thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Offizielle 'This Is It' Souvenirs Erhältlich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lol wenn ich mich also nun zu einem shirt anbieter gehe un mir ein shirt selber gestalte und dann kaufe isses auch geldmacherei oder wie?

Kommentar

Also ich hab mir mir nun ein T-Shirt bestellt (NICHT bei BILD) sonder hier.

Habe gestern Bescheid bekommen,das es unterwegs ist.Und dieses Shirt habe ich bestellt.

Kommentar

Aw:

Zitat von Vee Beitrag anzeigen
        Also ich hab mir mir nun ein T-Shirt bestellt (NICHT bei BILD) sonder hier.

Habe gestern Bescheid bekommen,das es unterwegs ist.Und dieses Shirt habe ich bestellt.

http://www.michaeljackson-store.de/i...0ba21f2e949970
        Schönes shirt - direkt die Zeichnung von Michael, aus seinem Buch 'Moonwalker'

Ist euch aufgefallen das die ganzen shirts vor ein paar Tagen noch 19,99€ kosteten und jetzt sind es mitlw. 20,99€ ...was für eun Teufelskreis.

Kommentar

Ja ist mir aufgefallen,einen Tag später habe ich bestellt und da war es dann schon auf 20,99 Euro.Hab mich schon etwas geärgert,aber von einem Euro werd ich nun auch nicht ärmer.Bin mal gespannt ob sie noch weiter steigen.

Kommentar

Ich hoffe, es kommen noch ein paar Motive dazu.

Das geht noch besser, obwohl da schon was schönes dabei iss...

Kommentar

Ich habe in etwa 300 Euro in den offiziellen Shop investiert ... fast die Hälfte aller Shirts bestellt und paar andere Dinge. Hoffentlich kommt das alles bald.

Kommentar

T-Shirts

Zitat von jacksonfan91 Beitrag anzeigen
                Aber das exklusive rote "King of Pop" Shirt bekommt man nur unter www.michaeljackson-bild.de, darauf verweist auch www.michaeljacksonmerch.com.

Im Grunde ist es völlig egal über welchen Shop man dies bestellt, aber am besten über den ersten Link.

Ausgeliefert und hinter dem Shop steht der Shop "Deutschrock", die BILD macht nur Promotion dafür.

Mir ist es völlig egal wer dahintersteht, hauptsache ich habe ein Andenken an MJ und mir gefällt dieses rote Shirt am besten!
                Hallo an alle,
                ich habe am Samstag mein erstes T-Shirt (rote) bekommen und ich sage Euch, es ist sooo geil. Ja, ich habe es über Bild bestellt, geliefert wurde es aber über die Firma Deutschrock. Ihr werdet Euch später einmal ärgern, wenn ihr nicht eins gekauft habt. Es ist ein schönes Andenken an Michael und er wäre stolz auf uns......

Kommentar

Zitat von MJ-fan081 Beitrag anzeigen
                  Ich habe in etwa 300 Euro in den offiziellen Shop investiert ... fast die Hälfte aller Shirts bestellt und paar andere Dinge. Hoffentlich kommt das alles bald.
                  Puuuh,ganz schön viel,hast du die alle für dich gekauft??

Kommentar

Auweia, wie kann man 300€ für MJ-Shirts ausgeben. Ich könnte das nicht und würde es auch net machen. Ich hab nur 1 Shirt geholt. Und evtl. hole ich mir noch ein schwarzes und eins mach ich mir selber.

Kommentar

Re:

Auf MichaelJacksonMerch.com wurde jetzt die Kategorie Tonträger zugefügt - weitere Kats sollen kommen. Desweiteren, wenn ihr ein anderes Land statt Germany auswählt erhaltet ihr einen einblick in wunderschöne This is it Souvenirs - warum sie nicht in 'germany' aufgelistet sind weiß ich nicht, hoffe das wird noch. Hier mal einige auszüge was andere Länder zusteht.

Und vieles Mehr schaut einfach mal selbst http://michaeljackson.shop.bravadousa.com/Default.aspx

Kommentar

Sauerei,warum gibt es das nicht bei uns??So viele schöne Sachen,langsam macht es mein Geldbeutel nicht mehr mit.Aber die
                        Gürtelschnalle,so ein Schal,ach ja und die Tasse...wunderschööön

Kommentar

Schweinerei! Da gibt's auch mehr Shirts als bei uns!

Und ich mag soeinen Schal haben *mecker*!

Kommentar

Ja das is wirklich ein witz der Becher mit dem Motiv wo er auf den Zehnspitzen steht ist sowas von Geil!!

Kommentar

Vielleicht hat es damit zu tun, dass es in Deutschland von Deutschrock vertrieben wird und die eventuell dachten, dafür gäbe es hier bei uns keinen Markt... könnte ich mir gut vorstellen... Ich wundere mich eh, warum gerade Deutschrock... MJ passt so gaaar nicht in deren Konzept (bei dem Shirt war ein Katalog dabei und ich habe mich doch sehr gewundert, wie MJ Merch da rein passt...).

Kommentar

Kann man nicht über die USA bestellen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X