thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Evangel Beitrag anzeigenGeil 4 Tickets 28.10. Frankfurt 20:15Uhr grad gekauft :-)
Wie und bei welchem Kino hast Du die gekauft?
Einen Kommentar schreiben:
-
also gehts jetzt auf cinestar einfach mal aktuallsieren der startseite
-
Hallo,
nachdem ich mich auch durch mehrere Kinos geklickt habe, bin ich nun seit knapp einer halben Stunde stolzer Besitzer von Karten.
Hat gleich beim ersten Mal geklappt - bei der UFA!
LG winaca
-
Zitat von Evangel Beitrag anzeigenGeil 4 Tickets 28.10. Frankfurt 20:15Uhr grad gekauft :-)
-
Geil 4 Tickets 28.10. Frankfurt 20:15Uhr grad gekauft :-)
-
Zitat von Ghost75 Beitrag anzeigenGenau, deshalb war ich eben noch im Kino und habe mir diesen Dingen zugelegt - und jetzt tut sich NIX????? Das darf nicht wahr sein.
-
wird immer besser:
essen: große werbung! "der vorverkauf ist gestartet".. klickst du auf tickets kommt diese meldung:
"Leider konnten wir zu den gewählten Kriterien keine Filme finden"
ich glaub ich ruf morgen erstmal überall an.. und mach mich dann selbst auf die socken..
-
Zitat von mjmusic Beitrag anzeigenAachen ist auch Cinemax... ich hab die ersten 2 Plätze im Kino gebucht. Jedoch nicht für den Mittwoch sondern erst Donnerstag. Naja, immer noch früh genug. Hach, jetzt bin ich aber erleichtert...
-
hilfeeee ich kann nicht kaufen weil ich nicht freigeschalten bin.was soll das denn???????
-
Zitat von jolinar Beitrag anzeigenne ich bin auf cinestar.de
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenGlückwunsch ,meine Seite (Cinemaxx) scheint stark überlastet zu seinZuletzt geändert von mjmusic; 27.09.2009, 00:29.
-
Zitat von mjmusic Beitrag anzeigenHAB SIE in AACHEN !!!!
thread unten
Einklappen