Vielleicht finden sich ja einige Rheinländer für einen nachmittäglichen Kinobesuch in Köln .
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Filmstudios bieten 50 Millionen Dollar und mehr für MJ-Tourproben-Film
Einklappen
X
-
Zitat von CTE Beitrag anzeigen
Vielleicht finden sich ja einige Rheinländer für einen nachmittäglichen Kinobesuch in Köln .
-
Ich würde im Kino bestimmt auch anfangen zu heulen und das wäre echt sch..., wenn ich dann da alleine sitzen würde. Eine Freundin von mir mag seine Musik zwar, aber sie ist jetzt nicht traurig oder so, also würd ich ungerne mit ihr gehen. Also werd ich wohl warten müssen, bis er hoffentlich auf DVD kommt und dann zuhause gucken.
Kommentar
-
Hoffentlich wird das Material als "Original mit Untertiteln" herauskommen, denn Michaels Stimme synchronisiert zu hören, wenn er sprechen sollte, wäre völlig daneben. Das selbe gilt für alle anderen Stimmen, allein schon wegen der Atmosphäre.
CTEZuletzt geändert von CTE; 26.07.2009, 03:31.
Kommentar
-
Kann nicht jemand im Kino alles aufnehmen und uns zeigen..? (ja ja, ich weiß, nicht ganz' legal.. ) Ich möchte weder alleine noch mit Freunden oder Bekannten, weder nachmittags noch abends im Kino heulen (wobei abends wäre es wenigstens dunkel und ich käme ungesehener wieder zum Auto.. ;-S)..... :-( Aber sehen möchte ich das natürlich schon!
Kommentar
-
Zitat von rey619 Beitrag anzeigenWarum wollt Ihr nicht Heulen schämt Ihr euch.
Bei Titanic haben auch Millionen Leute geheult.
Da hab ich damals im Kino gesessen mit meinen drei Freundinnen und das ganze Kino hat nur noch geschluchzt. Und keiner hat sich geschämt!
Würde mich in diesem Fall noch weniger, denn ich steh zu Michael und wenn ich weine, dann weine ich und gut! Er hat schließlich mein ganzes Leben begleitet!
Also ich würde auf jeden Fall ins Kino gehen und mitheulen
Aber wäre natürlich schon toll, wenn hier mal eine komplette Gruppe von hier einen ganzen Saal belegen würde!
LG
Andrea
Kommentar
-
Wollt ihr euch dieses Probenmaterial wirklich ansehen?
Stellt euch vor, MJ wurde mit Vorsatz kurz vor seinem ersten Konzert getötet, weil er tot mehr Geld einbringen konnte als mit Konzerten, die er ohnehin nicht durchgehalten hätte.
Dann würde die Rechnung dieser Leute aufgehen.
Kommentar
-
Zitat von Aida Beitrag anzeigenWollt ihr euch dieses Probenmaterial wirklich ansehen?
Stellt euch vor, MJ wurde mit Vorsatz kurz vor seinem ersten Konzert getötet, weil er tot mehr Geld einbringen konnte als mit Konzerten, die er ohnehin nicht durchgehalten hätte.
Kommentar
-
Zitat von Aida Beitrag anzeigenWollt ihr euch dieses Probenmaterial wirklich ansehen?
Kommentar
-
Zitat von Samira Beitrag anzeigenKann nicht jemand im Kino alles aufnehmen und uns zeigen..? (ja ja, ich weiß, nicht ganz' legal.. ) Ich möchte weder alleine noch mit Freunden oder Bekannten, weder nachmittags noch abends im Kino heulen (wobei abends wäre es wenigstens dunkel und ich käme ungesehener wieder zum Auto.. ;-S)..... :-( Aber sehen möchte ich das natürlich schon!
Dass es ein Kinofilm wird, war klar - doppelte Einnahmen.
Kommentar
-
Zitat von Harun Beitrag anzeigenWieso erzählst du so einen mist?? Er hätte die Konzerte durchgehalten PUNKT ENDE AUS
Zitat von Flocke Beitrag anzeigenIm Netz gibts einige Moeglichkeiten, Kinofilme anzusehen, sobald sie angelaufen sind. Aber natuerlich ist das illegal! Ausserdem ist die Qualitaet schlecht. Ich werd hier auch keine Links dafuer verteilen, auch nicht per PN
....
Ja, ist schon irgendwie zwiegespalten (doofer Ausddruck..), sieht man es sich an oder nicht... Aber ich fürchte, ich will auch alles sehen..... Auch wenn das Heulen ohne Ende bedeutet.. Vielleicht bringt es ja auch neue Erkenntnisse, wie es ihm ging oder so..
Kommentar
-
Zitat von Samira Beitrag anzeigenFalls du es noch nicht gemerkt hast: Er hat noch nicht mals die Proben durchgehalten.....! :-( Oder glaubst du an die Verschwörungs-Theorie...?
Kommentar
-
Zitat von Samira Beitrag anzeigenFalls du es noch nicht gemerkt hast: Er hat noch nicht mals die Proben durchgehalten.....! :-( Oder glaubst du an die Verschwörungs-Theorie...?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar