thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld zurück oder Ticket als Andenken?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann bin ich ja beruhigt, sind ja auch über 900000 Tickets gewesen geht ja nicht alles aufeinmal, dauert wohl seine Zeit, mein Konzert wäre am 28.8. gewesen ,einen Tag vor Michaels Geburtstag, hatte gehofft wir würden vielleicht reinfeiern

Kommentar

ich hatte auch 2 tickets und willt auch beide als andenken behalten un hab gestern mal nen kontoauszug mit meiner kk geholt und ich hab das geld von ticketmaster schon bekommen

Kommentar

Zitat von aLittleHope Beitrag anzeigen
        noch nichts von gehört. Werden sich Zeit lassen damit das Geld noch was arbeiten kann
        Soweit ich gelesen habe, wollten sie die Tickets (und dann sicher auch die Geldrückgabe) in dem Rhythmus verschicken (erstatten), wie auch die Konzerte gekommen wären.

Insofern ist es vielleicht erklärlich, warum noch nicht alles geregelt ist.

CTE

Kommentar

Ja das denke ich auch bis Ende August ist ja noch was hin, jetzt kommen ha erst mal die Juli Konzerte

Kommentar

Ich hab nen Ticket genommen..... schade das man sich das Motive nicht auswählen kann.... hoffe es ist im Billie Jean look ...yeah*

Kommentar

Habe heute das Geld von der einen Karte zurück überwiesen bekommen, bin mal gespannt wann ich die andere Karte dann bekomme!

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                Habe heute das Geld von der einen Karte zurück überwiesen bekommen, bin mal gespannt wann ich die andere Karte dann bekomme!
                Dito !

Habe für 4 Karten 360euro bezahlt und nun habe ich dank dem neuen Umrechnungskurs 396euro bekommen !

gruß DerNetteMann

Kommentar

Ich habe noch kein Geld zurück bekommen hmmm

Kommentar

Ich warte auch noch auf mein Geld. Werde schon langsam nervös deswegen, zumal ich nach der Rückforderung über den AEG-Link keine Bestätigung oder Ähnliches per Email erhalten habe.

Kommentar

Also ich hab mal mein Kreditkarten-Konto gecheckt u.nur 23GBP also ca.27 Euro zurück bekommen?!

Das kann's doch nicht sein...

Eine Karte wollte ich als Andenken u.die andere ausbezahlen, bzw.hatte auch diese After-Party Tickets, bekomm ich da nicht das Geld zurück?

Kommentar

also ich hab mir zwar kein ticket bestellt weil ich 1. kein geld dafür gehabt hätte (simply red war schon bissl arg teuer hab ich mit hilfe meiner oma aber aufbringen können) und 2. wäre ich nicht nach london gekommen^^

aber WENN ich mir ein ticket bestellt hätte, würde ichs auf jedenfall als erinnerung aufheben...

Kommentar

Fast einen Monat nach Beginn dieser Umfrage von IceMan sind vergangen.
                          Und kann es sein, dass heutzutage weniger User die Option "Ich möchte ein Ticket als Erinnerung" wählen würden?

Mir scheint das so, wenn man mal in diverse Threads schaut, die mit fahrlässiger Tötung bzw. Verschwörungstheorien zu tun haben.

CTE

Kommentar

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                            Fast einen Monat nach Beginn dieser Umfrage von IceMan sind vergangen.
                            Und kann es sein, dass heutzutage weniger User die Option "Ich möchte ein Ticket als Erinnerung" wählen würden?

Mir scheint das so, wenn man mal in diverse Threads schaut, die mit fahrlässiger Tötung bzw. Verschwörungstheorien zu tun haben.

CTE
                            Ich bleibe dabei, warte nur leider immer noch auf mein Ticket

Kommentar

Zitat von pavv Beitrag anzeigen
                              Ich warte auch noch auf mein Geld. Werde schon langsam nervös deswegen, zumal ich nach der Rückforderung über den AEG-Link keine Bestätigung oder Ähnliches per Email erhalten habe.
                              Mach dir nicht allzu viele Gedanken - Bestätigung hat keiner bekommen und ich warte auch noch. 1 million Anfragen zu bearbeiten kann eine Weile dauern und die müssen ja wohl alle "händisch" bearbeitet werden.

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                                Ich bleibe dabei, warte nur leider immer noch auf mein Ticket
                                Hallo, meine Freundin (aus London) hat vor kurzem das Ticket bekommen,als Datum stand drauf - 28.08.2020, Vertippung oder? was meinen die damit? echt komisch.
                                Ich bin gespannt was für ein Datum werden Sie haben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X