thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pressemitteilungen: This Is It Kinofilm

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zodiac
    antwortet
    Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    i dont know.. but vielleicht hilft dir das weiter?
    [URL="http://www.sonypictures.com/movies/michaeljacksonthisisit/international/"]
    Vielen Dank, ja, das hat weitergeholfen. Und es hat sogar geklappt

Einen Kommentar schreiben:

• OffTheWall
    antwortet
    Ich habe auch ganz locker 2 Karten für den ersten Vorstellungstag bekommen. Ganz hinten Mitte. War niemand im Kino außer ich. Ich war aber auch pünktlich zur Öffnungszeit dort^^. Freue mich schon auf den Film.

• Britt
    antwortet
    Ich bin irgendwie fast enttäuscht.
    bin mit meinem Sohn eben zum Kino gefahren und wir haben für Mittwoch den 28.10. und Dienstag den 3.11. Karten bekommen, ganz hinten Mitte.

Es waren nur ganz wenige da, ich hatte mir das ganz anders vorgestellt.
    Vielleicht sind in Berlin aber auch alle am Potsdamer Platz wegen den Postern.

• 19Danny68
    antwortet
    Oje, oje...erst geht gar nix...sprich heute nacht die totale Verzweiflung an der Technik...habe also geguckt das erste zu kriegen was möglich war, unabhängig von irgendwelchen ev. Treffen oder bevorzugten Kinos...

...und jetzt schwimme ich förmlich in Reservierungen und Karten...

Habe, nachdem UCI dann doch endlich mal ging, dort für d. 28.10. um 20.00 h zwei Karten online gekauft für meine Freundin und mich...

...und dann nochmal 2 Stk. für den 01.11. um 11.00 h für meinen Zwerg und mich...gehe also gleich 2x ...freuuuuuuuu...

In meiner Not...grins...habe ich heute nacht, als Dortmund, CineStar dann endlich fluppte, gleich 2 Karten für die letzte Reihe um 20.00 h reservieren lassen...da ich aber lieber ins UCI gehe, könnte jemand die Reservierung für CineStar Dortmund haben, wenn er möchte...einfach PN an mich, und dann schicke ich die Reservierungs-Nummer...

• Brenda
    antwortet
    Server überlastet, übers Internet geht gar nichts mehr, hab das Gefühl krank zu werden so schrecklich fühlt sich das alles an, ich fahr jetzt zum Kino, wahrscheinlich kilometerlange Schlangen und Rotes Kreuz für die Ohnmächtigen, und alles allein durchstehen, kenne in meinem Umfeld absolut niemanden der Michael auch liebt...
    Euch viel Glück

• Ghost75
    antwortet
    So, 29.10.09 - Ich habs dann auch noch geschafft........es ist so ziemlich alles schief gelaufen, was irgendwie häte schief laufen können. Habe bis 5:00 Uhr probiert, die Karten online zu reservieren, ber auf der Cineplex Seite von Aachen war kein Button für den Vorverkauf. Bin um halb neun wieder aufgestanden und habe um halb zehn jemanden telefonisch im Kino erreicht. Der hat den Techniker angerufen und um kurz nach 10 war der Button für den Vorverkauf wieder da - der war nämlich heute nacht nach 2 Kunden abgeschmiert......Ich bin dann eben auf den Online-Kauf gegangen, was grundsätzlich nur mit Kundenkarte mit Pin möglich ist (die hatte ich gestern abend noch geholt!). Ich hatte Plätze reserviert....und dann funktionierte die Karte nicht.....Ich habe also wieder im Kino angerufen und der gute Mensch vor Ort hat dann festgestellt, dass die Verkäuferin gestern abend einen Zahlendreher in der Pin hatte. Er hat mir eine Pin aktiviert und so konnte ich dann gerade die Karten endlich kaufen . Boah watn Stress.....

• Teichlibelle
    antwortet
    Ich werd heute gegen 10:30 Uhr in unserem Kino anrufen und anfragen, bzw. gleich reservieren. Gestern hieß es, man könne reservieren, sie wisse aber noch nicht für welchen Tag,zu den Kosten hieß es, sie seien normal wie für andere Filme auch. Mal abwarten, noch 2 1/2 Stunden, dann bin ich schlauer.

