thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• JacksonAH
    antwortet
    @timylord deswegen brauchst du nicht Großschreiben

Einen Kommentar schreiben:

• i am alone forever
    antwortet
    Na also, im Oktober einfach so versuchen, würde ich nicht. Ich habe bei uns im Kino angerufen und die haben mir geraten, die Karte so schnell wie möglich vorzubestellen

lg

• timylord
    antwortet
    hi was meint ihr :SOLL ICH EINE KARTE VORBESTELLEN ? ODER AM 28.10
    MEIN GLÜCK EINFACH SO VERSUCHEN
    DIE 2 FRAGE IST WEIß EINER VIE VIEL MINUTEN DER FILM LÄUFT ?

• JasminChristin
    antwortet
    Naja, obwohl es so viele Kinos gibt und wir auch in Berlin in eins gehen werden, hab ich auch die Panik, dass wir an keine Karten kommen. Ich bin wegen sowas immer total angespannt...aber das wird schon irgendwie. Wenn man sich richtig drum bemüht, dann klappt das schon. ;-)

• rey619
    antwortet
    Wie Teuer sollen eigentlich die Karten sein?
    Hat jemand schon Infos, und WO muss man sie vorbestellen??

• DankeMJ!
    antwortet
    Na gott sei Dank gibts viele Kinos in Deutschland.... da bekommst Du bestimmt eine!

• timylord
    antwortet
    ich mach mir aber auch sorgen ob ich überhaupt eine kinokarte abbekomme
    zumal der film auch nur 2 wochen läuft ,und die kino karten bestimmt schnell weg sind .

• Llia
    antwortet
    Auch auf die Gefahr hin schon wieder im falschen Thread zu landen...

Der Trailer wird bei den VMAs gezeigt werden.

Though Michael Jackson is gone, the King of Pop will be front and center during the 2009 MTV Video Music Awards on Sunday. Not only will his sister Janet make a musical tribute to her brother with a special appearance to help open the show, but we can now reveal that viewers will get their first look at the MJ documentary "This Is It" during the live broadcast, when the trailer premieres on MTV.

Drawn from more than 100 hours of behind-the-scenes footage and produced with the full support of Jackson's family, "This Is It" chronicles the last three months of the superstar's life as he sought to stage a series of 50 sold-out comeback concerts at London's O2 arena. The documentary shows MJ developing the show and rehearsing a number of songs during his final days. "This Is It" is directed by Kenny Ortega, Jackson's creative partner and the director of the planned O2 stage show. Sony Pictures plans to release the film in theaters for a limited two-week engagement, starting on October 28.

MTV will also exclusively premiere an extended trailer for another hotly anticipated fall movie, "New Moon," the second installment of the "Twilight" vampire franchise. Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart and Taylor Lautner will be on hand to debut the footage. "New Moon" co-star Ashley Greene will also be at the show, serving as MTV News' fashion correspondent on the red carpet during the preshow, which airs at 8 p.m. ET.

The VMAs will be hosted for the second year in a row by British comedian Russell Brand. The evening's performers include Beyoncé, Jay-Z, Lady Gaga, Green Day, Pink, Taylor Swift and Muse. Katy Perry, Ne-Yo, Nelly Furtado, Chace Crawford, Leighton Meester and Miranda Cosgrove are set to present awards.

The 2009 MTV Video Music Awards air live this Sunday, September 13, at 9 p.m. ET, but New York is celebrating the VMAs all week long! Stay tuned for party coverage, concert reports, behind-the-scenes updates and more.

Quelle: MTV.com

• Lucky
    antwortet
    Das Kinoplakat ist echt gut gelungen, Michael als Siuolette dargestellt und darin Bilder seines letzten Auftrittes, schön gemacht.

Ich freue mich schon auf dem Film, wird bestimmt Hammer!!!!!!!!!!!!!!

• MJ@ckson.NET Team
    antwortet
    Es ist endlich da: Das Offizielle Deutsche This Is It Kinoplakat:

Special: http://www.mjackson.net/specials/thisisit/index.html

• Llia
    antwortet
    Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    wir haben Twitter Thread @Llia
    Ups sry, den habe ich wohl übersehen

• JacksonAH
    antwortet
    Aw:

Zitat von i am alone forever Beitrag anzeigen
    Hallo, guckt mal, habe ich eben gefunden
    Schau mal hier:

"This is it" Kinofilm: Poster Online aufgetaucht

• i am alone forever
    antwortet
    This is it - Poster

Hallo, guckt mal, habe ich eben gefunden

lg

• knightriderman
    antwortet
    Hallo

Jetzt sind die Kimder auch noch Schauspieler, ohne sich je darum beworben zu haben.

Nein aber jetzt mal Ernsthaft, des wäre sicher nicht sehr schön, warscheinlich nehmen die auch noch Szenen wo die Weinen, also bitte, daraus ein Kinofilm zu machen oder es in ein Kinofilm reinzuschneiden ist krank, wenigstens etwas Privatsphäre.

• Lessia
    antwortet
    Große Scheinwerfer und eine Kamera, die an einem Kran über der Feier hing, schienen daraufhinzudeuten, dass die Bilder für die Jackson-Dokumentation "This Is It" verwendet werden könnten.
    Quelle: Süddeutsche berichtet über die Trauerfeier
    Sorry, wenns hier falsch ist, wusste nicht, wohin damit.

Habt Ihr das gelesen?
    Vermutet wurde es ja schon des öfteren.

Ich mein, klar, passt spitze zum Titel des "Films", aber ich fänd das ganz furchtbar. Ich hoffe nicht, dass sich das bewahrheitet und diese Trauerszenen mit eingespielt werden.
    Wenn ich nur an die armen Kinder denke -

thread unten

Einklappen
Lädt...
X