thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is it: Video von den Proben!!
Einklappen
X
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenMeinst du nicht, dass man ihn erst einmal begraben sollte, bevor man an so etwas denkt? *ganz leise fragt*
Kommentar
-
Zitat von rastafrings Beitrag anzeigenDavon abgesehen hat - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - noch niemand offiziell bestätigt, dass es überhaupt eine DVD geben wird, auch wenn ich die Wahrscheinlichkeit als sehr hoch einschätze.
Ausserdem wird noch einiges an unveröffentlichten Titeln erscheinen.
Da er ja auch an neuem Material gearbeitet hat bin ich sehr gespannt.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
Hallo
Ich möcht euch ja mit den Liedern nicht enttäuschen.
Aber die Lieder gehören jetzt den Kindern, die können entscheiden was damit passiert.
Kommentar
-
Zitat von knightriderman Beitrag anzeigenHallo
Ich möcht euch ja mit den Liedern nicht enttäuschen.
Aber die Lieder gehören jetzt den Kindern, die können entscheiden was damit passiert.
Kommentar
-
Zitat von Jen Beitrag anzeigenUnd ich glaube immer noch, das da was nicht gestimmt hat. Er war zu fit um dann kurz später einfach so mal schnell umzukippen...
Und dieser Notarzt...nun ja, an dem habe ich so meine Zweifel.
Kommentar
-
Dieses Tour video zu sehen tut immer wieder so ein komichenStich im herzen auslösen ..unbeschreiblich wisst ihr was ich meine , er sieht da so toll und voller power aus , mei herz springt wennich ihn da sehe aber gleichzeitig weint es so bitter
Kommentar
-
Zitat von Kath Beitrag anzeigenDas glaube ich auch, irgendwas stimmt da garantiert nicht!
Und dieser Notarzt...nun ja, an dem habe ich so meine Zweifel.
Wenn dann noch schlechte ärztliche Behandlung mit im Spiel war sind wir da wo wir jetzt eben sind, leider.
Kommentar
-
Zitat von IceMan Beitrag anzeigenHabt ihr schonmal von dem Phänomen gehört dass Fußballspieler direkt nach dem Torschuss einen Herzinfakt bekommen? Die sind auch fit...
Wenn dann noch schlechte ärztliche Behandlung mit im Spiel war sind wir da wo wir jetzt eben sind, leider.
Kommentar
-
Ich habe meine zweifel uber seinen Privat artzt...
Und dann noch die aufnahme von den anruf der Notcentrale, wo die frau an Telefon mehr mals sagt man soll ihn auf den Fussboden legen bei der Herzmassage... warum haben sie das nicht getann?????????????????????????????? Haette er noch gelebt wenn sie auf die frau am Telefon Gehoert haetten???????????????????????????????
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar