thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Offizielle 'This Is It' Souvenirs Erhältlich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Offizielle 'This Is It' Souvenirs Erhältlich

Offizielle TII Souvenirs Im Onlineshop Erhältlich

Teile der offiziellen This Is It Souvenirs, sind seit gestern im offiziellen Internetshop zu haben. Michael hat mehr als 150 Designs authorisiert.

Wer möchte, kann sich im offiziellem Shop umschauen:

http://www.michaeljacksonmerch.com/

Quelle: MJMerch & MJackson.NET
    - Danke!
    Zuletzt geändert von MJ@ckson.NET Team; 07.07.2009, 18:39.

Re:

Girlies Shirt (6)

T-shirts (9)

Jedes Shirt kostet zzt. 19,99 € (Stand 04.07.2009)
    * Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Liefer- und Versandkosten.
    ------------------------------

Dieser Online Shop - sollte erst zum Start der This is it Shows eröffnet werden. ...

Bestellung abschliessen

Du kannst deine Bestellung auf verschiedene Arten aufgeben:

Telefonisch sind wir für dich montags - freitags von 8-20 Uhr erreichbar.
    (** kostenpflichtig, EUR 0,14 inkl. MwSt. pro Minute aus dem deutschen Festnetz; abweichende Tarife für Anrufe aus Mobilfunknetzen
    )
    Zuletzt geändert von MJ@ckson.NET Team; 07.07.2009, 18:39.

Kommentar

na da werden wir uns doch ma 2 oder 3 shirts kaufen gell ^^

Kommentar

Ich weiß nicht ob ich mir davon was kaufen werde. Fühlt sich irgendwie so komisch an, weil sie ja für die Tour gedacht waren. Das wäre immer ein 'Andenken' an seinen Tod und sowas brauche ich nicht unbedingt =/. Ansonsten find ich aber 1,2 Shirts ganz schön. Mal sehen...

Kommentar

Irgendwie ist das für mich Geschäftemacherei. Die Tour hat gar nicht stattgefunden. Aber jetzt sind die Sachen mal produziert und müssen möglichst schnell unter die Leute gebracht werden, bevor das Interesse wieder erlischt. Nix für mich, da passe ich!

Kommentar

naja aeg will ihre verluste möglichst gering halten was ich völlig verstehen kann! und ich find die motive sehr gut gelungen sind womöglich keine 0815 shirts

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
              naja aeg will ihre verluste möglichst gering halten was ich völlig verstehen kann! und ich find die motive sehr gut gelungen sind womöglich keine 0815 shirts
              genau, das ist der Punkt.... sie haben an Michael bereits 30 Mille gezahlt.... und bekommen durch der Versicherung 17,4 Mille wieder..... die Artikel, Produkte und anderen Sachen, wurden wie @Cyplone schon schrieb, bereits fertiggestellt... was sollen sie damit machen? verbrennen?... sie versuchen ein teil von ihrem Verlust wieder zubekommen.

Und die Tshirt find ich wirklich klasse.... endlich mal das mit den Zehnspitzen

Kommentar

Michael hat die Designs angeblich selbst ausgewählt, ich denke nicht, dass er was dagegen hätte, wenn seine Fans öffentlich zu ihm stehen und diese Shirts tragen.

Kommentar

also ich bin jetzt um 103,70 € ärmer und hoffentlich bald um tolle shirts reicher =)

Kommentar

Hatte die Frage nach offiziellem Merchandising schon in einem anderen Tread beantwortet, aber hier nochmal für alle :-)

Das offizielle T-Shirt zur "This Is It"-Tour, persönlich abgesegnetes Design von Michael, gibt es in dem folgenden Shop zu kaufen:

Shop: http://www.michaeljackson-bild.de

Der offizielle Michael Jackson-Shop von BILD und Deutschrock!

Mir gefällt dieses exklusive Shirt sehr sehr gut und ich habe es mir auch direkt bestellt, ein schönes Andenken an Michael

Direkter Link zum T-Shirt: http://shop.michaeljackson-bild.de/index.php?&cl=details&anid=db07cd6e96278a23631a55c 88be865bc

PS: Habe es mir auch noch das "King of Pop"-Album gekauft, mit allen Songs von MJ, auch ein schönes Andenken, falls ihr dieses noch nicht habt (Nr.1 bei Amazon!):

http://www.amazon.de/King-Pop-Michael-Jackson/dp/B001CRKQGI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1246909295&sr=8-1

Zuletzt geändert von MJ@ckson.NET Team; 07.07.2009, 18:40.

Kommentar

Jo sieht gut aus. Aber was nimmt man da für eine Größe? Stehen gar keine Maße dabei oder Anhaltspunkte.

Kommentar

Zitat von jacksonfan91;119397

Der offizielle Michael Jackson-Shop von [B
                        BILD[/B] und Deutschrock!
                        reden wir hier von DER BILD ????
                        Der Bild die selbst nach seinem Tod mit ihm gesprochen hat, kein gutes Haar an ihm lässt und so sensationsgeil ist, dass Michael für seine Fans in den letzten 11 Tagen 50 x gestorben ist????

DIE BILD????

Kommentar

weiss net warum jacksonfan91 das nochma postet, haben wir doch schon paar beiträge drüber ....außerdem verlost bild 50 von diesen shirts, ich glaube die machen nur promoten für den shop, wie damals mit der KOP CD (müssen irgendwie damit dranhängen) obwohl BILD ne klatsch-zeitung ist, erreicht sie doch die meisten Leser.

Kommentar

Zitat von Floyd Gondolfi Beitrag anzeigen
                            Jo sieht gut aus. Aber was nimmt man da für eine Größe? Stehen gar keine Maße dabei oder Anhaltspunkte.
                            War mir auch nicht ganz sicher, hab aber dann Größe L bestellt, sollte eigentlich einem Erwachsenem passen (bin ca. 1,80m groß), kann man glaube ich nichts falsch machen.

Das rote "King Of Pop" Shirt gefällt mir am besten, ist diese schöne Dance-Bewegung von Michael drauf.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              weiss net warum jacksonfan91 das nochma postet, haben wir doch schon paar beiträge drüber ....außerdem verlost bild 50 von diesen shirts, ich glaube die machen nur promoten für den shop, wie damals mit der KOP CD (müssen irgendwie damit dranhängen) obwohl BILD ne klatsch-zeitung ist, erreicht sie doch die meisten Leser.
                              unfassbar ...

Man konnte nicht mal richtig realisieren was passiert ist, weil man stets und ständig dabei war, sich überdie BILD und derer negativen Berichten aufzuregen... man fiel von ein Loch ins Andere, immer tiefer...

Lieber male ich mir Shirts selbst, als denen auch nur einen einzigen Cent zukommen zu lassen!!!

und ich glaube, ein Jeder der mit Herz JM Fan ist wird das genauso sehen -

da stockt mir echt den Atem - Jemanden selbst im Grabe noch zu treten, dann aber Geld aus ihm schlagen zu wollen...

NEVER EVER JUST ONE CENT

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X