thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Übermorgen!

Jetzt wird's mir ganz mulmig.
    Ich mag's einfach nicht glauben, dass es das letzte ist, was ich von Michael sehen werde.
    Und dabei hatte ich heute so einen guten Tag. Hab doch tatsächlich geglaubt, jetzt bin ich über's Trauern hinweg, jetzt kann ich mich nur noch an ihm erfreuen. Und jetzt könnt ich glatt wieder heulen ...

Kommentar

• Oh je, hab gelesen, dass keine Dirty Diana Performance im Film zu sehen sein wird, er wollte dass wohl an dem Tag proben, an dem er dann gestorben ist. Stimmt dass? DAs ist der totale Supergau für mich, denn dass ist MEIN Lied und ich hätte mir soooo sehr gewünscht, dass nochmal zu sehen. Mir ist, als ob mir jemand in den Magen geschlagen hätte
      Sagt mir doch bitte jemand, dass DD doch dabei ist
      Ursprünglich geplant, bei den Konzerten war es ja schon, wenn ich nicht irre, ich glaub ich werd wirklich irrrrrrrreeeeee jetzt. Kam er wirklich nicht mehr dazu???
      Traurige Grüße

Kommentar

• Zitat von away Beitrag anzeigen
        Oh je, hab gelesen, dass keine Dirty Diana Performance im Film zu sehen sein wird, er wollte dass wohl an dem Tag proben, an dem er dann gestorben ist. Stimmt dass? DAs ist der totale Supergau für mich, denn dass ist MEIN Lied und ich hätte mir soooo sehr gewünscht, dass nochmal zu sehen. Mir ist, als ob mir jemand in den Magen geschlagen hätte
        Sagt mir doch bitte jemand, dass DD doch dabei ist
        Ursprünglich geplant, bei den Konzerten war es ja schon, wenn ich nicht irre, ich glaub ich werd wirklich irrrrrrrreeeeee jetzt. Kam er wirklich nicht mehr dazu???
        Traurige Grüße
        Wie es aussieht muss ich da deine Befürchtung leider bestätigen - es hieß 3 Songs hätten noch gefehlt: Dirty Diana, We are the world und Heal the world. Wobei die letzten beiden in London geprobt worden wären =(
        Bei Dirty Diana hieß es, er wäre an ein brennedes Bett gefesselt worden.

Kommentar

• Zitat von MJ-fan081 Beitrag anzeigen
          Bei Dirty Diana hieß es, er wäre an ein brennedes Bett gefesselt worden.
          DAS ist jetzt nicht dein Ernst.
          Ich werde irre oh biiiiiiiiiiiitttttteeeeee ich will das sehen. Das DARF nicht wahr sein. Woher weißt Du das???

Kommentar

• ich kann mir nicht vorstellen das er das machen würde ;zumahl er 1983 bei proben auch schon in flammen stand .

Kommentar

• Zitat von timylord Beitrag anzeigen
              ich kann mir nicht vorstellen das er das machen würde ;zumahl er 1983 bei proben auch schon in flammen stand .
              Kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, aber geiiiiiiiiiiiilllllllll wär das trotzdem gewesen, allein die Vorstellung öch jeee.

vielleicht besser so, dass hätte ich nicht überlebt sowas zu sehen

Kommentar

• Zitat von away Beitrag anzeigen
                DAS ist jetzt nicht dein Ernst.
                Ich werde irre oh biiiiiiiiiiiitttttteeeeee ich will das sehen. Das DARF nicht wahr sein. Woher weißt Du das???
                Ich meine es sehr wohl ernst, ich weiß aber nicht mehr wo ich das gehört oder gelesen habe. Irgendwann kurz nach seinem Tod, wie die ersten Infos über die Show bekannt wurden hat das jemand gesagt. Vl war es Kenny Ortega? Oder doch jemand anderer? Leider keine Ahnung mehr, aber ich traue es ihm definitiv zu. Auch wenn er in Flammen stand - braucht ja nur schauen, wie viel Pyrotechnik in seinen Shows immer vorkam.

Kommentar

• hat den einer der schon der im film war infos bezüglich
                  der vermutung es würden hauptsächlich doubles eingesetz
                  worden sein,was ist eure meinung ?

Kommentar

• Zitat von timylord Beitrag anzeigen
                    hat den einer der schon der im film war infos bezüglich
                    der vermutung es würden hauptsächlich doubles eingesetz
                    worden sein,was ist eure meinung ?
                    dazu gibts schon eine eindeutige Stellungnahme von miko brando der den film schon gesehen hat mit elizabeth taylor zusammen, KEINE DOUBLES; IST ALLES NICHT WAHR, mbrando sagt, er wäre ständig bei den probeaufnahmen dabeigewesen.

Kommentar

• Vielleicht stand für die Pyro-Szene ein Double parat. Wär ja durchaus nachvollziehbar, den Hauptakteur nicht mitten ins Feuer zu setzen ... vor allem weil da war doch mal was in puncto Verbrennung ...

Kommentar

• Da bin ich ja errleichtert
                        hatte schon sorgen das alles eine mogel packung ist.

Kommentar

• Joe Jackson hat seine Behauptung mit den Doubles mittlerweile wohl zurückgezogen.

Ist ja auch Unsinn. Ich habe den Film heute gesehen . Es sind definitiv keine Doubles.

Kommentar

• Eine ziemlich krasses Statement gegen die AEG stand Heute im Tagesspiegel

Ich denke solche Links sind zulässig.

Kommentar

• zu dem link sag ich nuer eins , vollkommener dreck ,wer den film
                              gesehen hat der sah wie erfullt und glücklich mj war .
                              sein letztes große werk von ihn schlect zu machen ist das aller letzte !
                              Ich schrieb es und ich schreib es immer wieder ,die presse will schlagzeilen
                              und verkaufs zahlen , da zählt kein respekt vor toten
                              das macht mich wütent und traurig

Kommentar

• Zitat von Britt Beitrag anzeigen
                                Eine ziemlich krasses Statement gegen die AEG stand Heute im Tagesspiegel

Ich denke solche Links sind zulässig.
                                Danke für diesen Link.

Besonders aufgefallen sind mir diese Passagen:

Lüge des Lebens

Denn Ortega hat ein Erklärungsproblem:
                                Wie kann man einen Mann sehenden Auges verenden lassen?

Schon am ersten Wochenende werden 300 Millionen eingespielt.

Der Verlierer heißt Michael Jackson.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X