thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@mikey
    übrigens gibt es öfter mal dokumentationen im kino...
    z.B. Bowling for Columbine; We feed the World, Fahrenheit 9/11 u.s.w.
    also, so besonders ist das jetzt nicht...
    und jetzt aktuell "Religous" -übrigens sehr zu empfehlen
    Danke für den Tipp - Religious wollte ich mir eh noch ansehen ...

Bis zum Ende Sept. bleibt ja noch Zeit zum Überlegen ... aber ich denke meine Loyalität dem Menschen MJJ gegenüber gilt selbstverständlich auch über den Tod hinaus und die verbietet es mir, mich einfach darüber hinwegzusetzen ...

Schwierig ... schwierig ...

Kommentar

Zitat von healtheworld Beitrag anzeigen
      Ich frage mich das weil ich weiß, dass Michael Jackson ein Perfektionist war.

Und ein Perfektionist kann nicht ertragen, dass die Welt ihn während der Proben sieht.

Aber er kann sich nicht mehr wehren.
      das kommt drauf an...
      was da zusammengeschnitten wird. solange seine würde dabei gewahrt bleibt, wäre es für ihn sicher kein problem - es gibt massenhaft reheasal-videos von vergangenen touren bei youtube und da kann er feste über sich selber lachen, wenn er was vergeigt. text vergessen, vertanzt - das nahm er mit wohltuendem humor
      er blödelte gern mit dem team und auch mit der mitlaufenden kamera. insofern vermute ich eher, dass es uns noch mal feste das herz zerreißen wird, wenn wie ihn lachen sehen und wissen, wie alles endet...
      ich weiß nicht, ob ich den film sehen will.
      zum einen - noch nicht bereit, fürchte ich. aus o.g. grund.
      zum anderen wachsen mir bei der pressemitteilung höllische eckzähne.
      geschenk an die fans - ja nee, is klar.
      wenn die den fans was hätten schenken wollen, dann hätten sie die zeit im kino nicht auf 2 wochen begrenzt, sondern den film an fernsehsender verkauft (das hätte auch ein paar dicke sümmchen gegeben) und damit tatsächlich allen fans zugänglich gemacht. ar-.---cher, elendige.

Kommentar

MJ hat erlaubt, dass es von den Proben ein Making of gibt. Hätte er das nicht gewollt, hätte es das auch sicher nicht gegeben.

Und Kenny Ortega wird wohl nicht zulassen, dass MJ da schlecht weg kommt. Bin ich mir sehr sicher.

Ich habe selber Erfahrung mit Making ofs, da müssen die Leute (vorher) ihr ja dazu abgeben.

Ein größeres Problem hab ich seit gestern mit AEG, nachdem ich das über diesen Anschutz gelesen habe. Habe in dem anderen Thread paar Fragen in den Raum gestellt. Würde mich dort über Antworten freuen...

Kommentar

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
          MJ hat erlaubt, dass es von den Proben ein Making of gibt. Hätte er das nicht gewollt, hätte es das auch sicher nicht gegeben.

Und Kenny Ortega wird wohl nicht zulassen, dass MJ da schlecht weg kommt. Bin ich mir sehr sicher.
          Michael war einverstanden damit, hätte aber selbst vor Veröffentlichung des Produkts entscheiden könne, ob er damit einverstanden gewesen wäre... aber ich denke, dass definitiv nur gute Aufnahmen gezeigt werden, und sei es nur um zu untermauern wie fit, gesund und glücklich Michael doch war...

Kommentar

Hallo

Also ich bin froh das es wenigstens Aufnahmen der Show gibt.
            Wird bestimmt auch geil.
            Weil alein schon die Fotos sagen alles.
            Ich hoffe nur die Schneiden nicht zuviel Gelaber rein, aber dafür mehr von der eigendlichen Show.

Was ich auch gern mal sehen däte wäre ein Trailer von den Film.

