thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Offizielle 'This Is It' Souvenirs Erhältlich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe mir auch ein rotes London 2009 O2 Shirt bestellt, würde es am liebsten nur tragen.
    Der UK Shop hat ja auch geile Sachen, hatte das scho ngehört das es Taschen usw. geben soll, hoffentlich auch bald bei uns!!

Kommentar

Vielleicht sollten wir mal bei Deutschrock anfragen, ob es geplant ist, die anderen Merch-Artikel auch hier erhältlich zu machen... Wenn sie sehen, dass Interesse besteht, machen sie's vielleicht...

Kommentar

Die Idee ist mir auch schon in den Sinn gekommen,aber es müßten
        mehrere Leute mitmachen.

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
          Vielleicht sollten wir mal bei Deutschrock anfragen, ob es geplant ist, die anderen Merch-Artikel auch hier erhältlich zu machen... Wenn sie sehen, dass Interesse besteht, machen sie's vielleicht...
          Zitat von Vee Beitrag anzeigen
          Die Idee ist mir auch schon in den Sinn gekommen,aber es müßten
          mehrere Leute mitmachen.
          Na dann wären wir schon mal zu 3.!

Kommentar

Zitat von Knussel Beitrag anzeigen
            Na dann wären wir schon mal zu 3.!
            Neee.... VIER =)

Kommentar

Und jetzt fünf

Kommentar

Wow,das find ich ja mal super und wann fangen wir an sie zu bombadieren??

Kommentar

info@deutschrock.de

Have fun .

Kommentar

Hat jemand schon Infos, ob die coolen Shirts von der offiziellen Merch Site auch in Deutschland zu haben sind ?

Sodass ich keine 30 Dollar (!) Porto zahlen muss und keine Kreditkarte brauche...

Kommentar

Einen Teil der Shirts hat der deutsche Shop, aber nicht alle. Ich habe daher gestern mal eine Mail an den Vertreiber in D geschickt, ob es geplant ist, das Sortiment noch zu erweitern...

Kommentar

@Llia:

Cool. Mal sehn, ob sie sich melden.

Weiß, dass es Shirts im dt. Shop gibt. Aber im "erweiterten" Shpo sind sie eben fast noch geiler...

Kommentar

Es bringt vielleicht, wenn mehrere Leute fragen, dann sehen sie, dass Bedarf da ist - also alle, die Interesse an den Sachen haben, mal Deutschrock anschreiben .

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                            Danke für den Link, habe da jetzt auch grade eine Mail hingeschickt, ich möchte sooooo gerne die Michael Taschen haben und das andere eigentlich auch alles

Kommentar

also hier gibt es auch schöne Sachen :

http://991.com/CollectorsStores/Arti...l+Jackson.aspx

Quelle : 991.com
                              Zuletzt geändert von Tina67; 20.07.2009, 23:49.

Kommentar

Zitat von Steph Beitrag anzeigen
                                Und munter geht die Geschäftemacherei weiter, jeder der sich hier aufregt, dass mit Michael nach seinem Tod nur Geld gemacht werden soll & davon was kauft ist ein Heuchler!
                                Wie krass bist du denn drauf?

Als langjähriger Fan freu ich mich dass es jetzt endlich malwieder ordentlichen Stuff für Fans gibt der sogar von MJ selbst angesegnet ist!

Wer damit letztendlich Geld macht ist mir persönlich sowas von schegal, das glaubst du garnicht.

Ich finds jedenfalls toll und werd mir auf alle Fälle was von dem Zeug bestellen!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X