thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Filmstudios bieten 50 Millionen Dollar und mehr für MJ-Tourproben-Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Filmstudios bieten 50 Millionen Dollar und mehr für MJ-Tourproben-Film

"Filmstudios im Wettbewerb um Michael Jacksons Konzert-Film
    - Startangebot liegt bei 50 Millionen Dollar

EXCLUSIV: AEG versucht gerade an Hollywood den Konzert-Film von Michael Jacksons Proben von seiner endgültigen Tour zu versteigern.
    Mir wurde gesagt, Sony, Universal und Fox sind in der Verhandlung, aber der Preis geht immer weiter hoch. 50 Millionen Dollar war der Startpunkt, wie ich gehört habe.

Sobald die Geschäftsführer, die in die Organisation von Michael Jacksons 50-Show-Plan in Londons O2-Arena einbezogen waren, vom Tod des Künstlers hörten, haben sie sich im Staples Center in Los Angeles getroffen und alles Probenmaterial gesichert, das Jackson dort aufgenommen hat, wie Nachrichtenberichte aussagen.

Randy Phillips, Präsident und Geschäftsführer von AEG Live, hat leichenschänderisch ausposaunt gegenüber The Associated Press, dass er "mehr als 100 Stunden Material" hätte, "welches in Live-Alben, einen Kinofilm und ein Bezahl-Fernsehen-Special umgewandelt werden könnte. Er war unser Partner während des Lebens und jetzt ist er unser Partner im Tod."

Phillips behauptet, das Produktions-Budget für die Shows hätte 25 Millionen Dollar erreicht, welches auch 3D-Minifilme von Thriller und Earth Song beinhaltete. Er sagt auch, dass, neben AEG, der Jackson-Nachlass den "Löwen-Anteil" von jeglichen Profiten des High-Definition-Materials bekommt.

Die Aufnahmen waren, wie berichtet, "großartig", von denen der letzte Probentag am Mittwoch der "beste" war und alle zusammen "genug für eine Show", hat NBC News damals berichtet.

Diese [Aufnahmen beinhalten] Produktionstreffen und Vorauswahlen und Szenen hinter der Bühne, die Jackson und seine Tänzer zeigen, wie sie mehrere Bereiche im Staples Center besetzen, und wie Michael von Raum zu Raum geht und die Proben überwacht. Die Los Angeles Times und die AP haben ebenfalls berichtet, dass der Sänger es mochte, wie sich das Konzert entwickelte."

Quelle:
    Zuletzt geändert von CTE; 19.07.2009, 13:58.

Bin zwar nicht auf die AEG im solch einen Fall gut zu sprechen, aber immer her damit. Eine DVD sowie ein Live-Album und ein Special This-ist-it im TV, würde mir reichen. Es ist traurig zu sehen, was gewesen wäre und nun nicht ist. Es wäre solch eine gigantische Bühnenshow gewesen.

Kommentar

Ich sehe das ähnlich, ich möchte alles sehen, weil ich wissen will, wie es Michael erging bei seinen letzten Proben. Und weil es von Michaels Leben handelt.

Dass AEG das Material veräußert, finde ich nicht verwerflich. Ich bin froh, dass sie es überhaupt haben. Und im Gegensatz zum Artikelschreiber finde ich das Verhalten von Randy Phillips nicht "leichenschänderisch". Sicher muss er auf die Finanzen von AEG nach Michaels Tod achten, auf der anderen Seite erweist er Fans - und scheinbar nicht allen - einen Dienst, in dem sie Michael sehen können, wie er zuletzt war.

Die Tendenz im Forum, nach Michaels Tod jegliches Handeln, jegliche Aussage anderer zu deren Ungunsten auszulegen, finde ich nicht gut - aber vielleicht verständlich, wenn man trauert oder fürchtet, jemand könnte zu viel Geld damit verdienen, wenn jemand stirbt.

