thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
vergiss diese Sch*** presse die wollten nur mit ihm geld machen , und haben jede gelegenheit genutzt ihn schlecht zu machen
mj we miss you
-
Zitat von Andy1 Beitrag anzeigenJa, genau wie im Sauerland. Keiner war im Kino und hat Karten gekauft, ich habe gefragt, ob schon viel los war und sie sagte, ich sei die erste.Naja so schnell ist MJ vergessen. Schon bald wird keiner mehr von ihm reden, in den Medien hört man auch nichts mehr. Schade, sehr sehr schade.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, genau wie im Sauerland. Keiner war im Kino und hat Karten gekauft, ich habe gefragt, ob schon viel los war und sie sagte, ich sei die erste.Naja so schnell ist MJ vergessen. Schon bald wird keiner mehr von ihm reden, in den Medien hört man auch nichts mehr. Schade, sehr sehr schade.
-
Weiß irgendjemand, wie lange der Kinofilm dauern wird? Ich habe mir schon Karten bestellt und bin gerade dabei zu Planen, wie ich ins nächste Kino komme, und wenn die Entscheidung auf die Bahn fallen würde, müsste ich natürlich wissen, wie lange der Film dauern wird..
-
Ich kann nur sagen ich würde mich nicht so sehr mit den kinokarten beeilen weilihr sie jedes mal jeden tag kaufen könnt.ich hol mir die karten auch erst später.eskönnteseindas sie aus erkauft sind aber naja ihr müsst das ja selbst entscheiden^^
-
Habe noch nicht mal ein Poster bekommen.Die Kinokarte ist auch popelig wie immer und von so einer Statue können wir hier nur träumen....
-
@Pearl
Hier auch Klitschenkino. Ich war um 14.00 am sonntag die Erste die eine Karte kaufte und der Betreiber konnte wohl meinen Hype nicht nachvollziehen, aber er war sehr nett und hat sich Mühe gegeben und wie gesagt auch noch ein Plakat für mich geholt. Würde aber auch viel lieber mit so ner Masse Fans ins kino gehen. Naja alles kann man nicht haben
-
Was in Amerika haben die teilweise sogar noch eine Statue bekommen.
Ich dachte nur die speziellen Hologram Tickets oder VIP Karten.
Wie süß so eine Statue hätte ich auch gerne, wäre toll wenn man die wenigstens offiziell kaufen könnte.
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigenWow, das mit der Statue ist ja klasse!
Ja, spektakulär is ja hierzulande echt nicht...ich war hier die Erste, die überhaupt Karten gekauft hat...und wenn ich dran denke, daß der Kartenverkäufer im hiesigen Kino nicht mal was von Vorverkauf wußte
Und Plakate gabs natürlich auch net...aber was geh ich auch in ein Klitschenkino
Ich bin weiter gespannt auf die deutschen und internationalen Verkaufszahlen...ist zwar ganz nett, ins Kino reinzumarschieren und einfach Karten zu kaufen, aber bei dem Hype in LA wär ich viel lieber dabei gewesen!!
-
Wow, das mit der Statue ist ja klasse!
Ja, spektakulär is ja hierzulande echt nicht...ich war hier die Erste, die überhaupt Karten gekauft hat...und wenn ich dran denke, daß der Kartenverkäufer im hiesigen Kino nicht mal was von Vorverkauf wußte
Und Plakate gabs natürlich auch net...aber was geh ich auch in ein Klitschenkino
Ich bin weiter gespannt auf die deutschen und internationalen Verkaufszahlen...ist zwar ganz nett, ins Kino reinzumarschieren und einfach Karten zu kaufen, aber bei dem Hype in LA wär ich viel lieber dabei gewesen!!
-
Belgien/Spa/Kino "This is it"
Ich fliege beruflich von 28.10.2009 - 04.11.2009 nach Belgien/Spa. Bis jetzt habe ich in Spa per Internet kein Kino gefunden. Kennt ihr Spa und kann mir da jemand weiterhelfen? Ich möchte unbedingt den Film sehen und habe jetzt bedenken, dass es nicht klappt.
Danke, LG Angelheart
-
Ich freue mich auch sehr dass Michael wieder mal alle Recorde brechen wird. Das hat der mehr als verdient.
So eine Statue hätte ich auch gern gehabt, freue mich aber, dass ich wenigstens ein Plakat habe.
-
-
dass auch die deutschen Fans von Michael Jackson so enthusiastisch auf den Film reagieren
Nee, aufMICHAEL JACKSON!!!!!!!!
-
Info:
Für die, die 3 Tage lang in Los Angeles Übernachtet haben und es bis zum Verkauf ausgehalten haben, gab es etwas ganz besonderes.... look this:
- This is it Flyer zum Film
- MJ Statue
Die Aktion war im teilen Amerikas viel spektakulärer und größer als hierzuladen, wenn man mal bedenkt das die Aktion mit den extra ticket und dem Filmplakat nur in ausgewählten Kinos stattgefunden hat, schade.Angehängte Dateien
thread unten
Einklappen