thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geld zurück oder Ticket als Andenken?
Einklappen
X
-
Zitat von aLittleHope Beitrag anzeigennoch nichts von gehört. Werden sich Zeit lassen damit das Geld noch was arbeiten kann
Insofern ist es vielleicht erklärlich, warum noch nicht alles geregelt ist.
CTE
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenHabe heute das Geld von der einen Karte zurück überwiesen bekommen, bin mal gespannt wann ich die andere Karte dann bekomme!
Habe für 4 Karten 360euro bezahlt und nun habe ich dank dem neuen Umrechnungskurs 396euro bekommen !
gruß DerNetteMann
Kommentar
-
also ich hab mir zwar kein ticket bestellt weil ich 1. kein geld dafür gehabt hätte (simply red war schon bissl arg teuer hab ich mit hilfe meiner oma aber aufbringen können) und 2. wäre ich nicht nach london gekommen^^
aber WENN ich mir ein ticket bestellt hätte, würde ichs auf jedenfall als erinnerung aufheben...
Kommentar
-
Fast einen Monat nach Beginn dieser Umfrage von IceMan sind vergangen.
Und kann es sein, dass heutzutage weniger User die Option "Ich möchte ein Ticket als Erinnerung" wählen würden?
Mir scheint das so, wenn man mal in diverse Threads schaut, die mit fahrlässiger Tötung bzw. Verschwörungstheorien zu tun haben.
CTE
Kommentar
-
Zitat von CTE Beitrag anzeigenFast einen Monat nach Beginn dieser Umfrage von IceMan sind vergangen.
Und kann es sein, dass heutzutage weniger User die Option "Ich möchte ein Ticket als Erinnerung" wählen würden?
Mir scheint das so, wenn man mal in diverse Threads schaut, die mit fahrlässiger Tötung bzw. Verschwörungstheorien zu tun haben.
CTE
Kommentar
-
Zitat von pavv Beitrag anzeigenIch warte auch noch auf mein Geld. Werde schon langsam nervös deswegen, zumal ich nach der Rückforderung über den AEG-Link keine Bestätigung oder Ähnliches per Email erhalten habe.
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenIch bleibe dabei, warte nur leider immer noch auf mein Ticket
Ich bin gespannt was für ein Datum werden Sie haben.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar