thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein schein hat mich also nicht gedrückt. Ich sehe meistens sofort oder fühle es sofort wenn was nicht stimmt. Nach dem ich gestern den Bericht von den E. Mails gelesen habe
    hatte sich mein verdacht bestätigt. Ich hatte es mir nicht getraut zu posten. Aber als ich las das jemand hier schon mal den Verdacht hegte es ginge ihn nicht gut.
    Nun bin ich am überlegen ob ich mir dann den Film ansehe. Aber anderst seits würde man vielleicht Michael auch damit bestrafen wenn man es nicht tut. Wo er doch in seinen nicht guten Gesundheitszustand noch so für seine Fans geschwitzt hat.

Kommentar

Kenny Ortega hat getwittert:
      BlogTHIS IS IT Trailer should be out in September. The exact date is forthcoming. Have a great Labor Day Weekend. Be Safe! TOY

Kommentar

Weiß man denn schon inwelchen kinos der wann läuft?

Kommentar

Zitat von Cloudnine Beitrag anzeigen
          Weiß man denn schon inwelchen kinos der wann läuft?
          Das würde mich auch mal interessieren. Konnte da bisher noch gar nichts rausfinden. Hab deshalb auch mal das Kino meines Vertrauens angeschrieben. Mal sehn was da kommt...

Kommentar

wir haben Twitter Thread @Llia

Kommentar

Ich werde mir den Film wohl ansehen, weil ich das versuche so zu sehen: eine Ausstrahlung des Films steht fest. Ob Michael die Ausstrahlung gewollt hätte, kann ich nicht beurteilen, aber ich könnte mir unter den jetzigen Umständen vorstellen, dass er möchte, dass seine Fans die Möglichkeit bekommen, seine letzten Ideen der Show und seine letzten Bühneauftritte zu sehen und daran teil zu haben. So ist sein letztes Werk nicht umsonst gewesen und wir können ihm noch einmal die letzte Ehre erweisen, indem wir den Film ansehen und ihn damit noch in die Kinocharts bringen.....Ein Flop würde eh wieder noch negative Presse auslösen und das hat er einfach nicht verdient.....
              Ich glaube, dass es absolut hart wird, sich diese Szenen anzusehen....und mir zerreißt es auch schon wieder das Herz bei dem Gedanken daran.....aber mein Entschluss steht fest: ich möchte ihn ein letztes mal auf der Bühne sehen. Ich vertraue darauf, dass es keine Szenen geben wird, die ihn in ein schlechtes Licht rücken würden......

Kommentar

Große Scheinwerfer und eine Kamera, die an einem Kran über der Feier hing, schienen daraufhinzudeuten, dass die Bilder für die Jackson-Dokumentation "This Is It" verwendet werden könnten.
                Quelle: Süddeutsche berichtet über die Trauerfeier
                Sorry, wenns hier falsch ist, wusste nicht, wohin damit.

Habt Ihr das gelesen?
                Vermutet wurde es ja schon des öfteren.

Ich mein, klar, passt spitze zum Titel des "Films", aber ich fänd das ganz furchtbar. Ich hoffe nicht, dass sich das bewahrheitet und diese Trauerszenen mit eingespielt werden.
                Wenn ich nur an die armen Kinder denke -

Kommentar

Hallo

Jetzt sind die Kimder auch noch Schauspieler, ohne sich je darum beworben zu haben.

Nein aber jetzt mal Ernsthaft, des wäre sicher nicht sehr schön, warscheinlich nehmen die auch noch Szenen wo die Weinen, also bitte, daraus ein Kinofilm zu machen oder es in ein Kinofilm reinzuschneiden ist krank, wenigstens etwas Privatsphäre.

Kommentar

This is it - Poster

Hallo, guckt mal, habe ich eben gefunden

lg

Kommentar

Aw:

Zitat von i am alone forever Beitrag anzeigen
                      Hallo, guckt mal, habe ich eben gefunden
                      Schau mal hier:

"This is it" Kinofilm: Poster Online aufgetaucht

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        wir haben Twitter Thread @Llia
                        Ups sry, den habe ich wohl übersehen

Kommentar

Es ist endlich da: Das Offizielle Deutsche This Is It Kinoplakat:

Special: http://www.mjackson.net/specials/thisisit/index.html

Kommentar

Das Kinoplakat ist echt gut gelungen, Michael als Siuolette dargestellt und darin Bilder seines letzten Auftrittes, schön gemacht.

Ich freue mich schon auf dem Film, wird bestimmt Hammer!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Auch auf die Gefahr hin schon wieder im falschen Thread zu landen...

Der Trailer wird bei den VMAs gezeigt werden.

Though Michael Jackson is gone, the King of Pop will be front and center during the 2009 MTV Video Music Awards on Sunday. Not only will his sister Janet make a musical tribute to her brother with a special appearance to help open the show, but we can now reveal that viewers will get their first look at the MJ documentary "This Is It" during the live broadcast, when the trailer premieres on MTV.

Drawn from more than 100 hours of behind-the-scenes footage and produced with the full support of Jackson's family, "This Is It" chronicles the last three months of the superstar's life as he sought to stage a series of 50 sold-out comeback concerts at London's O2 arena. The documentary shows MJ developing the show and rehearsing a number of songs during his final days. "This Is It" is directed by Kenny Ortega, Jackson's creative partner and the director of the planned O2 stage show. Sony Pictures plans to release the film in theaters for a limited two-week engagement, starting on October 28.

MTV will also exclusively premiere an extended trailer for another hotly anticipated fall movie, "New Moon," the second installment of the "Twilight" vampire franchise. Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart and Taylor Lautner will be on hand to debut the footage. "New Moon" co-star Ashley Greene will also be at the show, serving as MTV News' fashion correspondent on the red carpet during the preshow, which airs at 8 p.m. ET.

The VMAs will be hosted for the second year in a row by British comedian Russell Brand. The evening's performers include Beyoncé, Jay-Z, Lady Gaga, Green Day, Pink, Taylor Swift and Muse. Katy Perry, Ne-Yo, Nelly Furtado, Chace Crawford, Leighton Meester and Miranda Cosgrove are set to present awards.

The 2009 MTV Video Music Awards air live this Sunday, September 13, at 9 p.m. ET, but New York is celebrating the VMAs all week long! Stay tuned for party coverage, concert reports, behind-the-scenes updates and more.

Quelle: MTV.com

Kommentar

ich mach mir aber auch sorgen ob ich überhaupt eine kinokarte abbekomme
                                zumal der film auch nur 2 wochen läuft ,und die kino karten bestimmt schnell weg sind .

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X