thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich werde mir den Film wohl ansehen, weil ich das versuche so zu sehen: eine Ausstrahlung des Films steht fest. Ob Michael die Ausstrahlung gewollt hätte, kann ich nicht beurteilen, aber ich könnte mir unter den jetzigen Umständen vorstellen, dass er möchte, dass seine Fans die Möglichkeit bekommen, seine letzten Ideen der Show und seine letzten Bühneauftritte zu sehen und daran teil zu haben. So ist sein letztes Werk nicht umsonst gewesen und wir können ihm noch einmal die letzte Ehre erweisen, indem wir den Film ansehen und ihn damit noch in die Kinocharts bringen.....Ein Flop würde eh wieder noch negative Presse auslösen und das hat er einfach nicht verdient.....
Ich glaube, dass es absolut hart wird, sich diese Szenen anzusehen....und mir zerreißt es auch schon wieder das Herz bei dem Gedanken daran.....aber mein Entschluss steht fest: ich möchte ihn ein letztes mal auf der Bühne sehen. Ich vertraue darauf, dass es keine Szenen geben wird, die ihn in ein schlechtes Licht rücken würden......
-
Zitat von Cloudnine Beitrag anzeigenWeiß man denn schon inwelchen kinos der wann läuft?angeschrieben. Mal sehn was da kommt...
Einen Kommentar schreiben:
-
Kenny Ortega hat getwittert:
BlogTHIS IS IT Trailer should be out in September. The exact date is forthcoming. Have a great Labor Day Weekend. Be Safe! TOY
Einen Kommentar schreiben:
-
Mein schein hat mich also nicht gedrückt. Ich sehe meistens sofort oder fühle es sofort wenn was nicht stimmt. Nach dem ich gestern den Bericht von den E. Mails gelesen habe
hatte sich mein verdacht bestätigt. Ich hatte es mir nicht getraut zu posten. Aber als ich las das jemand hier schon mal den Verdacht hegte es ginge ihn nicht gut.
Nun bin ich am überlegen ob ich mir dann den Film ansehe. Aber anderst seits würde man vielleicht Michael auch damit bestrafen wenn man es nicht tut. Wo er doch in seinen nicht guten Gesundheitszustand noch so für seine Fans geschwitzt hat.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habbe heute auch antwort bekommen vom Kino. Hier läuft der Film auch.
Als ich einen Ausschnitt und das Foto sah. Hate ich das empfinden das Michael noch dünner war wie sonst.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von healtheworld Beitrag anzeigenIch frage mich das weil ich weiß, dass Michael Jackson ein Perfektionist war.
Und ein Perfektionist kann nicht ertragen, dass die Welt ihn während der Proben sieht.
Aber er kann sich nicht mehr wehren.
und da wir ihn nie wieder live erleben können ist dies eine sehr gute sache umd ihn zusehen.zusehen was er uns zeigen und geben wollte so wie er es immer getan hat.ich denke nein ich weiss er wird vom himmel aus zusehen und sieht
das wir das auf eine art und weise brauchen...ich meine damit um ein wenig abschliessen zukönnen,bei mir ist das jedenfalls so.ich möchte ihn sehen auch wenn es nun auf einer leihmwand ist,.
,,gott er fehlt mir so sehr ,,
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja so sehe ich es auch
Zitat von idaischallaida Beitrag anzeigenda ich persönlich davon überzeugt bin, dass es michael in den wochen, ja monaten vor seinem tod nicht gut ging, mutmasslich und unter anderem auch wegen dieser konzertreihe, werde ich mir diesen film solange nicht aktiv anschauen, wie ich nicht gewichtige anhaltspunkte dafür habe, dass ich mich mit meiner einschätzung seines zustandes irre und er nur mal so zufällig an einer überdosis eines hypnotikums und an benzodiazepinen verstorben ist.
Das fühlt sich für mich an wie Verrat.
Auch gute Nacht.
Einen Kommentar schreiben:
-
ich werde es mir nicht anschauen...
da ich persönlich davon überzeugt bin, dass es michael in den wochen, ja monaten vor seinem tod nicht gut ging, mutmasslich und unter anderem auch wegen dieser konzertreihe, werde ich mir diesen film solange nicht aktiv anschauen, wie ich nicht gewichtige anhaltspunkte dafür habe, dass ich mich mit meiner einschätzung seines zustandes irre und er nur mal so zufällig an einer überdosis eines hypnotikums und an benzodiazepinen verstorben ist.
allerdings werde ich mich kaum vor der passiven konsumation dieses filmes drücken können. er wird uns gerade im weihnachtsgeschäft überall begegnen und in den tagesmedien überpräsent sein.
gute nacht euch allen.
idaischallaida
Einen Kommentar schreiben:
-
Bin auch schon gespannt ob er bei uns in die Kinos kommt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Also ich habe jetzt mal prophilaktisch an ein Kino in meiner Nähe geschrieben. Da ich wissen wollte, ob dies auch hier in meiner doch eher ländlichen Gegendauch zu sehen sein wird, oder ob das wohl nur in ausgewählten Städten gezeigt wird.
