thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Exklusiver Blick Auf 'This Is It' Kostüme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Exklusiver Blick Auf 'This Is It' Kostüme

In einem Interview mit dem PEOPLE Magazin haben Michaels Langzeit Designer Michael Bush und Dennis Tompkins über die Kostüme für die "This Is It" Konzerte gesprochen, die zusammen mit MJ entwickelt worden sind.

Tompkins und Michael Bush arbeiteten an qualitativ hochwertigen Bekleidungsstücken.

“Er ist immernoch ein exzellenter Tänzer” sagte Kostümdesigner Dennis Tompkins.

Bezüglich Michaels letzter Probennacht, Michael...

“machte den Moonwalk. Alles!” sagte Bush. “Er machte die ganze Show auf der Ebene wie in der tatsächlichen Show. Er war so drauf wie ‘Wann gehen wir nach London? Laßt uns gehen. Ich bin fertig!’”

Er war ebenso auf einer kreativen Höhe.

“Wir arbeiten seit 25 Jahren mit Michael zusammen und haben ihn noch nie auf dieser Ebene so kreativ gesehen”, sagte Bush. “Wir fragten uns wo kommt das her? Ich bekomme Gänsehaut wenn ich daran denke was aus dieser Version geworden wäre.”

Bush und Tompkins gaben dem PEOPLE Magazin einen exklusiven Blick der Kostüme. Hier gibt es einen Insider-Look was gewesen wäre:

1. EINE SPANENDE JACKE: Sie haben Michaels ikonischen Look auf alle 26 Lieder abgestimmt. Allerdings fragte Michael: "Wie können wir die nächste Ebene erreichen?" Bush hatte die Idee! Fiber-Optik Beleuchtung genäht auf seiner roten Leder-"Thriller"-Jacke, für eine Überraschung die Licht zeitlich abgestimmt auf die Musik aufleuchten läßt.

2. BEWERTE SACHEN: Michael wollte seinen Glitzerhandschuh und Socken anziehen, damit man auch ganz hinten ihn tanzen sieht. “Er war so aufgeregt wegen den Auftritten.”, so Bush.

3. MILITÄRSTIL: Für eine Überstellung zu “I Just Can’t Stop Loving You,” haben sie eine Jacke im Militärstil entwickelt.

4. GÜRTEL UND PFEIFEN: Tompkins mußte sich sicher sein, daß die Stücke an Michaels 27 3/4 Zoll Hüfte gut sitzen, das Gewicht war kein Problem, “Er war ein bißchen kleiner, aber er war immer dünn.”

5. HAUPTTANZSCHRITTE: Michaels neuer Billie Jean Anzug wog 7.5 lbs. mit Swarovski Kristallen und 60 Lichtern bestückt, so war er sich sicher er könne einen Spin vor dem eigentlichen Licht machen.“Der Tanz kam zuerst; die Kostüme waren zweitrangig”, sagte Bush. “Und seine Bewegungen waren schärfer als je zuvor."

Quelle: PEOPLE & JAM-FC / MJackson.NET
    - Danke!

Angehängte Dateien

Echt zum Heulen, wenn man so was liest. Ich kann nur hoffen, dass es stimmt, dass es Aufzeichnungen vom letzten Rehearsal gibt, die irgendwann veröffentlicht werden. Sein letzter Auftritt wird vielleicht der beste sein, den wir nie gesehen haben werden.

Kommentar

Zitat von MiGhTy_SD Beitrag anzeigen
      Echt zum Heulen, wenn man so was liest. Ich kann nur hoffen, dass es stimmt, dass es Aufzeichnungen vom letzten Rehearsal gibt, die irgendwann veröffentlicht werden. Sein letzter Auftritt wird vielleicht der beste sein, den wir nie gesehen haben werden.
      + YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

au man,.....es ist alles so traurig.......ich kann es einfach nicht begreifen! die konzerte wären bestimmt sooooooooo hammer gut geworden...................R.I.P, michael......

Kommentar

.

mir wird schlecht...jeden abend wenn ich daran denken muss...

Kommentar

This Is It Outfits

Der Designer Christian Audigier und Michael Jackson sprachen im Jahr 2007 erstmals über eine Zusammenarbeit. Zwei Jahre später beauftragte ihn Michael, Kostüme für seine This Is It Show zu gestalten, ebenso eine This Is It Kleiderlinie, die Fans hätten kaufen können.

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

und noch mehr M.J. Mode ...

Modische Jackson-Hommage

Die Wiener Design- und Textilagentur Merchzilla verabschiedet sich mit ihrer "Dear Mr. Jackson"-Kollektion vom King of Pop.

http://diepresse.com/schaufenster/mode/494977/index.do

Kommentar

Da tut einem doch richtig das Herz weh...

Kommentar

In Form eines offenen Briefes wird die Kollektion "Dear Mr. Jackson" eingeleitet. Sie soll ein Tribut, keine Geldmacherei sein. "Wir möchten Ihnen, mit all der Liebe, die wir für Sie empfinden, dieses Geschenk mitgeben, welches hoffentlich Ihren Ansprüchen an sich und die Welt entspricht," richtet sich das Merchzilla-Designteam, das vor allem Musik-Artikel und originelle T-Shirt-Aufdrucke vertreibt, an ihr Idol. Die Stücke sind allesamt für 26 Euro zu haben. Nur für jenes T-Shirt, das mit weißem Samt und Glitzersteinen den legendären Handschuh Jacksons abbildet, wird 10 Euro mehr verlangt.
                  Keine Geldmacherei... is' klar , was glauben die, wer ihnen das abkauft?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X