CTE

Kommentar

Diese [Aufnahmen beinhalten] Produktionstreffen und Vorauswahlen und Szenen hinter der Bühne, die Jackson und seine Tänzer zeigen, wie sie mehrere Bereiche im Staples Center besetzen, und wie Michael von Raum zu Raum geht und die Proben überwacht. Die Los Angeles Times und die AP haben ebenfalls berichtet, dass der Sänger es mochte, wie sich das Konzert entwickelte."
        - seiner größten Show- gemacht hat.

Wer konnte so kurz vor seinem Tod noch so ein tolles Projekt fertigstellen.

Würde ich sehr gerne sehen.

Kommentar

Ich kann es auch kaum erwarten die Proben zu sehen, zu sehen was er bis kurz vor seinem Tod noch geschafft hat um uns,seinen Fans und seinen Kindern, zu zeigen was er drauf hat. Ich hoffe die warten mit der Veröffentlichung nicht zu lange

Kommentar

Ich sehe es zwiegespalten - ich will natürlich auch die Proben sehen... werde mir eine entsprechende DVD auch kaufen! Aber das Ausmaß der Vermarktung mit Kinofilm, TV-Special, Pay-TV-Special, Alben etc. das ist schon sehr übles Ausschlachten... Ich bin wirklich hin und her gerissen zwischen Neugier auf das Material und Übelkeit wegen der Leichenfledderei... Am Ende werde ich mir alles anschauen und kaufen, aber ein wenig doch mit einem Wermutstropfen drin...

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
              Ich sehe es zwiegespalten - ...
              Geht mir auch so. Etwas anderes wäre es, wenn die Einnahmen zumindest zu einem Teil gespendet werden würden, für Initiativen, die in Michaels Sinne gewesen wären.

Er selbst hat ja meines Wissens die "Entschädigung", die er seinerzeit für die Verletzungen die er bei diesem vermalledeiten PEPSI Spot bekommen hat, auch gespendet.

Kommentar

wenn es sony bekommt werden sie schon was geiles draus zaubern da bin ich mir sicher....

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                  wenn es sony bekommt werden sie schon was geiles draus zaubern da bin ich mir sicher....
                  Wo wir gerade dabei sind..

Sony Pictures steht vor einem Vertragsabschluss, um aus dem Material, das von Michael Jacksons letzten Konzertproben gedreht wurde, einen Kinofilm zu machen. Regisseur soll Kenny Ortega ("High School Musical") sein, der die Probenaufnahmen drehte und die geplanten Comeback-Konzerte in London inszenieren sollte. Das Filmmaterial hat einen Umfang von 80 Stunden. Der auch King of Pop genannte Musiker und Entertainer Jackson starb am 25. Juni in Los Angeles.

Der Kinofilm wird mindestens drei Musikvideos enthalten, die während der Londoner Konzerte gezeigt werden sollten, darunter auch eine Neuversion von "Thriller". Möglicherweise wird Sony den Film noch vor Jahresende herausbringen. Die Rechte an den Aufnahmen besitzt bislang AEG Entertainment.

Quelle: Cine facts

Kommentar

ja ich weiss darauf hab ich es auch bezogen ^^

Kommentar

und dann mit ner Tüte Popcorn in der Hand nem Verblichenen bei seiner letzten Tanzprobe zusehen..?? (Wahrscheinlich) ohne mich - Geldmacherei!

Kommentar

Naja Popper, dann dürftest Du aber auch nicht mehr seine Musik hören !

Kommentar

Die CDs, die ich hab, hab ich mir doch alle vor seinem Tod gekauft!

Kommentar

Scheint aber doch kein komplettes Konzert zu werden.

Wenn ,dann will ich Michael sehen und nicht diese Bübchen-Tänzer beim Klamotten-anprobieren.

Kommentar

ja das were suppi

oh zorri das wolte ich hir nicht rein Schreiben zorri

PS bin noch neu hir bobo zorri
                              Zuletzt geändert von JacksonAH; 22.07.2009, 17:01.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X