Ich hoffe dass die Songs komplett gezeigt werden....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von knightriderman Beitrag anzeigen
Ich hoffe dass die Songs komplett gezeigt werden....
-
Hallo
Also ich bin froh das es wenigstens Aufnahmen der Show gibt.
Wird bestimmt auch geil.
Weil alein schon die Fotos sagen alles.
Ich hoffe nur die Schneiden nicht zuviel Gelaber rein, aber dafür mehr von der eigendlichen Show.
Was ich auch gern mal sehen däte wäre ein Trailer von den Film.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenMJ hat erlaubt, dass es von den Proben ein Making of gibt. Hätte er das nicht gewollt, hätte es das auch sicher nicht gegeben.
Und Kenny Ortega wird wohl nicht zulassen, dass MJ da schlecht weg kommt. Bin ich mir sehr sicher.
-
MJ hat erlaubt, dass es von den Proben ein Making of gibt. Hätte er das nicht gewollt, hätte es das auch sicher nicht gegeben.
Und Kenny Ortega wird wohl nicht zulassen, dass MJ da schlecht weg kommt. Bin ich mir sehr sicher.
Ich habe selber Erfahrung mit Making ofs, da müssen die Leute (vorher) ihr ja dazu abgeben.
Ein größeres Problem hab ich seit gestern mit AEG, nachdem ich das über diesen Anschutz gelesen habe. Habe in dem anderen Thread paar Fragen in den Raum gestellt. Würde mich dort über Antworten freuen...
-
Zitat von healtheworld Beitrag anzeigenIch frage mich das weil ich weiß, dass Michael Jackson ein Perfektionist war.
Und ein Perfektionist kann nicht ertragen, dass die Welt ihn während der Proben sieht.
Aber er kann sich nicht mehr wehren.
was da zusammengeschnitten wird. solange seine würde dabei gewahrt bleibt, wäre es für ihn sicher kein problem - es gibt massenhaft reheasal-videos von vergangenen touren bei youtube und da kann er feste über sich selber lachen, wenn er was vergeigt. text vergessen, vertanzt - das nahm er mit wohltuendem humor
er blödelte gern mit dem team und auch mit der mitlaufenden kamera. insofern vermute ich eher, dass es uns noch mal feste das herz zerreißen wird, wenn wie ihn lachen sehen und wissen, wie alles endet...
ich weiß nicht, ob ich den film sehen will.
zum einen - noch nicht bereit, fürchte ich. aus o.g. grund.
zum anderen wachsen mir bei der pressemitteilung höllische eckzähne.
geschenk an die fans - ja nee, is klar.
wenn die den fans was hätten schenken wollen, dann hätten sie die zeit im kino nicht auf 2 wochen begrenzt, sondern den film an fernsehsender verkauft (das hätte auch ein paar dicke sümmchen gegeben) und damit tatsächlich allen fans zugänglich gemacht. ar-.---cher, elendige.
-
@mikey
übrigens gibt es öfter mal dokumentationen im kino...
z.B. Bowling for Columbine; We feed the World, Fahrenheit 9/11 u.s.w.
also, so besonders ist das jetzt nicht...
und jetzt aktuell "Religous" -übrigens sehr zu empfehlen
Bis zum Ende Sept. bleibt ja noch Zeit zum Überlegen ... aber ich denke meine Loyalität dem Menschen MJJ gegenüber gilt selbstverständlich auch über den Tod hinaus und die verbietet es mir, mich einfach darüber hinwegzusetzen ...
Schwierig ... schwierig ...
-
@healthe world
Hätte er das gewollt?
Ich frage mich das weil ich weiß, dass Michael Jackson ein Perfektionist war.
Und ein Perfektionist kann nicht ertragen, dass die Welt ihn während der Proben sieht.
Ich glaube eher er hätte es nicht gewollt.
-
ich bin schon gespannt auf den film. ich werde ihn mir ganz bestimmt anschaun.
-
ich weiss auch nicht so recht, was ich von diesem kinofilm halten soll.
interessant wäre es natürlich schon, aber wie schon erwähnt- mike hätte unfertiges material nie im leben herausgebracht.
aber letztendlich werd ich wohl auch hingehen und hoffen, dass es michaels würde entspricht...
übrigens gibt es öfter mal dokumentationen im kino...
z.B. Bowling for Columbine; We feed the World, Fahrenheit 9/11 u.s.w.
also, so besonders ist das jetzt nicht...
und jetzt aktuell "Religous" -übrigens sehr zu empfehlen
-
Hallo JacksonAH
Natürlich ...
Aber was ist im Zusammenhang mit MJJ nicht unglaulich ?
Doch eigentlich fast alles?
Übrigens by the way hier mal ein dickes Lob an Deine / Eure Arbeit hier.
Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, ohne dieses Forum.
LG htw
-
Zitat von healtheworld Beitrag anzeigenWie sagt man so schön: Es schlagen 2 Herzen in meiner Brust ... hier ganz bestimmt ... und letztendlich muss das ja auch jeder für sich entscheiden.
Warum dann aber nur 2 Wochen?... damit der Verkauf auf DVD ein Erfolg wird
Das wäre zumindest mein Gedanke. Außerdem mal davon abgesehen, das der This-is-it Film nur eine Doku ist und kein Film wie Harry Potter ist das schon unglaublich das es überhaupt in einem Kino ausgestrahlt wird. Oder?
-
Du hast natürlich auch Recht
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenGlaube aber auch, das dies einerseits eine Entschädigung dafür ist - was uns Fans in London erwartet hätte, eben die gigantische Show von this is it. Es hätte alles bis dahin dagewesene übertroffen.. und dieses Ereignis will man uns präsentieren. Ich sage Danke und bin gespannt.
Warum dann aber nur 2 Wochen?
-
-
Aw:
Zitat von healtheworld Beitrag anzeigenIch frage mich das weil ich weiß, dass Michael Jackson ein Perfektionist war.
-
Hätte er das gewollt?
Ich frage mich das weil ich weiß, dass Michael Jackson ein Perfektionist war.
thread unten
Einklappen