thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it: Michael Jackson war am Durchdrehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • This is it: Michael Jackson war am Durchdrehen?

    Dienstag 04. August | Newsman | MJackson.Net

    By Gala.de

    Thema: Michael Jackson

    Michael Jackson war wegen des Erfolgsdrucks, den die 50 in London angesetzten Shows auf ihn ausübten, seinem Psychiater zufolge "dabei, durchzudrehen".

    Der anonyme Berater behauptet, dass Jackson immer fahriger wurde, je näher seine Tourdaten rückten. Im Juli sollte die Konzertreihe starten und bis 2010 andauern. Seine Stimmung schwankte dabei von "fast manischer" Aufregung zu stillschweigendem Starren.

    Der Psychiater soll den King of Pop zwei Mal getroffen haben. Das letzte Treffen der beiden fand am 12. Juni statt, nur wenige Tage vor seinem Tod. Der Arzt fand dabei, dass der Sänger "eindeutig weder geistig noch körperlich" mit der geplanten Comeback-Tournee fertigwerden würde.

    Das beteuert er nun zumindest gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Sun': "Michael hat felsenfest darauf bestanden, dass die Proben weitergehen. The Show must go on. Irgendwann war er besessen von dem Gedanken, dass es ihn umbringen würde, wenn er nicht mehr auf die Bühne zurück könnte. Er hat sich dann in einer Ecke verkrochen und ist unter der Belastung zusammengesackt."

    Der Psychiater meint auch, dass die anderen Ärzte der Poplegende, wie zum Beispiel der Hautarzt Arnold Klein, sich große Sorgen um den Sänger machten. Michael Jackson war überzeugt, dass seine Haut so weiß wie nur möglich zu sein hatte.

    Darüber hinaus trat der fragile Gemütszustand Jacksons wohl auch in einer Art Kontrollzwang zu Tage. Der Psychiater berichtet weiter: "Michael war beim ersten Treffen sehr aufrichtig, zeigte aber klare Anzeichen von Verwirrung, als ich ihn erneut sah."

    Darüber hinaus stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass das Material aus Jacksons letzten Proben einen Oscar gewinnen könnte. Die Aufnahmen sollen angeblich in einen Dokumentarfilm über den Sänger eingearbeitet werden. Sie sollen auch den letzten Moonwalk des Sängers sowie drei neue Musikvideos und eine Langversion von 'Thriller' beinhalten.

    Diejenigen, die bereits einen Blick auf das Material erhaschen konnten, sind zuversichtlich, dass es einen Academy Award gewinnen kann.
    Angehängte Dateien

  • #2
    du willst ernsthaft über einen beitrag bei Gala.de diskutieren? Gala???

    Kommentar


    • #3
      na was denkste wieso bis jetzt keiner was dazu geschrieben hat? ^^

      Kommentar


      • #4

        Ich krieg ja schon nen Lachanfall beim zweiten Absatz *wegroll vor lachen*. Zweimal getroffen? Na hör mal, bombastisch

        Kommentar


        • #5
          Naja, wir wissen ja nicht wie lange der Psycho bei ihm war, ein paar Minuten oder mehrere Stunden, oder ob überhaupt..und wieso sagt der das jetzt erst..
          zur "Sun" geht ja scheinbar jeden Tag ein Neuer der kurz vor M. Tod noch bei ihm war und was zu berichten hat
          Achja..ich war auch kurz vorher da und habe zerfezte Bühnenrequisiten vorgefunden, ich sag Euch, Michael ist ausgerastet, der war total irre drauf

          Kommentar


          • #6
            jaja .. bla bla bla
            wir wissen doch eh das MJ total verrückt und abgedreht war... aber er war ja auch kein mensch .. nein ... er war doch ET persönlich oder etwa nicht.... ?
            Verdammte sensationsgeile medien die wirklich jeden interviewt der auch nur pieps sagen kann..

