thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Offizielle 'This Is It' Souvenirs Erhältlich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe grade mein T-Shirt bekommen
    Das werde ich dann jeweils im Kino natürlich anziehen!!!
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Info!

This is it Shop Online

________

This Is It • T-Shirts

This Is It • Women's Apparel

This Is It • Michael Jackson's This Is It CD

This Is It • Michael Jackson’s This Is It Movie Program

This Is It • Poster

Michael Jackson's This Is It • Gift Certificates
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Ist der Shop offiziell und lizensiert?? Nicht, dass ich irgendwelchen nicht offiziellen Kram kaufe

Kommentar

• Habe mir ja schon vor ca zwei Wochen das T-Shirt zugelegt, das wartet schon auf nächsten Mittwoch
          Angehängte Dateien

Kommentar

• ich werde mir mein "I love MJ" T-Shirt anziehen, brauche nicht extra ein "This is it"- T-Shirt, außerdem hab ich noch so nen tollen schwarzen Hut wie Michael, überlege mir den auch anzuziehen,mal schaun...
            LG

Kommentar

• Neue Artikel beim offiziellen MJ-Store

Ich habe beim store vorbeigeschaut und neue Shirts entdeckt.
              Besonders dieses gefällt mir sehr sehr gut, da man es auch im alltag anziehen könnte:

Leider ist es ausverkauft Wo könnte es die denn noch geben?
              Hat jemand schon von dort bestellt? Wie ist die qualität?
              Im anhang sind noch ein paar Shirts, die auch neu sind. Die finde ich auch gut.
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Das "Dangerous" Shirt ist der kracher... mal davon abgesehn das viele Ausverkauft sind, wird den nachgeliefert(?) ...wollte nämlich dieses Shirt haben Eine Hommage an den King of Pop - Exklusives T-Shirt (limitierte edition) leider ist es auch vergriffen. Habt ihr im Shop schon unter "Sonstiges" geschaut, dort werden mitlw. auch Taschen und Schlafbrillen angeboten - wers braucht ^^

Nicht zu vergessen, der "This is it" Shop <- #107

Kommentar

• Ja das Dangerous shirt ist echt gut, es ist aber auch teurer als die anderen. Ist ja auch viel aufwändiger gemacht. Die besten shirts sind ausverkauft
                  Ich schicke denen mal ne E-Mail, wann die voraussichtlich wieder verfügbar sind.
                  Und das goldene Hommage T-Shirt ist da garnicht mehr im sortiment?

Kommentar

• Also ich finde die Sachen ziemlich teuer - ehrlich gesagt.
                    Ein T-Shirt würde ich wahrscheinlich nicht so oft anziehen, aber ich hätte gerne eine Tasse, das Schlüsseletui oder eine Tasche. Die Sachen sind mir allerdings zu teuer.

Meine Frage an euch:
                    Wo kann man weitere Fanartikel von MJ kaufen? Am Besten was ohne TII-Emblem.
                    Gibt es auch Schmuck? Eine Kette fände ich super.

Freue mich auf Hinweise von euch!

Kommentar

• Das Dangerous T-Shirt finde ich super, was kostet das

Kommentar

• Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                        Das Dangerous T-Shirt finde ich super, was kostet das
                        Klickt doch einfach auf dem Link und schaue selber :P

Kommentar

• Das Flare T-Shirt hab ich schon (logisch - Billie Jean muss sein ), aber Dangerous sowie DSTYGE... die T-Shirts sind ja wohl auch absolut genial, gefallen mir echt gut.
                          Die gab's aber letztens noch nicht.

Kommentar

• Mir hat es der edle weiße Schal angetan. Eine Tasse würde mir auch gefallen.
                            Lieber Weihnachtsmann...... !!!

Kommentar

• was mir an den T-shirts nicht gefällt, das sind Shirts, die ich höchstens zum schlafen anziehe..............kein Schnitt gar nichts............sieht ja aus wie Nachthemd...........als Typ kann man sowas anziehen, aber für Frauen find ich die nicht schön.............

das ist bei den meisten T-shirts so, ich zieh doch nichts an, worin ich ausseh, als hätte ich nen Pyjiama an............

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                                was mir an den T-shirts nicht gefällt, das sind Shirts, die ich höchstens zum schlafen anziehe..............kein Schnitt gar nichts............sieht ja aus wie Nachthemd...........als Typ kann man sowas anziehen, aber für Frauen find ich die nicht schön.............

das ist bei den meisten T-shirts so, ich zieh doch nichts an, worin ich ausseh, als hätte ich nen Pyjiama an............
                                Wie wär`s mit den Girlie T-Shirts?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X