thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Offizielle 'This Is It' Souvenirs Erhältlich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
    Wie krass bist du denn drauf?

Als langjähriger Fan freu ich mich dass es jetzt endlich malwieder ordentlichen Stuff für Fans gibt der sogar von MJ selbst angesegnet ist!

Wer damit letztendlich Geld macht ist mir persönlich sowas von schegal, das glaubst du garnicht.

Ich finds jedenfalls toll und werd mir auf alle Fälle was von dem Zeug bestellen!!!

Eben, und ich finde, solange es so tolle Sachen sind wie T-Shirts, Gläser, mützen und und und finde ich das schon voll ok.

Also wer damit ein Problem hat das es jetzt endlich mal wieder Sachen zu kaufen gibt, sollte sich mal dran erinnern wann er zu Lebzeiten des King of Pop mal ein shirt im Laden gesehen hat.

Kommentar

Hatte ja eine mail an Deutschrock geschrieben, wegen den Michael Artikeln, heute kam die Antwort:

Sehr geehrte Frau Jacobs,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Derzeit liegen uns keine weiteren Informationen darüber vor, ob und welche weiteren Produkte aus dem US- bzw. UK-Onlineshop von Michael Jackson in das deutsche Sortiment aufgenommen werden.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Deutsch Rock Team

Kommentar

Immerhin hast du eine Antwort bekommen - die kam bei mir nichtmal

Kommentar

Hm, dabei kam die Idee von Dir
          Aber wiklich zufriedenstellend finde ich die Anwort jetzt auch nicht

Kommentar

Diese Antwort ist wieder mal ein Witz.

Kommentar

Zitat von Vee Beitrag anzeigen
              Diese Antwort ist wieder mal ein Witz.
              Hm, hatten wir was anderes erwatet?? Wohl eher gehofft. Die sind doch sonst alle so Geldgeil, die würden einen satten Umsatz machen

Kommentar

Naja, wenn genug nachhaken, setzen sie halt vielleicht mal den Allerwertesten in Bewegung - das war eher meine Hoffnung .

Kommentar

Na ja schauen wir mal, uns bleibt ja leider nicht viel anderes übrig, weiß aber das ich mir die Sachen besorgen werde und wenn Deutschrock meint die nicht im Sortiment aufzunehmen dann Pech für die!

Kommentar

Naja, 30$ Porto sind mir doch eine Nummer zu happig muss ich sagen... der Studentengeldbeutel stöhnt da zu sehr auf Schade, soeinen Schal hätte ich mir schon gerne gegönnt *hmpf*

Kommentar

Ich glaube es würden sich einige meeeehr gönnen,aber bei diesem Porto....Nein danke

Kommentar

Weiß jemand, obs was neues bzgl. den restlichen T-Shirts gibt, obs die auch nach Dtld kommen?

Kommentar

Auf die gefahr hin, dass ich total blöd dastehe:

Sagt mal, wie habt Ihr denn bei http://www.michaeljackson-store.de (das is doch der Deutschrock-Shop?) alle bloß bestellt?
                          Ich wollte gern das rote Girlie haben und im Angebot steht: "Derzeit ist dieses Produkt exklusiv nur über www.michaeljackson-online.de erhältlich. "
                          Dieser Link führt aber ins Nichts!
                          Wo kann ich das denn nu bestellen?? Hilfe Hilfe!

Und: Ja, ist unfair dass unsere Auswahl nur so klein ist!

PS: Witzig, bei ebay bekommt man sie von einem netten Herren für nur doppelt soviel!!!!!

Das nenn ich doch mal fair..! *kotz*
                          Zuletzt geändert von ~Speechless~; 28.07.2009, 17:08.

Kommentar

falls es einen interessiert, hab ich einen kleinen tshirt-shop gefunden:
                            http://www.shirtcity.com

Kommentar

So ein Zufall..! Der erste Beitrag hier, das Sig-Banner und dann hast Du diesen kleinen Shop "gefunden"..? ^^

PS: Sucher immernoch Hilfe (siehe Posting weiter oben)

Kommentar

Habe mir auch zwei T-Shirts bestellt..Fand den hier besonders schön:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X