            Kommentar


            • #7
              MJ am durchdrehen das hätte ich mir sehr gern bildlich mal vorgestellt!

              wobei mal ne gegenfrage: wer ist heutzutage nicht verrückt?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                wobei mal ne gegenfrage: wer ist heutzutage nicht verrückt?
                Eben und auch wenn ich dem obrigen Artikel, wie jedem keinen Glauben schenkte, so kann ich mir das doch sehr gut vorstellen...

                Die Reaktionen zeigen hier, dass sich viele nicht vorstellen können, was man alles unter "durchstrehen" verstanden werden kann und das psychiche Probleme heute häufiger sind, als man es sich vorstellen kann.

                Die Kurkliniken sind voll von Patienten mit Burnout oder Phobien... wo man sich bei dieser harten und schnelllebigen Welt bedanken kann. Gerade heute in der Ellenbogenzeit ist das nichts unnormales mehr...

                Just my 2 Cent

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                  Eben und auch wenn ich dem obrigen Artikel, wie jedem keinen Glauben schenkte, so kann ich mir das doch sehr gut vorstellen...

                  Die Reaktionen zeigen hier, dass sich viele nicht vorstellen können, was man alles unter "durchstrehen" verstanden werden kann und das psychiche Probleme heute häufiger sind, als man es sich vorstellen kann.

                  Die Kurkliniken sind voll von Patienten mit Burnout oder Phobien... wo man sich bei dieser harten und schnelllebigen Welt bedanken kann. Gerade heute in der Ellenbogenzeit ist das nichts unnormales mehr...

                  Just my 2 Cent
                  so sieht es aus und wie schnell ist das heute passiert? gestern noch fit wie ein turnschuh und heute drückt er dir die füsse platt und schwuppdiwupp biste in der klapse.

                  finde ich ziemlich krass, wenn man mal bedenkt, wie das leben einen einzelnen menschen ins abseits schiessen kann!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde es passt schon in etwa zu dem, was auch hier immer wieder durchkommt, auch in dem Thread, dass er am Schluss so verzweifelt war.
                    Warum auch nicht. Ich finde das jetzt nichts negatives Michael gegenüber. Wenn ein Mensch nicht mehr kann, niemanden hat, dem er vertrauen kann, dann liegt so etwas nahe.
                    Das bedeutet aber für mich nicht, dass Michael ein irrer war, sondern ein Mensch, der mit seinen psychischen und physischen Kräften am Ende war.
                    Ich meine jetzt nicht, dass alles stimmt, was die Presse so bringt. Nur ich meine, man sollten nicht gleich dagegen sangehen, sondern auch überlegen, ob es einem Menschen bei dieser Herausforderung und dem Gesundheitszustand nicht wirklich so gehen kann.

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja Leute, Wahnsinn und Genie liegen oft bei einander. Klaus Kinski zb der konnte oder ist immer in Wutausbrüche gefallen wenn was nicht so geklappt hat wie er wollte, zu recht, den sein Name steht auf den Filmplakaten ( oder hat gestanden RIP Klaus Kinski) Ich denke schon das Michael mal lauter werden kann, nicht ausfallend aber lauter aufjeden fall, den es ist ja sein Meisterwerk, und wenn ihm was nicht passt hat er sogar die Pflicht es allen Deutlich genug zumachen. Aber als Cholerischer oder so würde ich ihn nicht beschreiben.

                      P.s wer Klaus Kinski nicht kennt, gibt es mal bei YouTube ein hihi

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass MJ extrem nervös war.....

                        Er war jahrelang weg...noch ine war der Druck so groß.... Ich kann mir Vorstellen, dass man Versagensängste haben kann, und in seiner Dimension sind diese wohl nicht einfach nachvollziehbar.

                        Ich kann mir gut vorstellen, dass er extrem schwache Momente hatte, denn ich halte ihn dann doch für sehr sensibel, und denke wenn er dann alleine ist, grübelt, sich reinsteigerte, dazu starkes Schlafdefizit etc....eine Kombination....

                        Ich halte den Bericht für vollkommen übertrieben. Beziehungsweise trifft es Bericht nicht ganz, es ist ja nur eine vermeintliche Aussage, von einem der vielleicht gar nicht mit MJ gesprochen hatte sondern mit dessen Assistenten, oder dem Azubi des Assistenten...Oder vielleicht auch nur mit jemandem, der einen kennt, der mal im selben Stadtteil wie MJs Assistent gewesen ist....
                        Wie dem auch sei.


