thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld zurück oder Ticket als Andenken?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geld zurück oder Ticket als Andenken?

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles: lasst ihr euch das Ticket schicken und verzichtet auf das Geld, oder wollt ihr euer Geld wieder?
    64

Also wenn ich so ein Ticket hätte, dann hätte ich es auf jedenfall als Erinnerung behalten.

Kommentar

Aw:

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
      Der Titel sagt ja eigentlich schon alles: lasst ihr euch das Ticket schicken und verzichtet auf das Geld, oder wollt ihr euer Geld wieder?
      Ich hänge mal die Grafik an - damit die außenstehenden wissen, um welche Tickets es geht.

Kommentar

Zumindest eine Option fehlt in der Umfrage:

"Ich möchte teilweise mein Geld zurück und teilweise Tickets haben."

So geht's nämlich uns. Wir haben für 6 Tickets bezahlt. Vier davon wollen wir umtauschen, für die anderen zwei wollen wir die Tickets als Erinnerung. Wenn die Tickets frei wählbar wären, wäre das noch anders gewesen und wir hätten mehr Tickets haben wollen, da es ja 8 verschiedene Motive gibt.

CTE

Kommentar

SO sehen die Tickets aus???

Okay CTE, aber da seid ihr schon der extremfall

Am besten hätte ich es gefunden wenn man 80% vom Geld + Ticket bekommen hätte.
          Was macht AEG dann jetzt mit den Tickets? Verbrennen? Ich würd mir gern die restlichen Motive auch noch kaufen.

Kommentar

Hallo,

wir hatten auch 2 Tickets, habe bei Ticketmaster schon Souvenir-Tickets angefordert, aber ich konnte bisher noch keine Infos finden wieviel Restgeld man bekommt, oder bekommt man gar keins?

Kommentar

Souvenirtickets angefordert??? Erzähl mir mehr!
              Bieten die das an? Oder hast du einfach hoffnungsvoll eine Mail geschrieben?

Kommentar

Jetzt hab ich diesen Link entdeckt wo man sagen kann dass man das Ticket als Souvenir möchte. Finds aber reichlich karg erklärt.
                Wenn ich das wähle, krieg ich dann einen Teil des Geldes?
                Wenn ich mich nicht melde, krieg ich dann ein Ticket und garkein Geld?

Kommentar

Mit dem Wissen von vor ein paar Tagen:

+ Man kann sich entscheiden: Entweder Geld zurück oder für das *ganze* Eintrittsgeld einer Karte bekommt man das Ticket.
                  + Die Ticketmotive sind nicht frei wählbar.

Nebenbei: Die Tickets sind wirklich cool mit Hologramm-Optik, wo sich Michael eben wie Michael bewegt. Habe sie vor einigen Tagen im TV gesehen, wo sie jemand hin und her dreht und war ganz begeistert.

CTE
                  Zuletzt geändert von CTE; 11.07.2009, 13:53.

Kommentar

hi,

ich war einer der glücklichen die 2x vip hospality tickets hatten oder noch haben.

jetzt zu meiner frage ich weiss das ich mir die tickets trotzdem zu schicken lassen kann für 75 britische pfund,habe aber gehört man kann sich auch dieses Goody bag zuschicken lassen weis da einer mehr?

habe die tickets bei ticketmaster gekauft als info!!

würde mich über eine antwort freuen
                    Zuletzt geändert von joel77; 11.07.2009, 17:34.

Kommentar

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                      Zumindest eine Option fehlt in der Umfrage:

"Ich möchte teilweise mein Geld zurück und teilweise Tickets haben."

CTE
                      Stimmt! Ich kann an dieser Umfrage leider nicht teilnehmen, weil genau das meine Antwort wäre!

Kommentar

Ich hätte auf jeden Fall das Ticket genommen weil dass eine sehr gute Erinnerung ist.
                        Wie das Konzert/Tour war ….

Kommentar

Also ich hatte zwei Tickets, eins behalte ich und von dem anderen nehme ich das Geld zurück.
                          Haben die sich bei Euch schon zurück gemeldet nach dem ihr den Bogen ausgefüllt habt??

Kommentar

noch nichts von gehört. Werden sich Zeit lassen damit das Geld noch was arbeiten kann

Kommentar

Also wenn ich ein Ticket hätte, dann hätte ich Ticket behalten!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X