thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it: Video von den Proben!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So,
    nun hab` ich`s da wieder rausgefischt ........

19.05.2009: Offizielles Video: Tänzer-Casting

http://www.jackson.ch/html/archiv_14.html

Mit Kenny Ortega, Travis Payne und Michael Jackson.

("Drüben" gelöscht)

Kommentar

• Wie.. drüben gelöscht ?

Das Video haben wir auch hier: Michael Jackson: KING AT WORK! «This is it!»

Kommentar

• Das habe ich nicht gesehen.
        Mit "Drüben" meinte ich das hier
        Zitat von JacksonAH
        So.. nun aber nur noch Beiträge und Kommentare zu den Proben von this is it.. alles andere bitte dort Posten wo bereits ein Thema vorhanden ist.

die dick & dünn geschichte die auf 13 Seiten ging habe ich verschoben http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=8430

Zitat BlaueBlume
        Brauch` ich ja nich` sagen das ich das gut finde, oder?
        Aber
        das du meinen Beitrag >> #232 mit rübergeschoben hast find ich jetzt ja sooowas von ....

Kommentar

• hihi blümchen, wir treiben grad alle gemeinsam die mods in den wahnsinn *kicher*
          ich glaube, wir sollten den jungs das nachsehen.. die jonglieren hier echt tapfer mit den postings

zum thema: mann, mann..wenn man ihn da so sieht, tut's wieder ordentlich weh, dass er für immer weg ist .. ich würde gern mal die jungs und mädels von der tänzertruppe dazu hören, wie es so war, mit ihm zu arbeiten..

Kommentar

• Briánna: Schaue mal nach dem Thread "Timor Steffens..." Er ist ja einer der auserwählten Tänzer und hat in einem Interview über seine Eindrücke erzählt.

Kommentar

• hihi blümchen, wir treiben grad alle gemeinsam die mods in den wahnsinn *kicher*
              ich glaube, wir sollten den jungs das nachsehen.. die jonglieren hier echt tapfer mit den postings
              Sicher doch!
              War doch auch nicht bös` von mir gemeint.
              Ich streue doch reichlich in meine Postings,
              in der Hoffnung, dass man merkt, dass ich sowas nicht ernst meine.
              Außerdem muß man mit mir auch Nachsehen haben ...
              schließlich bin ich `ne alte Schachtel

Kommentar

• Haben wir dieses Video schon??? Human nature.
                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Guten Morgen Deutschland ... ne wieso sollten wir das den schon haben ^^

tührlich gibbet nen thread drüber... paar zeilen unten Human Nature Proben This Is It

Kommentar

• ....na dann .....

Kommentar

• Schaut bzw. hört mal hier, dass hat wohl einer von draussen vor dem Staples Center während den Proben aufgenommen; das hört sich für mich nicht nach Playback an!

+ YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                      Zuletzt geändert von Sonny76; 01.10.2009, 14:38.

Kommentar

• Oh man macht mich echt traurig dass zu hören, wie soll das erst beim Film werden

Saßen diejenigen auf´m Dach? Sieht so aus als würden da unten Autos fahren?

Kommentar

• Michael Jackson THIS IS IT - The Way You Make Me Feel & Human Nature Live

Kommentar

• Das Video von den Proben "Human Nature" ist einfach klasse! MJ singt und bewegt sich phantastisch! Für mich war das keinesfalls ein sterbenskranker Mann, sondern voller Power, Enthusiasmus, Magie, Lebenslust...voll dabei und starken Willens...
                            Den "Piunguin" den er da macht finde ich so schön lustig... gar nicht so einfach es nachzumachen...
                            Ein holländischer Backround-Tänzer hat auch im TV-Interview gesagt, MJ sei voller Kraft wie ein 18-20 Jähriger gewesen.....seine Aura überwältigend...

Kommentar

• wenn noch einmal einer sagt mj hatte keine stimme mehr, dann werde ich ihn höchstpersönlich steinigen!

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                                wenn noch einmal einer sagt mj hatte keine stimme mehr, dann werde ich ihn höchstpersönlich steinigen!
                                Hast aus der Seele gesprochen. Ich steinige gerne mit

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X