• Schafi77
    antwortet
    Morgen, nachdem ich heute Nacht nach 1,5 Std. die Schnauze voll hatte. Bin ich ins Bett denn Läppi mitdabei und habe mir für fünf den Wecker gestellt. Dachte da schlafen die anderen die die Cinemaxx-Seite zum Qualmen lassen haben. Und ratz fatz habe ich zwei Logeplätze für den 28.10. um 20.15. War die dritte im Saal, habe schon überlegt nochmal zwei für zum Ende der zwei Wochen zu kaufen
    So, werde jetzt weiter schlafen, hoffe ich....

• Ghost75
    antwortet
    ...hat irgendjemand schon Karten über Cineplex reserviert???? Bei mir kommt irgendwie gar nichts.....ich VERZWEIFLE......

• JasminChristin
    antwortet
    Ich hing auch die ganze Zeit völlig nervös vorm Internet und hab jetzt Gott sei Dank 5 Karten für Berlin bei Cinestar reserviert. Ist sogar noch ganz viel frei da. Bin jetzt erstmal erleichtert, da ich bei Cinemaxx immer nur rausgeflogen war.

• 19Danny68
    antwortet
    Zitat von neco Beitrag anzeigen
    kannste vergessen.. das versuch ich (weil aus bochum und naheliegend halt) seit 0 uhr.. ich habe nur karten für oberhausen bekommen.. über cinestar (dortmund funzt dort auch nicht)

ich fahr auch von bochum rüber nach OB weil ich nirgends anders was bekomme

Dank Dir erstmal für den Hinweis...

Meine Freundin und ich kommen aus DO...direkt an der Stadtgrenze zu BO...da muss ich sie morgen mal fragen, ob das mit Oberhausen für sie ok ist...in der 20.30 h Vorführung ist ja noch alles frei...oder ob sie eher nach D`Dorf will...dort scheint es ja auch zu klappen...

Shit...ist da alles ein Mist...Falls das mit OB bei uns klar geht...wann wolltest Du denn, welche Zeit...man könnte ja ev. zusammen fahren...???

NACHTRAG:

Heeeey...2.02 h...CineStar in Dortmund geht jetzt...steht jetzt zumindest im Vorverkauf anklickbar drin...mal gucken...

...und JAAAAA....habe 2 Karten für Dortmund reserviert...puuuuuh...das war eine schwere Geburt...2 Std. lang und jetzt kann ich mit Kopfschmerzen endlich beruhigt in die Heia gehen...freu...
    Zuletzt geändert von 19Danny68; 27.09.2009, 02:12.

• neco
    antwortet
    Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand helfen....???

Ich bin im UCI in Bochum, Ruhr-Park, eingeloggt...versuche seit 1,5 Std. jetzt da was zu kriegen...aber die haben den Film noch nicht mal im Vorverkauf zum anklicken eingestellt...machen aber grosse E-Mail Werbung an die Kundenkarteninhaber, ab 0.01 h wäre der Online-Kauf möglich...???

Hat noch jemand irgendwo das Problem..??? Oder einen Tipp für mich, was falsch laufen könnte...???

so bevor ich zu bett gehe noch ne gute nachricht für dich:

das union kino (bochum) in der kortumstrasse hat soeben die karten freigegeben!

• neco
    antwortet
    Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand helfen....???

Ich bin im UCI in Bochum, Ruhr-Park, eingeloggt...versuche seit 1,5 Std. jetzt da was zu kriegen...aber die haben den Film noch nicht mal im Vorverkauf zum anklicken eingestellt...machen aber grosse E-Mail Werbung an die Kundenkarteninhaber, ab 0.01 h wäre der Online-Kauf möglich...???

Hat noch jemand irgendwo das Problem..??? Oder einen Tipp für mich, was falsch laufen könnte...???
    kannste vergessen.. das versuch ich (weil aus bochum und naheliegend halt) seit 0 uhr.. ich habe nur karten für oberhausen bekommen.. über cinestar (dortmund funzt dort auch nicht)

ich fahr auch von bochum rüber nach OB weil ich nirgends anders was bekomme

• jolinar
    antwortet
    also werbung finde ich auf der seite zwar,aber nix mit karten kaufen.

• i am alone forever
    antwortet
    ja ich, in Kiel komme ich auch nicht ran - ist zum verzweifeln. habe 5 mal dort angerufen heute über tag und es hieß auch ab 0.01 uhr

thread unten

Einklappen
Lädt...
X