thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich gruesse die O2 Arena morgen von Euch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich gruesse die O2 Arena morgen von Euch

Hallo!
    Da ich zur Zeit sowieso in UK bin habe ich mich entschlossen morgen mal nach London zur O2 Arena zu fahren und mal sehen ob ich da irgendwie einen Abschied hinbekomme. Der Tag ( anderes Posting) geht immer noch schwer und ich bin so traurig und ich will es weder begreifen, noch glauben........

Es waere einer der schoensten Tage im Leben geworden....

Ich werde Euch Dienstag berichten

LOVE HIM FOREVER

I JUST CANT STOP LOVING YOU

Ich umarme Euch Alle

schliesse mich dem an.

Kommentar

ich werde morgen abend auch zur o2 arena gehen!!!
      bis dann,liebe grüße!!!

Kommentar

Ich hätte für Sonntag 26.7. Karten gehabt. Werde auch zur Arena gehen und irgendwas dortlassen. Eine Kerze. Ein Poster. Irgendwas =(

Kommentar

Meine Freundinnen und ich, wir werden auch dort sein.

Kommentar

So meine Lieben. Bin zum Glück wieder zuuhause. Also die O2 Arena ist wirklich der Hammer!
            Ich war am 13.schon am Morgen vor der Halle und konnte dort in Ruhe etwas auf das Michael Plakat schreiben und meine Gedanken etwas ordnen (ja,habe auch geweint).
            Am Abend waren dann etwa 400 Leute dort die sich aber eher selbst gefeiert haben...Es gab keine Stände,kein Merchandising Shop oder Lautsprecher...
            Der grosse Bildschirm zeigte einfach 5 Bilder von Michael im wechsel und das wars dann auch. Ah ein Michael Double war auch dort und die Leute haben den verfolgt als wär es Michael selber...Also alles in allem sehr merkwürdig und auch sehr unorganisiert.
            Man hätte sehr viel mehr daraus machen können...
            Am 14.war ich nochmal dort und da wurde dann nichteinmal mehr Michaels Bilder auf der Leinwand gezeigt...
            Es war schön das so viele Leute da waren aber es ist auch schade das niemand etwas wirklich organisiert hat (AEG,O2)
            Die Arena allerdings ist wirklich unglaublich und kann mir gut vorstellen das Michael das toll fand.

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X