thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Filmstudios bieten 50 Millionen Dollar und mehr für MJ-Tourproben-Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Harun Beitrag anzeigen
    Falls du es noch nicht gemerkt hast: Er ist nicht wegen den Proben gestorben , also hör auf mit diesem Bullshit...
    Ach, und woher willst du das wissen...?

Dennis, ich meine nicht, dass bei den Proben etwas passiert ist!

Ich denke schon, dass sein Tod etwas mit der Überforderung zu tun haben, die die bevorstehenden Konzerte (und somit die Proben dafür) mit sich gebracht haben bzw. dass die ihm den Rest gegeben habe...!

Meine Meinung, deshalb pupe ich aber keinen an, der nicht diese Meinung teilt!
    Zuletzt geändert von Samira; 01.08.2009, 20:24.

Kommentar

hoooolla... locker bleiben... alle miteinander
      und weil ich mich zumindest im moment feste über die hintergründe wundere, werfe ich mal total verschwörungstheoretisch in den raum:
      da verhandelt ja ausgerechnet die truppe der speziellen bösewichter, bei denen die ms marples und mr. holmes' im anderen thread eigenartige verbindungen aufgedeckt haben.

honit soit, qui mal y pense ...

Kommentar

Briánna, ich versteh nur Bahnhof....

Kommentar

Zitat von Samira Beitrag anzeigen
          Briánna, ich versteh nur Bahnhof....
          Wer nicht geradeaus und korrekt spricht/schreibt, handelt meist auch nicht so. Ist meine Erfahrung.

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
            Wer nicht geradeaus und korrekt spricht/schreibt, handelt meist auch nicht so. Ist meine Erfahrung.
            hö?! heute wieder ein bisschen auf krawall gebürstet, unser kleiner, hm?

in einem anderen thread graben fans gerade nach hintergründen und verbindungen und haben sich im scherz als ms marple's und mr.holme's bezeichnet.
            und ich glaubte mich zu erinnern, dass man verbindungen zwischen anschutz/AEG und den zukünftigen und hier im eröffnungsposting genannten geschäftspartnern in sachen filmrechte entdeckt hat.
            und ich schoss mal so ins blaue, dass man sich und seinen freunden/geschäftspartnern gerade die passenden stücke vom kuchen kredenzt.

wer nicht um ecken denken kann, lieber dennis, ist nicht zwingend korrekt. aber wir wollen das jetzt hier nicht vertiefen, gelle?

Kommentar

Noch einmal:
              Wollt ihr euch wirklich Probenmaterial des Konzertveranstalters kaufen, der mit MJ sage und schreibe 50 Konzerte ohne Rücksichtnahme auf seinen Gesundheitszustand "vereinbarte"?
              Ich frage das nicht als Vorwurf. Ich denke nur, wir Fans sollten diese Firma, AEG, nicht von MJs Tod profitieren lassen.

Kommentar

das sind so gedanken, die mich auch umtreiben. einerseits - ich will ihn sehen ...(wobei ich nicht mal weiß: will ich das wirklich? ist ja indirekt die -gefühlte- todesursache, das ganze... würde also einen höchst bitteren beigeschmack haben)
                andererseits: ich will denen nix in den rachen werfen.
                ich bin noch unentschieden. und unentschlossen.

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                  hö?! heute wieder ein bisschen auf krawall gebürstet, unser kleiner, hm?

in einem anderen thread graben fans gerade nach hintergründen und verbindungen und haben sich im scherz als ms marple's und mr.holme's bezeichnet.
                  und ich glaubte mich zu erinnern, dass man verbindungen zwischen anschutz/AEG und den zukünftigen und hier im eröffnungsposting genannten geschäftspartnern in sachen filmrechte entdeckt hat.
                  und ich schoss mal so ins blaue, dass man sich und seinen freunden/geschäftspartnern gerade die passenden stücke vom kuchen kredenzt.

wer nicht um ecken denken kann, lieber dennis, ist nicht zwingend korrekt. aber wir wollen das jetzt hier nicht vertiefen, gelle?
                  Ihr wollt sagen, dass AEG-oder Sony-Leute Michael Jackson ermorden liessen, um die Proben-aufnahmen zu verwursten?