                        Letztlich ist so ein Zustand nicht einfach...man muss proben, sich fit halten, soll dazu ausreichend essen....es ist hochleistungssport, das vergessen die Leute. Und wenn dann ein Tag dabei ist, an dem MJ sich scheiße fühlte.....dann glaub ich schon, dass man da ausrasten kann. Und ich könnte da schon auch mal ne Vase an die Wand pfeffern...zudem ja hinzu kommt, dass auch ein MJ spürt, dass die Knochen nicht mehr 25 sind.....auch wenn er sich das gewünscht hätte, die selbe Körperkonstitution zu haben. (ich hätte es mir gewünschtfür mich selbst, also ich mag hier nichts runtermachen jetzt)


                        War MJ am Durchdrehen? Mag sein......zumindest wäre es nicht schlimm, wenn ein sensibler Mensch sehr angespannt und nervös ist, beim Gedanken daran, dass die ganze Welt auf ihn schauen wird.....und viele nur darauf warten, dass er scheitert (was man mal auch nicht vergessen darf)

                        Und wenn man dann sich reinsteigert.....und dazu Medikation, Druck von anderen Seiten, etc.....hm.........ich möchte nicht an diesem Punkt sein....ganz ehrlich......

                        Kommentar


                        • #13
                          Verstehen könnte ich MJ durchaus auch. Ohnehin ein Wunder, dass er so lange Jahre so durchgehalten hat. Da haben ihm am Ende sicher auch seine Kinder Kraft gegeben (und nicht nur eventuelle Medikamente).

                          Aber man muss sich vorstellen, wer Michael war. Der gefeierte King of Pop. Ein Weltstar, ein Gigant der Musikbranche. Eine lebende Legende. Die meisten Menschen kannten nur seine atemberaubenden Shows, seine absolut wahnsinnigen Perfomances, seine Energie und Präsenz auf der Bühne.

                          Der Mann, der aber im März die Konzerte angekündigt hat, war aber nicht mehr der Mann, der damals noch die History-Tour gemacht hat. Er war abgemagert, er war körperlich und (vermutlich) auch seelisch am Ende. Seine Fitness dürfte längst nicht mehr der von damals entsprochen haben. Und ein Mann wie Michael, der mit sowas schon seit Jahrzehnten Erfahrung hat, der mehrere wahnsinnige Tourneen hatte, der weiß sowas selbst.
                          Aber er wusste auch, er muss diese Konzerte machen. Er darf sie nicht absagen. Erstens, weil ihn das ja einen Haufen Geld gekostet hätte und zweitens, weil es für ihn vermutlich überhaupt nicht in Frage kam, zu "versagen". Seine Fans zu enttäuschen und, noch schlimmer, vielleicht seine eigenen Kinder, die ihn ja einmal in ihrem Leben live sehen sollten. Alles hatte Erwartungen und er hatte wohl die Höchsten. An sich selbst.

                          Dann kam der Schlafentzug dazu, die Proben, die Termine rückten immer näher und näher und er konnte immer weniger Schlaf finden. Kein wunder wirkte er manchmal abwesend, leicht verwirrt, oder eben einfach saumäßig nervös. Das sind auch Anzeichen von Schlafentzug. Zeichen dafür, dass man diesem Mann ganz ganz gaaaaanz dringend hätte helfen müssen.

                          Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage:
                          Auch diese 50 Konzerte, die starten sollten, waren sein Tod!

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch diese 50 Konzerte, die starten sollten, waren sein Tod!
                            Sie wären es sicher geworden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ein Arzt darf aber auch nach dem Tod seine Schweigepflicht nicht verletzten.
                              Glaube ich nicht, dass ein Azrt mit der Sun gesprochen hat.

                              Und wenn man die letzen Sätze im Artikel liest hört es sich eher wie eine Werbung für den Film an. Der Rubel soll scliesslich rollen.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X