thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Offizielle 'This Is It' Souvenirs Erhältlich
Einklappen
X
-
Als langjähriger Fan freu ich mich dass es jetzt endlich malwieder ordentlichen Stuff für Fans gibt der sogar von MJ selbst angesegnet ist!
Außerdem hat Korgnex vom JacksonVillage geschrieben, dass von diesem "offiziellen" AEG-Merchandise nix an den MJ-Trust geht.
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenIch empfehle noch folgenden Link: http://www.kapowgifts.co.uk/acatalog...rchandise.html
Mega-Hammer-Geile-Top Artikel...
kein vertrieb über AEG
Klick Michel :-)
Diese offiziellen Sachen gefallen mir.Zuletzt geändert von JacksonAH; 29.07.2009, 00:25.
Kommentar
-
Zitat von ~Speechless~ Beitrag anzeigenAuf die gefahr hin, dass ich total blöd dastehe:
Sagt mal, wie habt Ihr denn bei http://www.michaeljackson-store.de (das is doch der Deutschrock-Shop?) alle bloß bestellt?
Ich wollte gern das rote Girlie haben ...
Ich weiß nicht, ob es das ist, was du möchtest, aber beim Weltbild-Verlag gibt es auch solche T-shirts:
Man kann sich die Sachen auch in eine Filiale liefern lassen, dann fallen auch keine Portokosten an.
Kommentar
-
Hey,
danke für die Info! Werd da mal persönlich vorbeischneien und gucken. Aber das gewünschte Girlie hab ich mir nun über die Telefon-Hotline bestellt - darüber gehts problemlos!
Grüße!
Kommentar
-
Zitat von IceMan Beitrag anzeigenWie krass bist du denn drauf?
Als langjähriger Fan freu ich mich dass es jetzt endlich malwieder ordentlichen Stuff für Fans gibt der sogar von MJ selbst angesegnet ist!
Wer damit letztendlich Geld macht ist mir persönlich sowas von schegal, das glaubst du garnicht.
Ich finds jedenfalls toll und werd mir auf alle Fälle was von dem Zeug bestellen!!!
Zitat:"Wer damit letztendlich Geld macht...ist dir sowas von scheißegal, dass glaubst du gar nicht...."
Wenn die, die daran jetzt verdienen u.U. mit für Michael Jacksons tot verantwortlich sind (z.B. AEG ???) ist es Dir dann immer noch so scheiß egal???
AEG hat viel erzählt...u.a. dass Michael kurz vor seinem Tot super drauf war....komisch, dass sich Michaels Angehörige dazu ganz anders äußern!!
Ich verstehe nicht, was es bringt, Geld für T-Shirts etc. auszugeben, was irgentwelchen geldgeilen Haien in den Rachen geworfen wird....glaubt ihr, so setzt man Michael ein würdevolles Andenken??
Spendet das Geld lieber einen guten Zweck, bastelt selber "ordentlichen Stuff" und versucht Michaels Worte in die Tat umzusetzen. Das wäre meines Erachtens nach ein würdevolles Andenken.
Sorry, ich will keinen persönlich angreifen - nur mal ein wenig zum nachdenken bringen.
Kommentar
-
Zitat von ~Speechless~ Beitrag anzeigenHey,
danke für die Info! Werd da mal persönlich vorbeischneien und gucken. Aber das gewünschte Girlie hab ich mir nun über die Telefon-Hotline bestellt - darüber gehts problemlos!
Grüße!
Ich fürchte, da wirst du nicht viel sehen, ich glaube nicht, dass die viel auf Vorrat da haben... In 'meiner' Filiale hab ich jedenfalls nur die CD's von der Blöd-Zeitung gesehen, das war's...
Kommentar
-
+ Update +
This Is It T-Shirt Im MJackson.Net Online-Shop
Es gibt zahlreiche Anbieter von T-Shirts und weiteren Merchandising. Bei vielen Artikeln handelt es sich nicht um offizielle Produkte. Umso mehr sind wir darüber erfreut, dass man ein offizielles T-Shirt in unserem Online-Shop finden kann.
Das Shirt findet man hier!
MJ-Shop
Angehängte Dateien
Kommentar
-
This Is It (Audio CD)
Audio CD Release Date: October 27, 2009
Studio: Sony Music Entertainment
Number Of Discs: 2
Kommentar
-
und hier gibt es schon die " This is it " Kinoplakate zu erteigern
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories
Kommentar
-
Michael Jackson - This Is It Collage T-Shirt
Für die This Is It Tour wurde eigens vom Künstler eine exklusive Merchandise Kollektion in Auftrag gegeben. Kurz vor seinen Tod segnete Michael Jackson über 150 Designs ab, die nun in dieser einmaligen offiziellen Merchandise Kollektion zusammenfließen.
Schnell zum Filmstart bekommt man auf michaeljacksonmerch.com offizielle shirts zum Film.
2 im T-Shirt Bereich (Deutschland Shop)
1 im Girlies Bereich (Deutschland Shop)
(siehe Anhang)
**weitere Modelle von "This is it" sollen folgen...
In Verbindung stehende Themen:
Kommentar
-
Aw:
Danke Newsman, ich glaube das die anderen Ländern (Amerika etc.) es mal wieder im Shop besser haben.
Wir bekommen nur 2 Shirts zu Auswahl... weiß jemand was der Versand kostet, wenn man vom anderen Shop bestellt?Angehängte DateienZuletzt geändert von JacksonAH; 21.10.2009, 10:49.
Kommentar
-
Zitat von CTE Beitrag anzeigenCoole Designs für die TII-T-Shirts ... aber ich könnte nichts tragen, dass This Is It draufstehen hat. Klingt für mich nach einem missratenen Witz. Sehr makaber.
CTE
Kommentar
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenSorry, aber das siehst du falsch. Es sieht sehr Cool aus und hat eine ganz gute Bedeutung nach meiner Meinung. Schließlich hat MJ diese Worte das erste mal am 05.März.2009 ausgesprochen. Diese Worte hat er ein paar mal wiederholt. Damit ist eine NEUE Ära für die Fans angefangen. Leider ist er durch einen blöden Arzt gestorben, was uns sehr Wütend und Traurig macht. Aus dem Grund ist es verständlich, das mehr Material für uns auf dem Markt erscheint. Natürlich würde MJ das ganze anders machen. Ich muss zugeben, die Promo ist gut gestartet für "THIS IS IT". Wir sollten froh sein, das wir überhaupt was zusehen oder zu hören bekommen.
Für mich wirkt es wie ein danebengegangener Spaß an der falschen Stelle, aber ich kann durchaus akzeptieren, dass andere einen unterschiedlichen Stand diesbezüglich haben.
CTE
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar