thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it: Michael Jackson war am Durchdrehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Lisa1983 Beitrag anzeigen
    Vor MJ´s Tod hatte ich überhaupt kein Bedürfnis, mich auszutauschen, weil er da war - er lebte! Ich habe mich hier angemeldet bzw. überhaupt nach einem Forum gesucht, weil ich nach Menschen gesucht habe, die diese unbeschreiblich schreckliche Traurigkeit mit mir teilen, die schöne und liebevolle Worte für MJ haben und nicht, weil es ein Hype ist oder gerade "In" und weil keiner in meinem Umkreis meine Trauer verstehen konnte.
    Ich werde nun auch sicher nicht anfangen, mich recht zu fertigen, seit wann genau ich Fan bin. Ausschlaggebend ist, dass ichs mit ganzem Herzen bin und nicht nur kurzweilig!

    Alles andere ist absoluter Bullshit!!!

    Das kann ich voll unterstreichen, so und nun zurück zum Thema.
    Wir wollen uns doch nicht noch gegenseitig fertig machen.

    Kommentar


    • #47
      Ich hab mich auch erst nach Michaels Tod hier angemeldet, aber der einzige Grund dafür ist ausschließlich dass ich vorher nicht das Bedürfnis hatte mich über sein Leben auszutauschen, ich denke man muss nicht über alles diskutieren, nachdem er aber gestorben ist, wollte ich mit mir selbst nicht damit allein bleiben. Bei mir hängt seit 1991 das gleiche Poster, darauf abgebildet: Michael Jackson. Ich hab mehr Freunde wegen ihm in die Wüste geschickt als manche jemals hatten, nur weil sie ihn sonst was genannt haben. Nur weil ich jetzt erst hier im Forum bin, heißt das nicht das ich bei einem Hype mitmache. Ich musste mich schon oft von Nicht-Fans beurteilen lassen, dass ich durchaus in der Lage bin mich bei Fans durchzusetzen. Ich war noch nie Fan von irgend jemand anderem nur weil er gerade IN war und meine CD Sammlung besteht fast ausschließlich aus Michael. Ich finde ein Anmeldedatum in einem Forum sagt gar nichts aus. Danke!

      Kommentar


      • #48
        Was ist denn hier los? Also ich habe mich hier auch erst nach Michaels Tod angemeldet.
        Es kam so zustande als ich aus meinen E- Mailprogramm rausging wurde Werbung gemacht
        diskutieren sie mit um Michaels Tod mit anderen Fans. Da waren einige Posts zu sehen ich las sie mir durch. Dort bekam man sich auch mächtig in die Haare. Und jemand gab diese Adresse hier an und schrieb kommt hier her da sind ware Fans und wie begehen gemeinsam Michaels Geburtstag. Und so bin ich hier her und habe mich angemeldet um mehr über Michael zu erfahren und mit anderen seinen Geburtstag zu gedenken.
        Alle die so blöde Diskutieren auch die Zeitungsschreiber oder der Nervenarzt würde ich wärmstens empfehlen die Bücher ''Die Jackson'' und ''Moonwalk'' zu lesen.
        Und das was dort über Michael berichtet wird glaube ich auch denn so was kann man sich nicht erfinden. Michael schrieb selber im Moowalk das er Drogen nie nahm.
        Aber in Black or With steht das Michael erst nach den ersten Prozeß und den fiesen Anschuldigungen zu diesen starken Medikamenten griff weil er so fertig war. Und ich glaube auch das dies sein Untergang mit war was ihn krank machte wo er sich nie richtig davon erholte.
        Zitat von Mrs. Järvis
        Verstehen könnte ich MJ durchaus auch. Ohnehin ein Wunder, dass er so lange Jahre so durchgehalten hat. Da haben ihm am Ende sicher auch seine Kinder Kraft gegeben (und nicht nur eventuelle Medikamente).

        Aber man muss sich vorstellen, wer Michael war. Der gefeierte King of Pop. Ein Weltstar, ein Gigant der Musikbranche. Eine lebende Legende. Die meisten Menschen kannten nur seine atemberaubenden Shows, seine absolut wahnsinnigen Perfomances, seine Energie und Präsenz auf der Bühne.

        Der Mann, der aber im März die Konzerte angekündigt hat, war aber nicht mehr der Mann, der damals noch die History-Tour gemacht hat. Er war abgemagert, er war körperlich und (vermutlich) auch seelisch am Ende. Seine Fitness dürfte längst nicht mehr der von damals entsprochen haben. Und ein Mann wie Michael, der mit sowas schon seit Jahrzehnten Erfahrung hat, der mehrere wahnsinnige Tourneen hatte, der weiß sowas selbst.
        Aber er wusste auch, er muss diese Konzerte machen. Er darf sie nicht absagen. Erstens, weil ihn das ja einen Haufen Geld gekostet hätte und zweitens, weil es für ihn vermutlich überhaupt nicht in Frage kam, zu "versagen". Seine Fans zu enttäuschen und, noch schlimmer, vielleicht seine eigenen Kinder, die ihn ja einmal in ihrem Leben live sehen sollten. Alles hatte Erwartungen und er hatte wohl die Höchsten. An sich selbst.

        Dann kam der Schlafentzug dazu, die Proben, die Termine rückten immer näher und näher und er konnte immer weniger Schlaf finden. Kein wunder wirkte er manchmal abwesend, leicht verwirrt, oder eben einfach saumäßig nervös. Das sind auch Anzeichen von Schlafentzug. Zeichen dafür, dass man diesem Mann ganz ganz gaaaaanz dringend hätte helfen müssen.

        Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage:
        Auch diese 50 Konzerte, die starten sollten, waren sein Tod!
        Ich glaube das auch und da ist es nur selbstverständich und nachvollziehbar das Michael noch mal auf die Bühne wollte. Denkt mal an die E- Mails das er nur einen bzw.10 Veranstaltungen geben wollte. Es dann aber 50zig wurden. Dann dürft ihr nicht vergessen das Michael 50 Jahre alt war und keine 25 mehr.Da hat man solche Kraft auch nicht mehr. Und das Seelische dazu und wenige Essen. Wenn der Körper so dünn ist woher soll die Kraft denn kommen?
        Und jetzt zum Thriller ich habe ihn live mit erlebt als er rauskam. An den Anfängen mit den Jackson 5 konnte ich mich nicht erinnern da ich selber so klein war wie Michael so gar noch etwas jünger. Bin 3 Jahre jünger als Michael. Ich weis noch als Thriller die Platte raus kam war das eine sensation. Ich lebte im Osten Deutschlands und da bekam mam Lizenzplatten nur unter der Hand wenn man Beziehungen hatte. Wir hatten ja Mittlerweile auch schon Westfernsehen so das ich das Video mir ansehen konnte. Das war ein Knaller. So wurde ich auf Michael aufmerksam. Ich bedaure es zutiefst das wir keine Möglichkeiten hatten ein Konzert Live zu sehen. Da wir nicht rüber durften.
        Zuletzt geändert von Corina; 06.09.2009, 19:47.

        Kommentar


        • #49
          hört doch auf zu streiten wer der bessere fan ist! wichtig ist wir lieben Michael alle, also die ganze welt.Ob jetzt einer ewig schon fan ist und auf allen konzerten war oder alles von Michael hat. und der andere eher nicht, sagt doch nicht über einen menschen aus.wir sollten zusammen halten,leute!Seid stolz, dass Micheal die welt zusammen geführt hat egal ob,,schwarz oder weiss"!Die welt ist so schon beschiessen genug, also helft nicht noch nach, sondern helft zusammen.ich z.b. kenne die meisten hier überhaupt nicht, was mich nicht stört, ich liebe euch trotztdem
          und nur so nebenbei ,,Michael finde ich zumindest war mehr als nur ein künstler!" Er war und ist es auch jetzt noch, menschlicher als es je jemand war und je sein wird.Egal was er für schwierigkeiten hatte.Ihr seid sauer verständlich,wenn ein engel uns verlässt, aber bitte streitet nicht,wir sind alle gleich!

          LG Nici

          Kommentar


          • #50
            Ich muss nicilovemj Recht geben! Es ist langsam wirklich widerlich. Egal in welches Topic ich reinschaue, überall sind immer welche dabei sich gegenseitig fertig zu machen. Wir lieben Michael alle und sollte positiv über IHN reden und nicht über irgendwelche Kindereien wie 'wer ist der bessere Fan'. So etwas gibt es nicht. Jeder ist auf seine Weise Fan und Michael hat jeden Fan geliebt!
            So und jetzt zurück zum eigentlichen Thema.

            Kommentar


            • #51
              Das mußte mal gesagt werden.

              Gut, zurück zum Thema und zur Ausgangsfrage. Ich sage NEIN, er war nicht am Durchdrehen.

              Kommentar


              • #52
                Ich sage NEIN, er war nicht am Durchdrehen.
                So sehe ich das auch - gestresst - ja, und nervös auch, aber am Durchdrehen - entschieden nein.

                Kommentar


                • #53
                  ...er war nicht am Durchdrehen....NEIN!!!

                  Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                  So sehe ich das auch - gestresst - ja, und nervös auch, aber am Durchdrehen - entschieden nein.
                  ...Michael doch nicht...

                  Kommentar


                  • #54
                    glaub ich auch nicht er tuht mir so leid .... aber jetzt gehts ihn eh besser!

                    Kommentar


                    • #55
                      ich denke, Michael war NICHT am durchdrehen!

                      aber er hat sicher sorgen und ängste gehabt - und konnte nicht mehr richtig abschalten.

                      ob das NUR an den konzerten lag?
                      laut seiner spirituellen beraterin wollte er grundlegende dinge (falsches management etc.) in seinem leben ändern und wieder durchstarten.

                      er war ein stehaufmännchen.
                      diesmal hat ihn etwas gehindert. wir wissen (noch) nicht was und warum.

                      für mich bleibt er als starker, musikbeseelter und vorallem authentischer mann in erinnerung mit LKW-ladungen voll liebe.
                      sorry für die plumpe umschreibung

                      Kommentar


                      • #56
                        ..Ja es geht ihm viel besser jetzt...

                        Zitat von Morlie Beitrag anzeigen
                        glaub ich auch nicht er tuht mir so leid .... aber jetzt gehts ihn eh besser!
                        ...Sicher war er nicht am Durchdrehen...

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                          ich denke, Michael war NICHT am durchdrehen!

                          aber er hat sicher sorgen und ängste gehabt - und konnte nicht mehr richtig abschalten.

                          ob das NUR an den konzerten lag?
                          laut seiner spirituellen beraterin wollte er grundlegende dinge (falsches management etc.) in seinem leben ändern und wieder durchstarten.

                          er war ein stehaufmännchen.
                          diesmal hat ihn etwas gehindert. wir wissen (noch) nicht was und warum.

                          für mich bleibt er als starker, musikbeseelter und vorallem authentischer mann in erinnerung mit LKW-ladungen voll liebe.
                          sorry für die plumpe umschreibung

                          Gut gesprochen Marywell. Ich sehe das genauso. Keine plumpe Umschreibung - eher eine gute Metapher.

                          Kommentar

                          thread unten

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X