Kommentar

Zitat von knightriderman Beitrag anzeigen
              Hallo

Also ich bin froh das es wenigstens Aufnahmen der Show gibt.
              Wird bestimmt auch geil.
              Weil alein schon die Fotos sagen alles.
              Ich hoffe nur die Schneiden nicht zuviel Gelaber rein, aber dafür mehr von der eigendlichen Show.

Was ich auch gern mal sehen däte wäre ein Trailer von den Film.
              Ich denke es kommt immer gelaber zwischen den Songs.
              Ich hoffe dass die Songs komplett gezeigt werden....

Kommentar

Auuu man, ich bin auch noch total hin und her gerissen, aus so vielen Gründen.

Mal davon abgesehen, dass ich gar nicht weiß ob es überhaupt in meiner "Weltstadt" zu sehen sein wird.

Schätze mal ich werde mich dann spontan entscheiden müssen, wenn's soweit ist.

Im Kino würde es sicherlich noch mal eine viel Stärke Wirkung haben, als zu Hause vor dem Fernseher.

Aber der Gedanke daran, dass dies seine letzte Performance ist, die man von ihm zu sehen bekommen kann....*schluck*

Kommentar

Ich freue mich sehr auf den Film. Es ist nicht zuletzt eine Gelegenheit, mit anderen Michael Jackson Fans, etwas wunderbares zusammen zu erleben. Und das ist doch sicherlich im Sinne von Michael!
                  Zweifelsohne wird damit auch Kapital gemacht, aber das sind nunmal die Regeln in dem Geschäft, in dem Michael arbeitete und in dem er verdammt gute Arbeit geleistet hat. Und er war sich dieser Regeln bewusst. Wer, wenn nicht er???
                  Sicherlich bereitet es auch viel Schmerz, Michael in seinen letzten Momenten auf der Bühne zu sehen. Sicherlich wird man sich fragen warum das so enden musste.
                  Ich halte es jedoch für falsch, in seinem Fall nach Schuldigen zu suchen oder Schuldige zu benennen und mit dem Finger auf einzelne Personen zu zeigen. Er hat für seine Kunst gelebt und er ist auf tragische Weise für seine Kunst ums Leben gekommen. So schmerzhaft das ist, handelt es sich hierbei um einen Prozess und nicht um einen Fall, bei dem man Personen ausmachen oder benennen kann, die daran schuld sind.

Sehen wir ihm einfach dabei zu, wie er bereit war, für seine Fans alles zu geben und erfreuen uns daran und an Michaels bezauberndem Wesen. Ein allerletztes Mal!

Lasst ihn in Frieden ruhen und diskutiert nicht so viel! Redet über seine Musik und freut Euch einfach an dem, was er war und immer sein wird.

Michael Jackson is the King of Pop.

Kommentar

Ich hab ein wenig Schiss vor diesem Film aber andererseits möchte ich ihn doch gern sehen. Ich hoffe, dass keine Szenen dabei sind, die uns als Zuschauer irgendwie unangenehm privat werden, und dass die ganze Sache respektvoll bleibt und man sich nicht auch noch schlecht fühlt weil man da sitzt und guckt.
                    Ich meine das gleiche Gefühl dass ich hatte als Paris bei der Trauerfeier so geweint hat bei ihrer Rede - bei sowas fühle ich mich schlecht, weil ich da dann nichts mehr zu suchen habe als Zuschauer. Wäre die Familie nicht von der Bühne gegangen hätte ich an dem Punkt ausgeschaltet.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Michael vielleicht vorhatte die Entstehung seiner letzten großen Konzert-Tour festzuhalten auf DVD - für sich selbst und für seine Fans zur Erinnerung.

Und selbst wenn nicht: er würde aufgrund der aktuellen Situation ganz sicher erlauben, dass die Fans diese Aufzeichnungen sehen, denn ich glaube er würde es als seinen letzten Trost für sie hergeben wollen.., genau wie seine Umarmungen, die er ihnen manchmal geschenkt hat..

Kommentar

Also ich habe jetzt mal prophilaktisch an ein Kino in meiner Nähe geschrieben. Da ich wissen wollte, ob dies auch hier in meiner doch eher ländlichen Gegend auch zu sehen sein wird, oder ob das wohl nur in ausgewählten Städten gezeigt wird.

Ich erhielt folgende Antwort:

Hallo Frau XXX,

herzlichen Dank für Ihr eMail und Ihrem Interesse an einem Kinobesuch bei uns.

Der Film MICHAEL JACKSON's THIS IS IT, ist mit einem Deutschlandstart am 29.10.09 geplant. Nach derzeitigen Stand sind auch wir beim Bundesstart dabei, so dass Sie diesen Film ebenfalls ab 29.10.09 bei uns sehen können. Ob es noch eine Preview im Vorfeld zu diesem Film geben wird, können wir leider zZ noch nicht absehen.

Wenn Sie immer aktuell informiert sein möchten, dann empfehlen wir Ihnen unseren Newsletter, den Sie unter www.uci-kinowelt.de bestellen können.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr,
                      UCI KINOPLEX

Ok, jetzt weiß ich zumindest, dass ich theoretisch die Möglichkeit hätte hinzugehen.....

Kommentar

Bin auch schon gespannt ob er bei uns in die Kinos kommt.

Kommentar

ich werde es mir nicht anschauen...

da ich persönlich davon überzeugt bin, dass es michael in den wochen, ja monaten vor seinem tod nicht gut ging, mutmasslich und unter anderem auch wegen dieser konzertreihe, werde ich mir diesen film solange nicht aktiv anschauen, wie ich nicht gewichtige anhaltspunkte dafür habe, dass ich mich mit meiner einschätzung seines zustandes irre und er nur mal so zufällig an einer überdosis eines hypnotikums und an benzodiazepinen verstorben ist.

allerdings werde ich mich kaum vor der passiven konsumation dieses filmes drücken können. er wird uns gerade im weihnachtsgeschäft überall begegnen und in den tagesmedien überpräsent sein.

gute nacht euch allen.

idaischallaida

Kommentar

Ja so sehe ich es auch

Zitat von idaischallaida Beitrag anzeigen
                            da ich persönlich davon überzeugt bin, dass es michael in den wochen, ja monaten vor seinem tod nicht gut ging, mutmasslich und unter anderem auch wegen dieser konzertreihe, werde ich mir diesen film solange nicht aktiv anschauen, wie ich nicht gewichtige anhaltspunkte dafür habe, dass ich mich mit meiner einschätzung seines zustandes irre und er nur mal so zufällig an einer überdosis eines hypnotikums und an benzodiazepinen verstorben ist.
                            ... und wie gesagt, auch Karen Faye sehr überzeugt klingt, dass er das niemals gewollt hätte ... und m.E. als Perfektionist auch nie hätte zulassen können.

Das fühlt sich für mich an wie Verrat.

Auch gute Nacht.

Kommentar

Zitat von healtheworld Beitrag anzeigen
                              Ich frage mich das weil ich weiß, dass Michael Jackson ein Perfektionist war.

Und ein Perfektionist kann nicht ertragen, dass die Welt ihn während der Proben sieht.

Aber er kann sich nicht mehr wehren.
                              ich denke nicht das er da was gegen hätte wenn er wüßte wie sehr wir ihn sehen wollen
                              und da wir ihn nie wieder live erleben können ist dies eine sehr gute sache umd ihn zusehen.zusehen was er uns zeigen und geben wollte so wie er es immer getan hat.ich denke nein ich weiss er wird vom himmel aus zusehen und sieht
                              das wir das auf eine art und weise brauchen...ich meine damit um ein wenig abschliessen zukönnen,bei mir ist das jedenfalls so.ich möchte ihn sehen auch wenn es nun auf einer leihmwand ist,.

,,gott er fehlt mir so sehr ,,

Kommentar

Ich habbe heute auch antwort bekommen vom Kino. Hier läuft der Film auch.
                                Als ich einen Ausschnitt und das Foto sah. Hate ich das empfinden das Michael noch dünner war wie sonst.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X