thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geld zurück oder Ticket als Andenken?
Einklappen
X
-
Aw:
Zitat von IceMan Beitrag anzeigenDer Titel sagt ja eigentlich schon alles: lasst ihr euch das Ticket schicken und verzichtet auf das Geld, oder wollt ihr euer Geld wieder?
Kommentar
-
Zumindest eine Option fehlt in der Umfrage:
"Ich möchte teilweise mein Geld zurück und teilweise Tickets haben."
So geht's nämlich uns. Wir haben für 6 Tickets bezahlt. Vier davon wollen wir umtauschen, für die anderen zwei wollen wir die Tickets als Erinnerung. Wenn die Tickets frei wählbar wären, wäre das noch anders gewesen und wir hätten mehr Tickets haben wollen, da es ja 8 verschiedene Motive gibt.
CTE
Kommentar
-
SO sehen die Tickets aus???
Okay CTE, aber da seid ihr schon der extremfall
Am besten hätte ich es gefunden wenn man 80% vom Geld + Ticket bekommen hätte.
Was macht AEG dann jetzt mit den Tickets? Verbrennen? Ich würd mir gern die restlichen Motive auch noch kaufen.
Kommentar
-
Jetzt hab ich diesen Link entdeckt wo man sagen kann dass man das Ticket als Souvenir möchte. Finds aber reichlich karg erklärt.
Wenn ich das wähle, krieg ich dann einen Teil des Geldes?
Wenn ich mich nicht melde, krieg ich dann ein Ticket und garkein Geld?
Kommentar
-
Mit dem Wissen von vor ein paar Tagen:
+ Man kann sich entscheiden: Entweder Geld zurück oder für das *ganze* Eintrittsgeld einer Karte bekommt man das Ticket.
+ Die Ticketmotive sind nicht frei wählbar.
Nebenbei: Die Tickets sind wirklich cool mit Hologramm-Optik, wo sich Michael eben wie Michael bewegt. Habe sie vor einigen Tagen im TV gesehen, wo sie jemand hin und her dreht und war ganz begeistert.
CTEZuletzt geändert von CTE; 11.07.2009, 13:53.
Kommentar
-
hi,
ich war einer der glücklichen die 2x vip hospality tickets hatten oder noch haben.
jetzt zu meiner frage ich weiss das ich mir die tickets trotzdem zu schicken lassen kann für 75 britische pfund,habe aber gehört man kann sich auch dieses Goody bag zuschicken lassen weis da einer mehr?
habe die tickets bei ticketmaster gekauft als info!!
würde mich über eine antwort freuenZuletzt geändert von joel77; 11.07.2009, 17:34.
Kommentar
-
Zitat von CTE Beitrag anzeigenZumindest eine Option fehlt in der Umfrage:
"Ich möchte teilweise mein Geld zurück und teilweise Tickets haben."
CTE
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar