thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Offizielle 'This Is It' Souvenirs Erhältlich
Einklappen
X
-
Aw:
Zitat von Vee Beitrag anzeigenAlso ich hab mir mir nun ein T-Shirt bestellt (NICHT bei BILD) sonder hier.
Habe gestern Bescheid bekommen,das es unterwegs ist.Und dieses Shirt habe ich bestellt.
http://www.michaeljackson-store.de/i...0ba21f2e949970
Ist euch aufgefallen das die ganzen shirts vor ein paar Tagen noch 19,99€ kosteten und jetzt sind es mitlw. 20,99€ ...was für eun Teufelskreis.
Kommentar
-
T-Shirts
Zitat von jacksonfan91 Beitrag anzeigenAber das exklusive rote "King of Pop" Shirt bekommt man nur unter www.michaeljackson-bild.de, darauf verweist auch www.michaeljacksonmerch.com.
Im Grunde ist es völlig egal über welchen Shop man dies bestellt, aber am besten über den ersten Link.
Ausgeliefert und hinter dem Shop steht der Shop "Deutschrock", die BILD macht nur Promotion dafür.
Mir ist es völlig egal wer dahintersteht, hauptsache ich habe ein Andenken an MJ und mir gefällt dieses rote Shirt am besten!
ich habe am Samstag mein erstes T-Shirt (rote) bekommen und ich sage Euch, es ist sooo geil. Ja, ich habe es über Bild bestellt, geliefert wurde es aber über die Firma Deutschrock. Ihr werdet Euch später einmal ärgern, wenn ihr nicht eins gekauft habt. Es ist ein schönes Andenken an Michael und er wäre stolz auf uns......
Kommentar
-
Zitat von MJ-fan081 Beitrag anzeigenIch habe in etwa 300 Euro in den offiziellen Shop investiert ... fast die Hälfte aller Shirts bestellt und paar andere Dinge. Hoffentlich kommt das alles bald.
Kommentar
-
Re:
Auf MichaelJacksonMerch.com wurde jetzt die Kategorie Tonträger zugefügt - weitere Kats sollen kommen. Desweiteren, wenn ihr ein anderes Land statt Germany auswählt erhaltet ihr einen einblick in wunderschöne This is it Souvenirs - warum sie nicht in 'germany' aufgelistet sind weiß ich nicht, hoffe das wird noch. Hier mal einige auszüge was andere Länder zusteht.
Und vieles Mehr schaut einfach mal selbst http://michaeljackson.shop.bravadousa.com/Default.aspx
Kommentar
-
Vielleicht hat es damit zu tun, dass es in Deutschland von Deutschrock vertrieben wird und die eventuell dachten, dafür gäbe es hier bei uns keinen Markt... könnte ich mir gut vorstellen... Ich wundere mich eh, warum gerade Deutschrock... MJ passt so gaaar nicht in deren Konzept (bei dem Shirt war ein Katalog dabei und ich habe mich doch sehr gewundert, wie MJ Merch da rein passt...).
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar