thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Filmstudios bieten 50 Millionen Dollar und mehr für MJ-Tourproben-Film
Einklappen
X
-
Zitat von Franzi091 Beitrag anzeigen
-
Zitat von Aida Beitrag anzeigenNoch einmal:
Wollt ihr euch wirklich Probenmaterial des Konzertveranstalters kaufen, der mit MJ sage und schreibe 50 Konzerte ohne Rücksichtnahme auf seinen Gesundheitszustand "vereinbarte"?
Ich frage das nicht als Vorwurf. Ich denke nur, wir Fans sollten diese Firma, AEG, nicht von MJs Tod profitieren lassen.
Als ich hörte, dass das Probematerial von Michael ins Kino kommen soll, war ich Zweigeteilt; zum einen wollte ich ihn gerne das LETZTE MAL LIVE auf der Bühne sehen , zum anderen aber überfiel mich eine Traurigkeit, und ich glaubte die Bilder mit ihm nicht emotionslos überstehen zu können.
Mir gefiel Michael Jackson auf den Aufnahmen auch nicht, er sah nicht gesund aus, war viel zu dünn (Jacke hat oben kaschiert, aber an den Beinen konnte man es sehen); sein Lächeln auf den Bilder wirkte gequält, fast maskenhaft.
Die Konzertveranstalter beteuerten seit der ersten Stunde seit Michaels Tod, wie fit und gesund er doch gewesen sein soll........da war es mir schon nicht geheuer.........aber dieses penetrante Festhalten an ihrer Aussage gepaart mit Ihrem Vorhaben, mit Michael einen Kinofilm herauszubringen, stößt mir sehr sauer auf..........
Neben dem Leibarzt Murray, haben auch die Konzertveranstalter den Tod Michaels mitverursacht,sie haben Blut an den Händen.
Ich habe nicht vor, sie am Tod Michaels weiter zu bereichern!!!!!
Ich habe für mich deshalb entschieden, den Kinofilm nicht anzusehen!!!!!
Angeblich soll der Großteil der Filmeinkünfte Michaels Familie zukommen...wer´s glaubt wird selig....Alleine schon vom Verkauf der Probeaufnahmen haben sie nicht wenig verdient!!!!
Leider glaube ich, dass ich eine Ausnahme sein werde; bei vielen wird die Neugierde überwiegen und sie werden zum Film gehen.
Kommentar
-
...hm, ich denke, ich werde mir den film (wenn er denn WIRKLICH kommen sollte) nicht anschauen. Ich bin nicht wirklich geneigt, diesen Blutsaugern/Mördern(?) meine Kohle in den Rachen zu werfen. 'ne Garantie, daß die Einnahmen MJ's Kindern zugute kommen gibt's eh nicht. Außerdem wird es früher oder später genügend Material im Netz geben... so what.
Es würde mir auch weh tun, ihn so zu sehen, in dem Wissen, was ein paar Tage später passierte. Ich durfte Michael 2x live erleben und trage ihn für immer in meinem Herzen.
LG smile
Kommentar
-
TMZtitelt: Movie Coming Soon (obwohl davon im Text eigentlich dann nichts steht, aber Columbio Pictures hat wohl den Zuschlag bekommen und macht nun den Film.
New court documents in the Michael Jackson estate case reveal Columbia Pictures scored the footage of Michael Jackson's rehearsals and preparations for his London concerts ... but the studio is paying a hefty price.
Columbia will create a movie from the footage. Under the terms of the deal, the Jackson estate will get 90% of the profits and AEG will get the remaining 10%.
Columbia will guarantee a minimum of $60 million in return for the rights.
Kommentar
-
Wieder da:
Der "This Is It"- Film ist für den 30. Oktober auf der Internetseite eines dänischen Cinemaxx-Theaters angekündigt.
www.cinemaxx.dk
klicken bei "Aarhus"
klicken bei "Kommende Film"
herunterscrollen zum 30. Oktober
Habe ich gerade erfahren.
CTEZuletzt geändert von CTE; 05.08.2009, 21:43.
Kommentar
-
Okay, das gibts ja auch noch alles nicht ganz legal ;-)
Irgendein Konzern hatte dazu aufgerufen, die haben zwar gesagt, eigentlich wären sie gegen jede Form von "Internetpiraterie" aber im Falle Jackson würden sie das mal absolut unterstützen, damit die sich da eben nicht die goldene Nase mit verdienen...............
Werd den Film natürlich auch sofort ansehen, wenn er in die Kinos kommt.......den muss man auf ner Leinwand sehen!
Aber die, die denken, die AEG (denk immer an Waschmaschinen*g*) hätte MJ auf dem Gewissen, dürften den Film ja dann eigentlich nicht ansehen, wenn man konsequent wäre.
Kommentar
-
Ach, missionx, es gibt soviele inkonsequente Menschen - gehöre dann vermutlich auch dazu.
Doch mit gewissen "Gedanken" im Hinterkopf darf man sich die "bewegnten" Bilder schon ansehen.
Kommentar
-
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigenich kan gar nicht verstehen warum niemand in den film will. das is doch so schön in tanzen zu sehen nach soooooooo vielen jahren.
bin ich ein buhmann wenn ich in den film gehe
ich freue mich schon so drauf...
Ob ich zu den "inkonsequenten" Menschen gehören werde, weiß ich noch nicht. Kommt vielleicht auch darauf an, was sich bis Ende Oktober noch alles ergibt...
Mir widerstrebt es aber alleine deswegen schon, weil der große Boss von AEG ein übler rechtsradikaler Mensch ist...
Ich hadere da wirklich mit mir, ob man mir das nun glaubt oder nicht...
Kommentar
-
Irgendwie hadere ich auch mit mir. Soll ich, soll ich nicht. Aber ich denke, so wie ich mich kenne, dass ich den Film ansehen werde. Einfach, um ihn ein letztes Mal lebend zu sehen. Und das war nunmal die letzte Probe.
Ich glaube auch, dass er keine 50 Konzerte durchgestanden hätte, aber 10 bestimmt. Und die wären bombastisch geworden! Und dafür hat er geprobt! Nur für UNS! Und das "nur für UNS" möchte ich gerne sehen. Er hat sich für uns aufgeopfert und wollte noch einmal zeigen, was er kann.
Und ich denke, er würde sich doch schon freuen, wenn wir uns ansehen, was er uns geboten hätte. Und insgeheim glaube ich ja, dass er nicht für 50, sondern nur für 10 Konzerte geprobt hat. Und die hätte er geschafft.
Wunschglauben!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigenIrgendwie hadere ich auch mit mir. Soll ich, soll ich nicht. Aber ich denke, so wie ich mich kenne, dass ich den Film ansehen werde. Einfach, um ihn ein letztes Mal lebend zu sehen. Und das war nunmal die letzte Probe.
Ich glaube auch, dass er keine 50 Konzerte durchgestanden hätte, aber 10 bestimmt. Und die wären bombastisch geworden! Und dafür hat er geprobt! Nur für UNS! Und das "nur für UNS" möchte ich gerne sehen. Er hat sich für uns aufgeopfert und wollte noch einmal zeigen, was er kann.
Und ich denke, er würde sich doch schon freuen, wenn wir uns ansehen, was er uns geboten hätte. Und insgeheim glaube ich ja, dass er nicht für 50, sondern nur für 10 Konzerte geprobt hat. Und die hätte er geschafft.
Wunschglauben!!!!!
Kommentar
-
Ich werde mir den Film anschauen und versuchen, fest daran zu glauben, daß die Kinder wirklich einen Großteil der Einnahmen bekommen...
Er hat das ja alles auch für seine Fans auf sich genommen, geplant, geprobt usw. - das darf nicht umsonst gewesen sein. So können wir wenigstens ahnen, wie es gewesen wäre...
Und ich möchte ihn einfach noch einmal sehen, auf der Bühne, in seinem Element - ich würde es nicht schaffen, einfach wegzubleiben. Zusammen mit ein paar Gleichgesinnten wäre sicher schön, ich habe z.B. niemanden aus meinem Umfeld zum Mitgehen. Und ganz alleine mit vielen Taschentüchern ist einfach heftig.
Kommentar
-
Bin dabei ...
Zitat von Nicole66 Beitrag anzeigenIch werde mir den Film anschauen und versuchen, fest daran zu glauben, daß die Kinder wirklich einen Großteil der Einnahmen bekommen...
Er hat das ja alles auch für seine Fans auf sich genommen, geplant, geprobt usw. - das darf nicht umsonst gewesen sein. So können wir wenigstens ahnen, wie es gewesen wäre...
Und ich möchte ihn einfach noch einmal sehen, auf der Bühne, in seinem Element - ich würde es nicht schaffen, einfach wegzubleiben. Zusammen mit ein paar Gleichgesinnten wäre sicher schön, ich habe z.B. niemanden aus meinem Umfeld zum Mitgehen. Und ganz alleine mit vielen Taschentüchern ist einfach heftig.
Wenn Du magst, ich glaube ich würde mitgehen ...
LG
Healtheworld
Kommentar
-
healtheworld, das ist eine gute Idee - und Cosima nehmen wir auch mit wenn sie möchte! Und vielleicht noch andere aus dem Stuttgarter/Heilbronner Raum - da müsste man doch was zusammenbekommen bei so vielen Neuanmeldungen hier. Und dann ist es egal, wer wann wie viel heult - wir kennen uns von hier und wissen, wie es in uns aussieht.
Kommentar
-
Zitat von Nicole66 Beitrag anzeigenIch werde mir den Film anschauen und versuchen, fest daran zu glauben, daß die Kinder wirklich einen Großteil der Einnahmen bekommen...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar