thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
in der veranstaltung ist nun ein button zum online kauf-aber diese seite wird grad bearbeitet.nicht mehr lang und ich kann meine karte sichern *freu*.
Einen Kommentar schreiben:
-
online ging gerade mal kurz nur das der Film nicht aufgeführt war...jetzt gehts wieder nicht....
-
hm.. hab grade gesehen.. cineplex macht im ruhrpott leider wenig sinn..
-
so und auf cinestar ist beim kartenkauf kein verbindungsaufbau mehr möglich.aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
-
Zitat von Ghost75 Beitrag anzeigenIch glaube, ich kriege die Krise...Bist du auch auf der Cineplex Seite????
-
Ich glaube, ich kriege die Krise...Bist du auch auf der Cineplex Seite????
-
Zitat von Ghost75 Beitrag anzeigenTut sich bei einem von euch irgendetwas auf der Kinoseite???? Für Aachen tut sich GAR NICHTS !???!!??
-
für leipzig auch nicht...komisch kurz vor 12 gings noch....
-
ich flieg immer wieder auf die kinoauswahl.och ich dreh gleich durch
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenAlso bei mir geht auch nix, könnte mir Karten für München, Hamburg Manheim und... hab ich vergessen. Aber mein Kino noch nicht. Dann stimmt das mit 1.00 ja wohl doch bei mir, mal sehen...
-
Tut sich bei einem von euch irgendetwas auf der Kinoseite???? Für Aachen tut sich GAR NICHTS !???!!??
-
Also bei mir geht auch nix, könnte mir Karten für München, Hamburg Manheim und... hab ich vergessen. Aber mein Kino noch nicht. Dann stimmt das mit 1.00 ja wohl doch bei mir, mal sehen...
thread unten
Einklappen