thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Filmstudios bieten 50 Millionen Dollar und mehr für MJ-Tourproben-Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
    Dagegen stehen die dreckigen Geldsäcke...
    Hört doch bitte auf mit dem Quatsch.

Michael war sein Leben lang genauso Jäger und Sammler wie seine Geschäftspartner und als es noch alles reibungslos lief, bis Anfang der 90er, hat sich kein Fan beschwert.

Was können seine Geschäftspartner dafür, dass er beschuldigt, verfolgt, verhönt wurde und Medikamente missbrauchte? Nichts!

Michael hätte pro Konzert mehrere Millionen verdient! Mehr als jeder andere beteiligte! Vergesst das bitte nicht!

Kommentar

Ich werde mir den Film mit Genuß anschauen! Kann es kaum erwarten!!!

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
        Hört doch bitte auf mit dem Quatsch.

Michael war sein Leben lang genauso Jäger und Sammler wie seine Geschäftspartner und als es noch alles reibungslos lief, bis Anfang der 90er, hat sich kein Fan beschwert.

Was können seine Geschäftspartner dafür, dass er beschuldigt, verfolgt, verhönt wurde und Medikamente missbrauchte? Nichts!

Michael hätte pro Konzert mehrere Millionen verdient! Mehr als jeder andere beteiligte! Vergesst das bitte nicht!
        Ich bezog die Aussage auf einige Spekulationen, die ich hier aber nicht aufführen möchte, diese habe ich aber nunmal im Hinterkopf.

Kommentar

da ich zu dem "Marples-Holmes-Investigation-Corp."... gehöre
          klinke ich mich mal kurz
          fftopic ein.

es geht dabei u.a. darum:

17. August 2006: Verschwörung gegen Michael Jackson aufgedeckt

Es könnte die größte Verschwörung in der Geschichte der Unterhaltung sein: Michael Jackson und seine Repräsentanten haben Dokumente erhalten, die einen ausgefeilten Plan früherer Anwälte, Angestellter und Berater aufdecken, um Michael Jackson in den Bankrott zu treiben.
          Die Dokumente enthüllen, dass frühere Anwälte aktiv andere Anwälte, Verkäufer und Kreditgeber darum gebeten haben, "an einer Petition teilzunehmen, um den Mandanten in den unfreiwilligen Bankrott zu treiben".
          Mr. Jackson, der am 26. Juni 2006 weitreichende Änderungen angekündigt hatte, hat sein Rechts-Team beauftragt, die Verantwortlichen dieser Verschwörung zu untersuchen und Klagen gegen sie einzureichen, wegen Täuschungsabsicht und In-sich-Geschäft. Diese Bemühungen können zu zivil- und/oder strafrechtlichen Verfahren führen, wenn nötig. Außerdem ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Dokumente zur Durchsicht und eventuellen Beteiligung an den Oberstaatsanwalt weitergeleitet werden.
          "Mr. Jackson ist von diesen Enthüllungen weder schockiert noch überrascht", so Raymone K. Bain, Michael Jacksons General-Managerin. Er sei schon länger misstrauisch gewesen, ob die Personen, denen er vertraut hatte, wirklich in seinem Interesse handelten.

Quellen: MJJForum, Raymone K. Bain
          http://jackson.ch/archiv12.htm

@Dennis

um diese Geschäftspartner geht es nicht, sondern um die "Aktuellen"
          z.B. AEG Chef Anschutz
          und
          > dessen Verbindung zu Sneddon > dessen Verbindung zu Thomas Barrack > dessen Verbindung Sony(Songrechtekatalog)
          und da gibt es noch mehr Verbindungen zu Personen in Michaels Umfeld ...
          Da kann mich sich echt - gelinde gesagt - nur wundern, wie das alles miteinander "verwurstelt" ist.
          (ist alles nachzulesen)
          Wichtig:
          Trotz und Alledem sind das alles nur Spekulationen! von uns
          und genauso wollen wir das auch BITTE auch verstanden wissen.

Wir beschuldigen niemanden - wir fragen uns bloß ..................

Kommentar

Also mir hat's gereicht, nur die Ankündigung zu lesen, um schon wieder Tränen in den Augen zu haben... Naja, vielleicht ist's ja bis November besser...

Einerseits war die Tour für uns, andererseits nicht gerade förderlich für seinen Gesundheitszustand (bevor wieder eine Diskussion anfängt: Keine Ahnung, ob diese Konzerte Schuld daran waren, oder mit schuld, drum drücke ich es mal vorsichtig mit 'nicht förderlich' aus..); also das Gefühl, so ein bisschen mit Schuld daran zu sein.. Aber ich glaube nicht, dass ich es mir dauerhaft verkneifen kann... Wahrscheinlch will ich ihn auch sehen, wenn ihr hier darüber schreibt.. Spätestens aber als DVD, denke ich mal....

Kommentar

11.08.09 13:45
              This Is It: Michael-Jackson-Konzertfilm kommt im Oktober
              Mit Archivmaterial von den letzten Proben des Popstars
              Im Folgenden die Pressemeldung von Sony Pictures:

Der Film, der auf Material von den letzten Proben des legendären Entertainers
              und Behind-the-Scenes-Aufnahmen basiert, wird in Deutschland am 29. Oktober
              in High Definition mit Digital Sound ins Kino kommen.

http://www.moviegod.de/kino/meldung/...mmt-im-oktober

Kommentar

Gute Frage ja oder Nein

Ich denke ich würde ihn gerne sehen aber bis Oktober ist ja noch hin und dann werde ich entscheiden ob oder ob nicht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X