thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Filmstudios bieten 50 Millionen Dollar und mehr für MJ-Tourproben-Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

50mio????
    ich hätte gern die sachen aber...
    so viel geld hab ich auch mal wieder nicht
    das ich doch doof jetzt werde ich die proben nie sehen!!! *heul*

Kommentar

Aw:

Zitat von Michi96 Beitrag anzeigen
      50mio????
      ich hätte gern die sachen aber...
      so viel geld hab ich auch mal wieder nicht
      das ich doch doof jetzt werde ich die proben nie sehen!!! *heul*
      Hö? wieso das nicht ... ? Sony hat die Rechte für 60Mio eingekauft und ein Film soll bereits bis ende Oktober fertig sein. Die DVD wird bestimmt nicht derbe teuer werden... bin mir sicher auf 25-30 Euro.

Kommentar

n kinofilm!? na ja, mir hätt ne dvd besser gefallen..aber man soll ja nicht zu voreilig urteilen!

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
          Bin zwar nicht auf die AEG im solch einen Fall gut zu sprechen, aber immer her damit. Eine DVD sowie ein Live-Album und ein Special This-ist-it im TV, würde mir reichen. Es ist traurig zu sehen, was gewesen wäre und nun nicht ist. Es wäre solch eine gigantische Bühnenshow gewesen.
          dem stimme ich dir zu...... es ist traurig das michael nicht mehr live erleben können u das michael nun nie wieder kommt..
          aber ich finde das mit dem film oder einer dvd od wie auch immer eine super idee,denn so kann michael auf eine wenn auch gaaanz andere art u weise zeigen
          was er uns zeigen u geben wollte...,seine musik und sein tanz......und sein GROßES HERZ

Kommentar

schon merkwürdig man könnte meinen AEG machen jetzt mehr geld mit seinen tot als mit seiner tour

Kommentar

Tja, macht auch nachdenklich............

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                Bin zwar nicht auf die AEG im solch einen Fall gut zu sprechen, aber immer her damit. Eine DVD sowie ein Live-Album und ein Special This-ist-it im TV, würde mir reichen. Es ist traurig zu sehen, was gewesen wäre und nun nicht ist. Es wäre solch eine gigantische Bühnenshow gewesen.
                *heul*

Stimmt....

Kommentar

Den Film im Kino zu sehen, ist vielleicht nicht die beste Wahl, denke ich mir.

Denn das wird wieder der "Erstkontakt" mit MJ seit seinem Ableben sein. Und ich habe keine Lust, öffentlich im Kino weiterzutrauern. Zumal bis dahin noch weitere Einzelheiten bekannt sein dürften. Oder auch kann es sein, dass ich MJ zu dünn finde und mir das nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich weiß es nicht.

Im Grunde wäre mir im Moment eine reine DVD-Ausgabe lieber.

CTE

Kommentar

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                    Den Film im Kino zu sehen, ist vielleicht nicht die beste Wahl, denke ich mir.

Denn das wird wieder der "Erstkontakt" mit MJ seit seinem Ableben sein. Und ich habe keine Lust, öffentlich im Kino weiterzutrauern. Zumal bis dahin noch weitere Einzelheiten bekannt sein dürften. Oder auch kann es sein, dass ich MJ zu dünn finde und mir das nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich weiß es nicht.

Im Grunde wäre mir im Moment eine reine DVD-Ausgabe lieber.

CTE
                    Das dachte ich auch schon, aber da lockt wohl das Geld... Kinokasse zusätzlich spült mehr Geld rein, alleine schon, weil mehr Leute, die sich die DVD nicht kaufen werden, wohl aus Neugier den Film im Kino anschauen werden... Mit Kino und dann DVD kann mal halt doppelt abkassieren
                    Wahrscheinlich werde ich in eine Nachmittagsvorstellung gehen - da ist weniger los... und wahrscheinlich gehe ich alleine, denn es gibt niemanden in meinem Umfeld, der meine Emotionalität nachvollziehen kann.

Kommentar

hart wird es schon werden was alles gezeigt wird von den proben aber ich finde die ganze sache trotzdem gut dann war alles nicht umsonst für michael gewesen

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                        Wahrscheinlich werde ich in eine Nachmittagsvorstellung gehen - da ist weniger los... und wahrscheinlich gehe ich alleine, denn es gibt niemanden in meinem Umfeld, der meine Emotionalität nachvollziehen kann.
                        Die Nachmittagsvorstellung scheint ein guter Ausweg zu sein. Hab daran gar nicht gedacht.
                        Schade, dass Du niemanden kennst, der mitgehen könnte. Vielleicht finden sich ja hier im Forum einige zusammen, die sich vorher treffen und hinterher miteinander darüber reden können, nur mal so als Vorschlag.

CTE

Kommentar

ich habe zum glück freunde die sich das auch ansehen würden die halten michael ja selber für ein tollen künstler obwohl es keine fans sind

Kommentar

Hm, ich hoffe ich finde auch jemanden der mit mir darein gehen würde, aber habe hier ja schon Kontakt zu jemandem aus meiner Stadt , das könnte dann ja klappen

Kommentar

oder man könnte ja ein treffen für den film mit anderen mj fans auf die beine stellen man kugt den film ja bestimmt mehr wie einmal

Kommentar

Zitat von mjlive43 Beitrag anzeigen
                                oder man könnte ja ein treffen für den film mit anderen mj fans auf die beine stellen man kugt den film ja bestimmt mehr wie einmal
                                Das ist noch besser, der ganze Saal voll mit uns

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X