thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Offizielle 'This Is It' Souvenirs Erhältlich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    also ich bin jetzt um 103,70 € ärmer und hoffentlich bald um tolle shirts reicher =)
    Zitat von Nefsche
    Lieber male ich mir Shirts selbst, als denen auch nur einen einzigen Cent zukommen zu lassen!!!
    ??Storniert??

Kommentar

Zitat von DerNetteMann Beitrag anzeigen
      ??Storniert??
      Ich habe sicherlich nicht bei BILD bestellt... sondern bei http://www.michaeljacksonmerch.com

sagt mir nu nicht das da bild mit drin hängt... büdde ned
      Zuletzt geändert von MJ@ckson.NET Team; 07.07.2009, 18:41.

Kommentar

*zusammenbrech* wohl doch - ja - dann werde ich stornieren...

*sprachlos ist* das sind noch grössere schweine als ich dachte...

Kommentar

Aw:

*zusammenbrech* wohl doch - ja - dann werde ich stornieren...

*sprachlos ist* das sind noch grössere schweine als ich dachte...
          Die werden dort bestimmt nicht mit drinnen hängen, das einzige was ich mir vorstellen kann, weil BILD nun mal in aller Munde ist und die meisten Leute erreicht - das sie Promotion dürfen. Mehr wohl nicht
          ...

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
            Die werden dort bestimmt nicht mit drinnen hängen, das einzige was ich mir vorstellen kann, weil BILD nun mal in aller Munde ist und die meisten Leute erreicht - das sie Promotion dürfen. Mehr wohl nicht
            ...
            BITTE - was denn nu??? verdienen sie daran oder nicht? nach den vergangenen tagen ist mir das sehr sehr wichtig!!!

kann nicht mehr klar denken ... kenn mich selbst nimmer ...

kann ich die bestellung aufrecht erhalten, ohne bild was in den rachen zu werfen?

Kommentar

BITTE - was denn nu??? verdienen sie daran oder nicht? nach den vergangenen tagen ist mir das sehr sehr wichtig!!!

kann nicht mehr klar denken ... kenn mich selbst nimmer ...

kann ich die bestellung aufrecht erhalten, ohne bild was in den rachen zu werfen?
              Wenn du mich so fragst: Ja kannst Bestellung von http://www.michaeljacksonmerch.com aufrecht erhalten.
              Zuletzt geändert von MJ@ckson.NET Team; 07.07.2009, 18:42.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                Wenn du mich so fragst: Ja kannst Bestellung von http://www.michaeljacksonmerch.com aufrecht erhalten.
                DANKE .... :rose-1:
                Zuletzt geändert von MJ@ckson.NET Team; 07.07.2009, 18:42.

Kommentar

Bin nun auch am überlegen,ob ich mir ein T-Shirt genehmige.

Kommentar

Das Zombi shirt sieht so geil aus ^^

Kommentar

DANKE .... :rose-1:

Aber das exklusive rote "King of Pop" Shirt bekommt man nur unter www.michaeljackson-bild.de, darauf verweist auch www.michaeljacksonmerch.com.

Im Grunde ist es völlig egal über welchen Shop man dies bestellt, aber am besten über den ersten Link.

Ausgeliefert und hinter dem Shop steht der Shop "Deutschrock", die BILD macht nur Promotion dafür.

Mir ist es völlig egal wer dahintersteht, hauptsache ich habe ein Andenken an MJ und mir gefällt dieses rote Shirt am besten!

Kommentar

Und munter geht die Geschäftemacherei weiter, jeder der sich hier aufregt, dass mit Michael nach seinem Tod nur Geld gemacht werden soll & davon was kauft ist ein Heuchler!

Kommentar

Ach Steph, dass ist doch blödsinn. Michael Jackson Tshirts zu kaufen und zu tragen! unterstützen eher das man Michael Jackson nicht vergisst bzw. zeigt das man Fan ist.

Kommentar

Zitat von Steph Beitrag anzeigen
                            Und munter geht die Geschäftemacherei weiter, jeder der sich hier aufregt, dass mit Michael nach seinem Tod nur Geld gemacht werden soll & davon was kauft ist ein Heuchler!

genau, das ist der Punkt.... sie haben an Michael bereits 30 Mille gezahlt.... und bekommen durch der Versicherung 17,4 Mille wieder..... die Artikel, Produkte und anderen Sachen, wurden wie @Cyplone schon schrieb, bereits fertiggestellt... was sollen sie damit machen? verbrennen?... sie versuchen ein teil von ihrem Verlust wieder zubekommen.

Kommentar

Zitat von AppleHead Beitrag anzeigen
                              Ach Steph, dass ist doch blödsinn. Michael Jackson Tshirts zu kaufen und zu tragen! unterstützen eher das man Michael Jackson nicht vergisst bzw. zeigt das man Fan ist.

Nun ja, das find ich persönlich nicht - nicht zu diesem Zeitpunkt. In einen halben Jahr bis Jahr vielleicht. Aber wer genau jetzt mit Michaels Namen Geschäfte macht & auch diejenigen die sich darüber aufregen und es dann kaufen - sorry, das ist für mich einfach Heuchelei.

Kommentar

Zitat von Steph Beitrag anzeigen
                                Nun ja, das find ich persönlich nicht - nicht zu diesem Zeitpunkt. In einen halben Jahr bis Jahr vielleicht. Aber wer genau jetzt mit Michaels Namen Geschäfte macht & auch diejenigen die sich darüber aufregen und es dann kaufen - sorry, das ist für mich einfach Heuchelei.
                                Na Ja. jeder hat seine meinung. ich persönlich freue mich sehr, wenn ich menschen auf der straße, in den club, in der sbahn, im flugzeug, etc. mit einem mj t-shirt, jacke, etc. sehe. das verbindet. und ich finde es klasse. aber gott sei dank leben wir ja in einer welt wo man selber entscheidet was man trägt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X