Ich erhielt folgende Antwort:
Hallo Frau XXX,
herzlichen Dank für Ihr eMail und Ihrem Interesse an einem Kinobesuch bei uns.
Der Film MICHAEL JACKSON's THIS IS IT, ist mit einem Deutschlandstart am 29.10.09 geplant. Nach derzeitigen Stand sind auch wir beim Bundesstart dabei, so dass Sie diesen Film ebenfalls ab 29.10.09 bei uns sehen können. Ob es noch eine Preview im Vorfeld zu diesem Film geben wird, können wir leider zZ noch nicht absehen.
Wenn Sie immer aktuell informiert sein möchten, dann empfehlen wir Ihnen unseren Newsletter, den Sie unter www.uci-kinowelt.de bestellen können.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr,
UCI KINOPLEX
Ok, jetzt weiß ich zumindest, dass ich theoretisch die Möglichkeit hätte hinzugehen.....
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab ein wenig Schiss vor diesem Film aber andererseits möchte ich ihn doch gern sehen. Ich hoffe, dass keine Szenen dabei sind, die uns als Zuschauer irgendwie unangenehm privat werden, und dass die ganze Sache respektvoll bleibt und man sich nicht auch noch schlecht fühlt weil man da sitzt und guckt.
Ich meine das gleiche Gefühl dass ich hatte als Paris bei der Trauerfeier so geweint hat bei ihrer Rede - bei sowas fühle ich mich schlecht, weil ich da dann nichts mehr zu suchen habe als Zuschauer. Wäre die Familie nicht von der Bühne gegangen hätte ich an dem Punkt ausgeschaltet.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Michael vielleicht vorhatte die Entstehung seiner letzten großen Konzert-Tour festzuhalten auf DVD - für sich selbst und für seine Fans zur Erinnerung.
Und selbst wenn nicht: er würde aufgrund der aktuellen Situation ganz sicher erlauben, dass die Fans diese Aufzeichnungen sehen, denn ich glaube er würde es als seinen letzten Trost für sie hergeben wollen.., genau wie seine Umarmungen, die er ihnen manchmal geschenkt hat..
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich freue mich sehr auf den Film. Es ist nicht zuletzt eine Gelegenheit, mit anderen Michael Jackson Fans, etwas wunderbares zusammen zu erleben. Und das ist doch sicherlich im Sinne von Michael!
Zweifelsohne wird damit auch Kapital gemacht, aber das sind nunmal die Regeln in dem Geschäft, in dem Michael arbeitete und in dem er verdammt gute Arbeit geleistet hat. Und er war sich dieser Regeln bewusst. Wer, wenn nicht er???
Sicherlich bereitet es auch viel Schmerz, Michael in seinen letzten Momenten auf der Bühne zu sehen. Sicherlich wird man sich fragen warum das so enden musste.
Ich halte es jedoch für falsch, in seinem Fall nach Schuldigen zu suchen oder Schuldige zu benennen und mit dem Finger auf einzelne Personen zu zeigen. Er hat für seine Kunst gelebt und er ist auf tragische Weise für seine Kunst ums Leben gekommen. So schmerzhaft das ist, handelt es sich hierbei um einen Prozess und nicht um einen Fall, bei dem man Personen ausmachen oder benennen kann, die daran schuld sind.
Sehen wir ihm einfach dabei zu, wie er bereit war, für seine Fans alles zu geben und erfreuen uns daran und an Michaels bezauberndem Wesen. Ein allerletztes Mal!
Lasst ihn in Frieden ruhen und diskutiert nicht so viel! Redet über seine Musik und freut Euch einfach an dem, was er war und immer sein wird.
Michael Jackson is the King of Pop.
Einen Kommentar schreiben:
-
Auuu man, ich bin auch noch total hin und her gerissen, aus so vielen Gründen.
Mal davon abgesehen, dass ich gar nicht weiß ob es überhaupt in meiner "Weltstadt" zu sehen sein wird.
Schätze mal ich werde mich dann spontan entscheiden müssen, wenn's soweit ist.
Im Kino würde es sicherlich noch mal eine viel Stärke Wirkung haben, als zu Hause vor dem Fernseher.
Aber der Gedanke daran, dass dies seine letzte Performance ist, die man von ihm zu sehen bekommen kann....*schluck*
Einen Kommentar schreiben:
thread unten
Einklappen
Einen Kommentar schreiben: