thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it: Michael Jackson war am Durchdrehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Schaut mal auf eure Anmeldedaten, 99% haben sich erst angemeldet, als er gestorben ist!
    Was ist das denn für ein Blödsinn?

Ich bin seit 1983 und "Thriller" Fan,
    da bist Du, geschätzter Dennis, wahrscheinlich gerade von Deiner
    Mutti frisch gepampert worden....

Sonst noch Kommentare?

Kommentar

Michael Jackson war überzeugt, dass seine Haut so weiß wie nur möglich zu sein hatte.

??? Haben die was nicht mitbekommen ???

Kommentar

Zitat von Fan-Nina Beitrag anzeigen
        Michael Jackson war überzeugt, dass seine Haut so weiß wie nur möglich zu sein hatte.

??? Haben die was nicht mitbekommen ???
        Genau an dieser Stelle habe ich aufgehört weiter zu lesen. Da siehst du was das wieder für ein Mist ist.

kann mir mal jemand bitte erklären was dieser Satz überhaupt zu bedeten hat?

Kommentar

@ Dennis

Selbst wenn Michael mit 100 Jahren gestorben wäre, hätte es heulende Fans gegeben (mich z.B.)! Unterstell doch bitte nicht ständig den neuen Usern hier, sie wären nur hier im Forum, weil es vielleicht gerade "in" ist, MJ zu hören oder von ihm Fan zu sein.
          Du hättest doch sicher auch geheult, wenn Michael mit 100 oder 85 an Altersschwäche gestorben wäre, oder?

Kommentar

Zitat von angelx Beitrag anzeigen
            @ Dennis

Selbst wenn Michael mit 100 Jahren gestorben wäre, hätte es heulende Fans gegeben (mich z.B.)! Unterstell doch bitte nicht ständig den neuen Usern hier, sie wären nur hier im Forum, weil es vielleicht gerade "in" ist, MJ zu hören oder von ihm Fan zu sein.
            Du hättest doch sicher auch geheult, wenn Michael mit 100 oder 85 an Altersschwäche gestorben wäre, oder?
            Das geht mir auch tierisch auf den Sack, immer wieder diese Andeutungen. Sorry das ich das Forum erst in meiner verzweifelten Trauer entdeckt habe!!
            Bin kein schlechterer Fan nur weil ich mich erst am 26.6. angemeldet habe!!!!
            Bin seit 1991 durchgehen Michael Fan!

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
              Was ist das denn für ein Blödsinn?

Ich bin seit 1983 und "Thriller" Fan,
              da bist Du, geschätzter Dennis, wahrscheinlich gerade von Deiner
              Mutti frisch gepampert worden....

Sonst noch Kommentare?
              Sehe ich genauso. Die jungen User hier wissen doch gar nicht, was das 1983 für ein Hype war...... Da muss man dabei gewesen sein, um mitreden zu können.

Und nur weil User sich erst jetzt anmelden, würde ich nicht sagen, das es eine Mode-Erscheinung ist, eher wohl das man mit der Trauer nicht alleine umgehen kann und möglichst noch viele Infos aufsaugen möchte um es zu verstehen. Wenn man über 40 ist, arbeiten geht, Haushalt und Kinder hat, hat man einfach die Zeit nicht, sich mit einem Michael-Jackson-Forum dermaßen zu beschäftigen. Mitgelesen habe ich oft, aber halt nur wenn mal kein Kind krank war oder die Fenster sauber waren. Im Ernst des Lebens tickt die Uhr halt anders. Ich war 1983 dabei! Es war Mega-Geil und bis heute hat sich daran nichts geändert! Es war toll! Wenn ich Thriller höre, fühle ich mich wie ein Teenie. So Dennis, wo warst Du 1983?? Ich schätze im Sportwagen Deiner Mami, während sie Thriller hörte...

So!
              Zuletzt geändert von Maxi777; 28.08.2009, 08:46.

Kommentar

Ist jetzt aber auch nicht fair, find ich.
                Die jungen User können ja nun nichts dazu, dass sie "Thriller" nicht live miterleben konnten. Ich hätte diese Zeit zum Beispiel enorm gerne miterlebt. Aber das war vier Jahre, bevor überhaupt an mich zu denken war.

Kommentar

Ich habe doch nichts gegen die jungen User, nur gegen so penetrantes Auftreten. Nur weil er schon länger dabei ist, muß er nicht meinen er sei der "King of pop" persönlich.

Nichts für ungut. Ich denke, hier hat JEDER sein Recht etwas zu sagen und seine Trauer zu verarbeiten, egal wie lange man dabei ist.

Kommentar

Wäre er nach den Konzerten in Rente gegangen und erst in 50 Jahren gestorben, dann gäbe es keine heulenden Fans und keine weltweite Liveübertragung vor dem Hospital, weil einfach schon das meiste verblüht wäre, was ihn ausmacht.
                    blödsinn!
                    er war schon zu lebzeiten eine legende und hätte es eigentlich "nicht nötig gehabt" irgendjemandem noch etwas zu beweisen.

er wollte ABSCHIEDSKONZERTE geben, die ihn nochmal als musiker und performer glänzen lassen sollten - vor seinen fans, der welt, seinen kritikern, seinen kindern und sich selbst.

wir wissen ja nicht, wie das konzert hätte genau aussehen sollen:
                    aber ich denke, es ging ihm nicht nur ums tanzen und singen, sondern um die show an sich, die ideen und bühneneffekte (3 D), die dahinter stehen.

ich könnte mir vorstellen, dass er erst gar nicht vorhatte, 2 stunden am stück rumzuhüpfen?

der film wird darüber vielleicht aufschluß geben.

aber ich finde es unmöglich zu sagen, er musste so sterben, um eine legende zu werden. das ist echt zynisch.

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                      Schaut mal auf eure Anmeldedaten, 99% haben sich erst angemeldet, als er gestorben ist!

Wegen seinem zu frühen Tode hat er einen Hype ausgelöst und in den Charts Rekorde gebrochen! Dieser Hype und der Tod werden immer mit ihm in Verbindung stehen.

Von daher kann man schon sagen, dass es einen Unterschied macht, ob er einfach so nach den Konzerten in Rente gegangen wäre und mit 103 gestorben wäre, oder ob er jetzt, kurz vor dem Comeback auf so dramatische Weise gestorben ist!

Wäre er nach den Konzerten in Rente gegangen und erst in 50 Jahren gestorben, dann gäbe es keine heulenden Fans und keine weltweite Liveübertragung vor dem Hospital, weil einfach schon das meiste verblüht wäre, was ihn ausmacht.

Jetzt mal ganz langsam mit den Jungen Pferden und Ohren lauscher aufgemacht....

dazu möchte gerade ich dann doch mal was sagen als neu angemeldete...
                      wer bitte gibt dir das recht so zu urteilen...meinst du nur weil ich hier erst seit ein paar Tagen im Forum angemeldet bin bin ich in dem Falle kein richtiger Fan???

Du solltest vielleicht mal überlegen das auch wenn es überall heißt jeder hängt tgl vorm pc ..immernoch menschliche Wesen gibt die das nicht tun...ich für meinen Teil bin MJ Fan seit ich 12 bin hatte gerade schon als Teenie jeden einzelnen schnipsel gesammelt den ich in einer Zeitung finden konnte...
                      Ich bin mit seiner Musik groß geworden sie hat mich immer begleidet in freud und in leid..wobei leid es wohl überwiegt...aber das ist ein anderes Thema!!!

Ich bin zum erstenmal überhaupt in einem Forum und wenn ich dann so eine Aussage höre gehe ich hoch wie eine Rakete...das macht mich ...
                      Es mag sein das es einige gibt die nur auf den fahrenden INSEIN ZUG aufgesprungen sind durch seinen Tod...doch das ist nicht bei allen so...auch nicht bei allen Neulingen hier im Forum...

Deshalb meine bitte an dich mit solch Aussagen vorsichtiger umzugehen und dies nicht zu verallgemeinern...denn damit tust du Fans wir mir z.B. in der Seele weh

mfg Naina

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                        Ich habe doch nichts gegen die jungen User, nur gegen so penetrantes Auftreten. Nur weil er schon länger dabei ist, muß er nicht meinen er sei der "King of pop" persönlich.

Nichts für ungut. Ich denke, hier hat JEDER sein Recht etwas zu sagen und seine Trauer zu verarbeiten, egal wie lange man dabei ist.

Versteh ich schon
                        Mir gehen solche Aussagen auch gegen den Strich. Aber was willste machen? Ist halt seine Meinung. Wenn er meint, dann soll er diese haben. Wir kennen doch, jeder für sich, die Wahrheit. Und wer ehrlich ist und weiß, dass er aus ehrlichem Interesse da ist und, wenn er tatsächlich erst nach Michaels Tod zum Fan wurde, das bedauert, dann muss man sich doch über so eine Aussage gar nicht aufregen.

Kommentar

Abwarten!
                          Die Leutchen, die mal so eben fix auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind,
                          die sind auch genauso schnell wieder runter.

Kommentar

Ja, aber das kann man ja wohl kaum verallgemeinern. Nicht alle, die nach seinem Tod bemerkt haben, dass sie ihn mehr mögen, als sie immer dachten, werden wieder abspringen. Und die, die wieder abspringen, haben in ihrer Zeit in diesem Forum hoffentlich genug von Michael mitbekommen, dass sie ihn zumindest nie mehr verurteilen, was auch schon ein Erfolg ist.

Kommentar

Ich bin erst nach Michaels Tod hier ins Forum gekommen weil ich an Infos über seinen Tod interessiert bin. Ich bin kein großer Freund von Foren.
                              MJ-Fan bin ich seit 40 Jahren, kann man so sagen.
                              Wo ist da jetzt das Problem?

Kommentar

Der erste Punkt:
                                Ich bin mir sicher, Michael hätte seine Fans nicht danach beurteilt, wielange sie schon in Foren bzw. Fanseiten von ihm angemeldet sind oder nicht. Und genau das ist der Punkt: ich werde sicherlich nicht auf Dauer täglich dieses Forum aufsuchen, und da werden auch einige dabei sein, denen das genauso geht, dazu habeich gar nicht die Zeit. Das heißt aber noch lange nicht, dass man deswegen ein schlechterer Fan ist oder MJ in Vergessenheit bei diesen Personen gerät.

Vor MJ´s Tod hatte ich überhaupt kein Bedürfnis, mich auszutauschen, weil er da war - er lebte! Ich habe mich hier angemeldet bzw. überhaupt nach einem Forum gesucht, weil ich nach Menschen gesucht habe, die diese unbeschreiblich schreckliche Traurigkeit mit mir teilen, die schöne und liebevolle Worte für MJ haben und nicht, weil es ein Hype ist oder gerade "In" und weil keiner in meinem Umkreis meine Trauer verstehen konnte.
                                Ich werde nun auch sicher nicht anfangen, mich recht zu fertigen, seit wann genau ich Fan bin. Ausschlaggebend ist, dass ichs mit ganzem Herzen bin und nicht nur kurzweilig!

Alles andere ist absoluter Bullshit!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X