Welche Person von Sony/AEG sollte einen (Auftrags-)Mord an MJ verüben und damit selbst riskieren, lebenslang oder die Todesstrafe zu bekommen, nur damit ihre Firma, bei der sie arbeiten, etwas mehr einnimmt?

Das ist ist mehr als unwahrscheinlich!

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                    Ach du meine Güte.... 'Geradeaus' denken ist nicht das 'Gute', mein Lieber, im Gegenteil, das ist wohl eher das einfacherere Denken.. Es gibt nicht nur schwarz oder weiß, nicht nur ganz oder gar nicht. Das differenzierte Denken ist das bessere! Oder war dir das jetzt zu kompliziert...? Dann noch mal ganz einfach:

Einfaches Denken => Schlecht

Differenziertes Denken => Gut!

Du verstehe'n? *g*

Briánna, welchen Thread meinst du? (man kann ja nicht hier alle kennen )

Kommentar

einige sind hier schon richtig Banane.... kehrt mal ins real life zurück

Kommentar

es ging nicht zwingend um ermorden lassen, es ging um profitieren. und da wird - eventuell und total real - gerade das große geld unter alten freunden mit seinem tod gedreht und das hat für mich einfach ein "g'schmäggle".

@samira wenn ich den jetzt mal so aus dem stand wiederfände..

Kommentar

boor ich fänd das so Geil wenn man das Konzert und vieleicht noch ne kleine doku dazu legt und veröffentlicht!
                          hab irgendwann gehört das gemunkelt wird das es in die Kinos kommen soll?

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                            einige sind hier schon richtig Banane.... kehrt mal ins real life zurück
                            Aus diesem Grunde - 'einfaches schwarz-weiß-Denken', kommen aber auch viele Misverständnisse zustande.... Weil manche nicht in der Lage sind - oder sein wollen..? - um die Ecke zu denken bzw. sich nicht bemühen, anders denkende zu verstehen.... Manche bilden sich eine Meinung und lassen dann keine anderen Argumente mehr zu....

Wie heißt es so schön? "Niemand braucht immer denselben Standpunkt zu vertreten. Denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden"

...
                            @samira wenn ich den jetzt mal so aus dem stand wiederfände..

Also laut Suchfunktion ("ms marple"):

- Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung (393 Beiträge)

- MJ - Fahrlässige Tötung? (1.287 Beiträge)

und noch ein Thread, der es aber nicht ist.

Den über die fahrlässige Tötung habe ich mal kurz überflogen, interessiert mich auch, aber 1.287 Beiträge..???? )
                            Zuletzt geändert von Samira; 02.08.2009, 13:23.

Kommentar

das sind so gedanken, die mich auch umtreiben. einerseits - ich will ihn sehen ...(wobei ich nicht mal weiß: will ich das wirklich? ist ja indirekt die -gefühlte- todesursache, das ganze... würde also einen höchst bitteren beigeschmack haben)
                              andererseits: ich will denen nix in den rachen werfen.
                              ich bin noch unentschieden. und unentschlossen.
                              Ich hadere auch mit mir... einerseits Neugier, andererseits möchte ich nicht Menschen, die ich zumindest als mitschuldig erachte, das Geld in den Rachen werfen... Was am Ende siegt... wird sich zeigen, kommt wahrscheinlich auch auf meine Laune zu den Zeitpunkt an...

Kommentar

Ich bin ehrlich, ich würde/werds mir trotzdem angucken...klar, ist das vielleicht moralisch fragwürdig, dennoch mächte ich diese letzten Aufnahmen sehen. Ich glaube einfach, dass die Proben beweisen können, dass Michael immernoch der genialste Sänger/Künstler/Entertainer unserer Zeit ist/war. Vor allem vllt auch einem jüngeren Publikum

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X