thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Offizielle 'This Is It' Souvenirs Erhältlich
Einklappen
X
-
Zitat von Brando Beitrag anzeigenHallo!
Mal kurz an alle die von JacksonAH eingestellte MJ Merchandise Site mit den schoenen Sachen liefert auch nach Deutschland ( Versandkostet normal 30 Dollar) und man braucht eine Kreditkarte.
Dann gehts also los
LOVE HIM FOREVER
Sehr geil, danke für die Info.
Werde direkt mal mamas Kreditkarte benutzen haha
Kommentar
-
Aw:
Zitat von Brando Beitrag anzeigenHallo!
Mal kurz an alle die von JacksonAH eingestellte MJ Merchandise Site mit den schoenen Sachen liefert auch nach Deutschland ( Versandkostet normal 30 Dollar) und man braucht eine Kreditkarte.
Dann gehts also los
LOVE HIM FOREVER..vielen Dank! Woher weisste das? aber 30$ mein lieber Olli.. ist da wenigstens nen Gratis Artikel dabei
..... will hoffen das die Versandkosten einmalig sind und nicht von der Anzahl der Produkte abhängig gemacht.
Kommentar
-
Mein T-Shirt ist heute angekommen,wenn ich gwußt hätte das es so schöne Sachen gibt,dann hätte ich mehr bestellt.
Eine Frage,
habe bei Ebay einen Autoaufkleber mit MICHAEL JACKSON ersteigert,fahre einen schwarzen
Smart.....in was für einer Farbe würdet ihr den Schriftzug nehmen,den
kann man sich nämlich aussuchen.Schwarz, Weiß, Blau, Rot, Grün, Gelb, Silber oder Gold.
Hier mal den Link.
Kommentar
-
Aw:
Zitat von Vee Beitrag anzeigenEine Frage,
habe bei Ebay einen Autoaufkleber mit MICHAEL JACKSON ersteigert,fahre einen schwarzen
Smart.....in was für einer Farbe würdet ihr den Schriftzug nehmen,den
kann man sich nämlich aussuchen.Schwarz, Weiß, Blau, Rot, Grün, Gelb, Silber oder Gold.
auf alle fälle
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenGOLD
auf alle fälle
Gold hatte ich schon in Erwägung gezogen,aber durch deine Bestätigung
hast du mich nun doch überzeugt. :rose-1:
Kommentar
-
der knaller
Ich empfehle noch folgenden Link: http://www.kapowgifts.co.uk/acatalog...rchandise.html
Mega-Hammer-Geile-Top Artikel...
kein vertrieb über AEG
Klick Michel :-)
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenIch empfehle noch folgenden Link: http://www.kapowgifts.co.uk/acatalog...rchandise.html
Mega-Hammer-Geile-Top Artikel...
kein vertrieb über AEG
Klick Michel :-)
Kommentar
-
Meine T-Shirts sind heut auch gekommen und die sind wirklich absolut geil!!! Anders kann man es nicht ausdrücken!
Ich hab drei Stück bestellt, seine Füße, die Silhouette und I love MJ.
Ich glaube, ich brauch die anderen auch noch
Für jeden Tag eines
So langsam geht mein Erspartes drauf. Aber ich hatte ja für London schon einiges zurückgelegt und das wird jetzt eben anderweitig angelegt. Für solche Sachen, für den Trauerkranz und und und....
LG
Andrea
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar