Einen sammelthread zu TT zum lesen und schreiben gibt's nicht wirklich - ich finde, das bedarf änderung.
Falls es einen vorhandenen geeigneten thread gibt, wäre ich dankbar für einen link.
Leider gibt's nicht wirklich viel wirklich substanzielle info zu seiner person / wirkungskreis.
Vielleicht macht es trotzdem sinn zusammenzutragen, was über TT bekannt ist und mit wem / mit welchen personenkreisen er vor / während / nach seiner zusammenarbeit mit MJ in verbindung stand. Oder mit welchen kreisen er parallel zu MJ zu tun hatte.
Es könnte interessant sein, welche positiven einflüsse der person TT sichtbar wurden und welche weniger positiven bis negativen einflüsse von TT ausgingen. Und welche wendungen die essenz daraus für Michaels geschick bedeutete - soweit man das überblicken kann.
Ich mache mal den anfang:
TTs tätigkeit begann wohl damit, dass er 2008 für MJ ein settlement zwischen Sheikh Abdullah of Bahrain und MJ erfolgreich managete. Dem ging ein rechtsstreit voraus, in dem der Sheikh MJ wegen vertragsbruchs verklagte - das ganze begründet auf einer zusammenarbeit beider parteien bzgl. des plattenlabels 2 Seas Records.
Das ausgerechnet Tohme Tohme für diese aufgabe auserkoren wurde, ist wohl dem zu verdanken, dass die vermittlung TTs durch Jermaine Jackson zustande kam. Jermaine bestätige seine connection zu Tohme Tohme allerdings nie konkret. Ist also nicht so ganz klar, wer schliesslich TT und MJ verlinkt hat.
Möglicherweise gibt es aber noch eine viel frühere verbindung von TT zu MJs ehemaligem geschäftspartner i.s. Kingdom Entertainment, Prinz Al Waleed Bin Talal Al Saud.
Hat jemand kenntnisse über diese verbindung mit fragezeichen?
Diese themen stehen mit dem hiesigen in verbindung:
This is it - Tournee-Vertrag MJ/AEG
Estate-Management-Report
MJ-Estate verklagt Tohme Tohme
Kommentar