer noch, das da was nicht gestimmt hat. Er war zu fit um dann kurz später einfach so mal schnell umzukippen...
                        Das glaube ich auch, irgendwas stimmt da garantiert nicht!

Und dieser Notarzt...nun ja, an dem habe ich so meine Zweifel.

Kommentar

• Dieses Tour video zu sehen tut immer wieder so ein komichenStich im herzen auslösen ..unbeschreiblich wisst ihr was ich meine , er sieht da so toll und voller power aus , mei herz springt wennich ihn da sehe aber gleichzeitig weint es so bitter

Kommentar

• Zitat von Kath Beitrag anzeigen
                            Das glaube ich auch, irgendwas stimmt da garantiert nicht!

Und dieser Notarzt...nun ja, an dem habe ich so meine Zweifel.
                            Habt ihr schonmal von dem Phänomen gehört dass Fußballspieler direkt nach dem Torschuss einen Herzinfakt bekommen? Die sind auch fit...
                            Wenn dann noch schlechte ärztliche Behandlung mit im Spiel war sind wir da wo wir jetzt eben sind, leider.

Kommentar

• Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                              Habt ihr schonmal von dem Phänomen gehört dass Fußballspieler direkt nach dem Torschuss einen Herzinfakt bekommen? Die sind auch fit...
                              Wenn dann noch schlechte ärztliche Behandlung mit im Spiel war sind wir da wo wir jetzt eben sind, leider.
                              na ja da ich vom fach bin kann ich sagen das sowas nicht ganz aus heiteren himmel kommt diese sportler hatten meisten vorher eine schweren infekt nicht richtig auskuriert und dadurch einen herzmuskelentzündung bekommen und die folge ist dann plötzlicher herztod

Kommentar

• Ich habe meine zweifel uber seinen Privat artzt...
                                Und dann noch die aufnahme von den anruf der Notcentrale, wo die frau an Telefon mehr mals sagt man soll ihn auf den Fussboden legen bei der Herzmassage... warum haben sie das nicht getann?????????????????????????????? Haette er noch gelebt wenn sie auf die frau am Telefon Gehoert haetten???????????????????????????????

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X